Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.235 Beiträge · 61 Gefällt mir · 18.814 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Gestern, 23:55

Mich hat ein super-spontanes Kurz-Wochenende bei meinem Lieblingsmenschen❣️ im Ruhrpott unendlich glücklich gemacht🥰. War am Freitag noch nicht so geplant gewesen😊 den spontanen Entscheid traf ich Samstag morgens um 4 😅 Aber ich sag euch: eine der besten Entscheidungen meines Lebens 😉😊 Wenn der Liebste 💝 nicht gleich um die Ecke wohnt, sondern fast 600km entfernt, da schätzt man die gemeinsamen Momente noch viel mehr 🤗 Es ist wunderschön, diese Augenblicke aus der Schatzkiste zu nehmen und sich nochmal daran zu erinnern 🥰

Danke, mein *sanfter, grosse Riese* ❣️

• Gestern, 20:52

Im Vierer von der Scharfen Lanke die Havel runter rudern nach Kladow und wieder zurück - natürlich nicht ohne Witze und Sarkasmus. Danach halt der übliche Plausch auf der Bank über Gott und die Welt und schließlich: Kuchen. Da war meine Welt komplett.

• A Radltour (endlich wieder) im 🌞 Sonnenschein    ♥️  

1000293891.jpg
  • Gestern, 17:39

_Zimi_:

Hallo zusammen,

zwar schon Gestern gewesen aber definitiv mal wieder ein kleines, feines und persönliches Highlight 👉🏼 /community/friendseek/wall/234948

mit mega sympathischen Leuten hier aus der Community 💪🏻👍🏻🤘🏻🥰❣️

Das eigentliche Schöne an dieser #Aktivität# war aber die #RIESENGROSSE VORFREUDE# auf die Heimreise aus dem Sauerland zurück in den #Pott#, wo ich am Abend noch sehnsüchtig, meinen 

#🫶🏼Lieblings-/& ♥️ensmenschen 🫶🏼🥰 in die Arme schließen durfte 😍❣️

Auf eine wunderschöne, gemeinsame Nacht, folgte ein ausgiebiges Frühstück am Sonntagmorgen 🥰 und wenn das kein Anlass ist, um für den Moment, rundum glücklich 🍀🤗 zu sein und die Sorgen, Ängste & Nöte, die einem mitunter im urbanen Alltag so umgeben, für den Augenblick in Vergessenheit geraten zu lassen..., dann weiß ich nicht, was sonst dazu führen könnte... und ich wünsche Das allen Anderen da Draußen von ♥️ auch, diese Momente voller Liebe ♥️, Glückseligkeit 🍀und Zufriedenheit 😊 und natürlich #Gesundheit#, das kostbarste Gut auf Erden😌... #only my two cents#...

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Oh Zimi, es ist so wunderschön, dass Du das hier so schreibst mit Deinem ❣️Menschen. Und ich wünsche Euch beiden noch ganz ganz viele solche kostbare Momente 🍀💘🍀💘🍀💗💗💗.

• Hallo zusammen,

zwar schon Gestern gewesen aber definitiv mal wieder ein kleines, feines und persönliches Highlight 👉🏼 /community/friendseek/wall/234948

mit mega sympathischen Leuten hier aus der Community 💪🏻👍🏻🤘🏻🥰❣️

Das eigentliche Schöne an dieser #Aktivität# war aber die #RIESENGROSSE VORFREUDE# auf die Heimreise aus dem Sauerland zurück in den #Pott#, wo ich am Abend noch sehnsüchtig, meinen 

#🫶🏼Lieblings-/& ♥️ensmenschen 🫶🏼🥰 in die Arme schließen durfte 😍❣️

Auf eine wunderschöne, gemeinsame Nacht, folgte ein ausgiebiges Frühstück am Sonntagmorgen 🥰 und wenn das kein Anlass ist, um für den Moment, rundum glücklich 🍀🤗 zu sein und die Sorgen, Ängste & Nöte, die einem mitunter im urbanen Alltag so umgeben, für den Augenblick in Vergessenheit geraten zu lassen..., dann weiß ich nicht, was sonst dazu führen könnte... und ich wünsche Das allen Anderen da Draußen von ♥️ auch, diese Momente voller Liebe ♥️, Glückseligkeit 🍀und Zufriedenheit 😊 und natürlich #Gesundheit#, das kostbarste Gut auf Erden😌... #only my two cents#...

Mit freundlichen Grüßen 🙂

• Gestern, 12:21 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 12:23.

Mir ist bewusst geworden. Das ,so langsam die Bäume ihre Blätter verlieren 

Und ich mich auf den Herbst freue in seiner ganzen Farbenpracht 

• 30.08.25, 15:30

Heute bin ich zum frühstücken eingeladen worden 

Draußen und ,wenn man die Augen zumachte dann dachte man durch die leichte windbriese man wäre am Meer 

• 30.08.25, 15:17

Ein Werkzeugkoffer, voll mit Liebe 💫

• Sun Tzu - die Kunst des Krieges 🩷

• 29.08.25, 22:13

Ich pack -den Fußball wieder aus ❤️🎶

• Dass ich für heute endlich fertig damit bin diese verfluchten Möbelhäuser zu besuchen 😵 

• 29.08.25, 20:21

Kuchen ist gut für die Seele 

Hatte ich mir auch gegönnt in einen stürmischen und schockierenden nachmittag 

Egal wie teuer Seelenheil 

• 29.08.25, 18:43 - Zuletzt bearbeitet 29.08.25, 18:53.

Marta:

Karin:

4 Stück Schokoladenkuchen  und 2 Kaffee bei meiner gut gelaunter Mutter🤗

mir ist zwar nun übel aber ihre Freude darüber ist es mir wert…😂

IMG_4510.png

Und 4 ist besser als 2! 😉🍀😁

Hauptsache, es hat geschmeckt 🍰🧁🎂😋😋😋, und Du hast kein schlechtes Gewissen, auch wenn Dir kurz schlecht war. Das vergeht 🤪

• 29.08.25, 17:35

Karin:

IMG_4510.png

Und 4 ist besser als 2! 😉🍀😁

• 29.08.25, 17:07

• 29.08.25, 16:42

Was mich glücklich macht?

Ich unterhalte mich, gerne in meiner Sprache 🙏😊

• 29.08.25, 09:25
    17564523033187064317889155048155.jpg

Nur hier zu sitzen 

• 28.08.25, 22:26

SusanneM:

Carmen:

Die Erkennung, dass ich meinen Mann trotz schwieriger Zeit sehr sehr liebe und er alles mit mir mitfühlt und meinen Schmerz mit mir teilt und mir gesagt hat ,dass er mich liebt 

Das ist wunderschön, Carmen. Wenn man das erkennt und auch aussprechen kann: herzergreifend ❣️

Du musst erst sinken um wieder zu steigen hat mir mal ein Freund gesagt

• 28.08.25, 22:23

SusanneM:

Carmen:

Die Erkennung, dass ich meinen Mann trotz schwieriger Zeit sehr sehr liebe und er alles mit mir mitfühlt und meinen Schmerz mit mir teilt und mir gesagt hat ,dass er mich liebt 

Das ist wunderschön, Carmen. Wenn man das erkennt und auch aussprechen kann: herzergreifend ❣️

Ja es tat gut 

• 28.08.25, 22:21

Carmen:

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.