Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.969 Beiträge · 70 Gefällt mir · 29.011 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Heute, 11:09

Klauser:

Glück ist ein sehr schönes Wort mit unendlich vielen Bedeutungen. Gestern Abend habe ich Freunde besucht. Wir haben sehr gut gegessen und alles war schön.

Das war großartig und wirkt noch immer.

Das freut mich, schönen Sonntag 🌻 Gruß Bettina 

• Heute, 11:04

Glück ist ein sehr schönes Wort mit unendlich vielen Bedeutungen. Gestern Abend habe ich Freunde besucht. Wir haben sehr gut gegessen und alles war schön.

Das war großartig und wirkt noch immer.

•  

Bettina:

SusanneM:

Ich habe mir eine schöne Runde zum geocachen ausgesucht, die mich sicherlich zwei Stunden draussen durch die Natur führen wird. Darauf freue ich mich wie Bolle - also definitiv ein Grund, glücklich zu sein 😉

Viel Spaß dabei 🌻 schönen Sonntag 

Dankeschön, Bettina ✨ auch dir einen schönen Sonntag ❣️

• Heute, 10:04

SusanneM:

Ich habe mir eine schöne Runde zum geocachen ausgesucht, die mich sicherlich zwei Stunden draussen durch die Natur führen wird. Darauf freue ich mich wie Bolle - also definitiv ein Grund, glücklich zu sein 😉

Viel Spaß dabei 🌻 schönen Sonntag 

• Ich habe mir eine schöne Runde zum geocachen ausgesucht, die mich sicherlich zwei Stunden draussen durch die Natur führen wird. Darauf freue ich mich wie Bolle - also definitiv ein Grund, glücklich zu sein 😉

• Gestern, 21:37

Daniela:

Mich hat heute Morgen glücklich gemacht, dass ich gesund und munter ganz früh aufstehen konnte (Schlafproblemen sei Dank 🙈) und mich in meiner Küche mit Mehl, Hefe und anderen guten Zutaten ans Werk machen konnte, um leckeres Brot und Knäckebrot zu backen. 😊 

wie lange hat das gedauert ?

• Gestern, 21:30 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 22:21.

Immer bin ich glücklich, wenn ich ein Neus Bild male)) Heute habe ich noch eins. Und heute habe ich ein Weg erfunden, künstlerisch weiter zu entwickeln, dann freue ich mich riesig! Bald kommt meine Neue Serie 3D-Tierporträts
    Meine Werke kann man in der Gruppe Tierporträts – Kunst für Tierliebhaber anschauen. Viel Spaß))

• Gestern, 19:44

Zur Museumsöffnung in diesem Sessel zu sitzen und völlig alleine auf der Museums-Etage zu sein für ca. 10 Minuten. Ein sehr besonderes Gefühl irgendwie :).

PXL_20260328_091052905.jpg
  • Mich hat heute Morgen glücklich gemacht, dass ich gesund und munter ganz früh aufstehen konnte (Schlafproblemen sei Dank 🙈) und mich in meiner Küche mit Mehl, Hefe und anderen guten Zutaten ans Werk machen konnte, um leckeres Brot und Knäckebrot zu backen. 😊 

• Gestern, 08:56

Mich hat heute Morgen die Morgen-Sprachnaricht meines geliebten Mannes unsagbar glücklich gemacht. Sie hat mein Herz erwärmt und die Vorfreude auf unser Wiedersehen nächste Woche noch gesteigert. Ja - bei einer Fernbeziehung über eine Distanz von fast 600km erfreut man sich an der Freude über die Vorfreude 💖 und an wundervollen Sprachnachrichten❣️

• Ich bin mit den Jungs (meinen zwei Enkeln) bei meiner Tochter in Wien 🎡 wir sind happy 🧸😍💖

Euch allen ein wunderbares Wochenende 😘💥🦄

• 27.03.26, 22:56

gerade die xl tonno pizza

im anschluß sport mit meinen film-serien-streaming diensten - anbietern 

• 27.03.26, 21:52

Bettina:

Pippi:

Der Frühling hat sich im Moment zurückgezogen, hat die Bühne dem Winter überlassen. 

Da hab ich mich darüber gefreut, dass ich trotzdem gut zur Arbeit gekommen bin 🥳

1000348248.jpg

So viel Schnee 😳.... hoffe, der Frühling kommt bald und bleibt 😊 

Das hoff ich auch ...er ist stark 💪, er wird es schaffen...der Frühling 🌸🌺

• 26.03.26, 22:10

Pippi:

Der Frühling hat sich im Moment zurückgezogen, hat die Bühne dem Winter überlassen. 

Da hab ich mich darüber gefreut, dass ich trotzdem gut zur Arbeit gekommen bin 🥳

1000348248.jpg

So viel Schnee 😳.... hoffe, der Frühling kommt bald und bleibt 😊 

• 26.03.26, 19:34

1000348248.jpg
  • 26.03.26, 15:45

Nane:

Glück beginnt für mich jeden Morgen 🙏

Wenn ich aufwache und gesund bin, halte ich oft einen Moment inne und spüre einfach nur, dass alles ruhig ist. Dieses Gefühl, dass mein Körper funktioniert und ich durchatmen kann, ist für mich längst nicht mehr selbstverständlich.

Vielleicht sehe ich genau deshalb die kleinen Dinge bewusster: einen ruhigen Start in den Tag, ein klarer Gedanke, ein freundliches Wort. 

Es sind keine großen Ereignisse – aber sie geben mir ein gutes Gefühl und erden mich.

Ich habe für mich gelernt, dass Glück nicht laut sein muss. Manchmal ist es einfach dieses stille „Heute ist alles in Ordnung“ – und genau das nehme ich dankbar mit in den Tag. ✨

Schön gesagt, so sehe ich das auch.

• 26.03.26, 15:43
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Bettina wieder gelöscht.
  • 26.03.26, 14:10

Glück beginnt für mich jeden Morgen 🙏

Wenn ich aufwache und gesund bin, halte ich oft einen Moment inne und spüre einfach nur, dass alles ruhig ist. Dieses Gefühl, dass mein Körper funktioniert und ich durchatmen kann, ist für mich längst nicht mehr selbstverständlich.

Vielleicht sehe ich genau deshalb die kleinen Dinge bewusster: einen ruhigen Start in den Tag, ein klarer Gedanke, ein freundliches Wort. 

Es sind keine großen Ereignisse – aber sie geben mir ein gutes Gefühl und erden mich.

Ich habe für mich gelernt, dass Glück nicht laut sein muss. Manchmal ist es einfach dieses stille „Heute ist alles in Ordnung“ – und genau das nehme ich dankbar mit in den Tag. ✨

•  

Pippi:

Alena Kosarava:

Heite bin ich glücklich, weil ich mein neues Katzenbild aus Merino Wolle fertig gemacht hat. Die Katze auf dem Bild ist sehr ähnlich zu echte Katze geworden )) das freut mich sehr)

1028B2B3-02E5-4C55-AFDF-A8819DC1FF35_1_105_c.jpeg

Ein Kunstwerk ... das Bild ist wunderschön geworden 🤩

Mein Glück ist heute,eine Magenspiegelung hinter mir,noch nichts schlimmes bei raus gekommen, deas ganze Procedere habe ich mir eigentlich schlimmer vorgestellt,als es denn war.

• 26.03.26, 13:10

Lena:

Operation umtopfen erledigt 😊🥰

1000034448.jpg

Sieht schön aus 👍 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.