Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.873 Beiträge · 67 Gefällt mir · 27.312 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

•  

SusanneM:

_Zimi_:

Guten Morgen...

1000037799.jpg

ein erneut wunderschönes, gemeinsames Wochenende mit meinem zuckersüßen Frauchen aus der 🇨🇭🫠, unter Anderem, mit einem kleinen aber feinen Abstecher auf #Zollverein# 😎, an dem ich die Zeit nur allzu gerne hätte langsamer laufen lassen..., 

Danke dafür mein kleiner GROSSER Engel 🫠🥹💋🫂, in 💯♾️ Liebe zu dir, dein sanfter Riese aus dem Ruhrpott 🤘🏼

Dankeschön😍, mein Goldstück ✨ Es war ein wirklich bezauberndes Wochenende mit und bei dir❣️ In unendlicher Liebe zu dir ♾️💖 Dein Frauchen aus der🇨🇭

💋

🫶🏼♾️❤️💋🫂👈🏼💯🤗🥰

• Heute, 12:08

Gabi:

SusanneM:

Dankeschön😍, mein Goldstück ✨ Es war ein wirklich bezauberndes Wochenende mit und bei dir❣️ In unendlicher Liebe zu dir ♾️💖 Dein Frauchen aus der🇨🇭

💋

Ich freue mich für Euch ❣️❣️❣️❣️❣️❣️

Ja, ich kann auch nicht genug von eurem Liebesglück lesen! Weiter so! Alles Liebe! 💖💖💖

• Heute, 09:58 - Zuletzt bearbeitet Heute, 09:59.

Martina:

Finde das komplett am Thema vorbei und übertrieben uninteressant. Manche Sachen gehören ins private. 

Alaaf 🍬

Es gibt Menschen, die sind so glücklich, dass sie es der ganzen Welt verkünden müssen 💘💘💘💘💘💘💘💘💘

Und WAS  hat Dich heute glücklich gemacht1❓️

• Heute, 09:15

Finde das komplett am Thema vorbei und übertrieben uninteressant. Manche Sachen gehören ins private. 

Alaaf 🍬

• Heute, 08:17

SusanneM:

_Zimi_:

Guten Morgen...

1000037799.jpg

ein erneut wunderschönes, gemeinsames Wochenende mit meinem zuckersüßen Frauchen aus der 🇨🇭🫠, unter Anderem, mit einem kleinen aber feinen Abstecher auf #Zollverein# 😎, an dem ich die Zeit nur allzu gerne hätte langsamer laufen lassen..., 

Danke dafür mein kleiner GROSSER Engel 🫠🥹💋🫂, in 💯♾️ Liebe zu dir, dein sanfter Riese aus dem Ruhrpott 🤘🏼

💋

Ich freue mich für Euch ❣️❣️❣️❣️❣️❣️

• Heute, 08:16

_Zimi_:

Guten Morgen...

1000037799.jpg

Ach das klingt sooo schön❣️❣️❣️❣️❣️❣️

•  

_Zimi_:

Guten Morgen...

1000037799.jpg

💋

• Heute, 06:06 - Zuletzt bearbeitet Heute, 06:08.

Guten Morgen...

1000037799.jpg

• Gestern, 13:19

Mein erster Gartenbesuch nach diesem Winter....ich freue mich auf das, was der Frühling so bereit hält....

1000265625.png
  • 14.02.26, 17:23

Die lieben Nachrichten, die ich heute bekommen habe und wie sehr sich meine Mutter sichtlich über mein Besuch freute😍

• 14.02.26, 15:15

I wünsch enk allen an feinen Valentinstag  💐

1000337720.jpg
  • 10.02.26, 23:36

"Was hat DICH heute glücklich gemacht ?"

...meine frau :D

• 10.02.26, 17:50

...einen Tag am See mit viel Sonne

1000263844.jpg
    1000263837.png
  • 10.02.26, 17:40

Ab und an einen Gruß vom Frühling sehen zu dürfen 🌸🤩

1000336553.jpg

•  

Elke:

Dass ich heute die leckeren Krautwickel meiner Mama genießen darf!

Die Omas und Mamas,beste Rezepte,die verstehen,das Handwerk,kenne ich auch noch 🙏

• 10.02.26, 15:40

Dass ich heute die leckeren Krautwickel meiner Mama genießen darf!

• 10.02.26, 15:32

Guten Tag, sehr schöner Beitrag!

Meine Wanderung am Samstag, wo ich 2 sehr nette Frauen kennengelernt habe. Heute eine liebe Unterstützung von einem lieben Freund. Mein Hund, den ich eine Weile nicht gesehen habe.

LG Katrin

• 07.02.26, 22:12

eine schöne Wanderung mit einer Gruppe aus GE, viele nette Gespräche geführt 😊

• 07.02.26, 19:11

SusanneM:

Ein Spaziergang am Rhein💗 Am praktisch gleichen Ort stehengeblieben wie vor exakt 5 Monaten und in Gedanken bei exakt dem gleichen Menschen gewesen💖 Meinem Lieblings- und Herzensmenschen, der Liebe meines Lebens, mit allen Höhen und Tiefen 🥹

♾️💖♾️

IMG_2967.jpeg

#Dankeschön# aus aller tiefstem ❤️ dafür 🫠🥹, an die Liebe meines Lebens ♾️❤️♾️, durch Dick & Dünn und Ja, mit allen Höhen und Tiefen, wir #rocken# 🤘🏻🤘🏻Das und zwar gemeinsam, Hand in Hand, Seite an Seite, du & ich, ich liebe dich unendlich ♾️💯♾️❣️❣️❣️

💋🫂🫶🏼

• 07.02.26, 18:44

SusanneM:

Ein Spaziergang am Rhein💗 Am praktisch gleichen Ort stehengeblieben wie vor exakt 5 Monaten und in Gedanken bei exakt dem gleichen Menschen gewesen💖 Meinem Lieblings- und Herzensmenschen, der Liebe meines Lebens, mit allen Höhen und Tiefen 🥹

♾️💖♾️

IMG_2967.jpeg

❣️❣️👩‍❤️‍💋‍👨❣️❣️👩‍❤️‍💋‍👨❣️❣️👩‍❤️‍💋‍👨❣️❣️👩‍❤️‍💋‍👨

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.