Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.014 Beiträge · 53 Gefällt mir · 14.369 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Heute, 09:50

Nach einem kalten, verregneten Wochenende kam die Sonne wieder raus. 🌞 

IMG_1666.jpeg
  • Es kam (endlich) über mich: Ich habe ein Fenster und eine Balkontür bei strahlendem Sonnenschein geputzt und zwar inkl. Rahmen und sogar innen und außen ! :-) :-) :-) 

• Mich hat heute Morgen das Vogel-Gezwitscher durch das offene Fenster erfreut 

• Heute, 07:04 - Zuletzt bearbeitet Heute, 07:33.

Heute bin ich dankbar und glücklich, freu mich auf tolle Erfahrungen und neue Menschen. 

Und auf auf gute Musik, 'Ehrenwertes Haus ' Udo Jürgens,✨️Juliane Werding -wenn du denkst 😅😆🫶💫

• Gestern, 23:35

Heute bin ich dankbar, glücklich, mein Herz und mein Seele freuen sich riesig, manchmal bin ich lalala, aber oder grad deshalb, liebe ich das Leben mit all den Höhen und Tiefen. 

• Gestern, 08:58 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 09:03.

Alexa Feser ft Curse, das hat mich heute so wie jeden Tag, glücklich gemacht. 

Irgendwo im RL gehört man dazu. 😉🫶🫂

• Gestern, 07:27

Die Liebe zum Leben, das hat mich heute glücklich gemacht,so wie jeden Tag. Tiefe Verbindungen, das ich einfach da bin, wo Andere wegschauen.  =Crocodile Rock 💫❤️

•  

Petra - Katharina:

Die lieben Grüße zum Mittertag💓

Und ich freue mich jetzt schon wie Bolle, weil wir morgen den Muttertag nachfeiern!!!!!!!!!!!!!!!

• 17.05.25, 09:57

SusanneM:

Heute mit meinem 21-jährigen Sohn Geburtstag feiern zu können, das macht mich glücklich. Mit seinem Herzfehler war sein Start ins Leben nicht einfach. Ich bin unsagbar dankbar für alle Momente, auch die herausfordernden 🥰

Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen wunderbaren Tag heute! 

•  

SusanneM:

Heute mit meinem 21-jährigen Sohn Geburtstag feiern zu können, das macht mich glücklich. Mit seinem Herzfehler war sein Start ins Leben nicht einfach. Ich bin unsagbar dankbar für alle Momente, auch die herausfordernden 🥰

In Gedanken bei Dir!!!

•  

SusanneM:

Sylvia:

Singend und tanzend zu meinem neuem Ohrwurm 🥰 Gary Barlow Back for Good

https://www.youtube.com/watch?v=qHZiIxprsrs

Wunderschönes Lied 🥰

Gänsehaut für Ohr und Auge!! c h liebe übrigens meine Heimatstadt Düsseldorf, aber trotzdem habe ich nach einer Woche Heimat schon wieder Fernweh! :-) Liebe Grüße!

• 17.05.25, 09:54

• 17.05.25, 09:52

Sylvia:

Wunderschönes Lied 🥰

• Die Erinnerung an meinem Strandspaziergung in Puerto de Soller am Samstag letzter Woche :-)

IMG_1534[1].JPG
  • 17.05.25, 09:09

• 17.05.25, 08:09

Wenn sich Andere streiten, Dreh ich Nickelback auf -Far away 💫🫶

• 16.05.25, 00:22
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Elli wieder gelöscht.
  • 15.05.25, 20:43

Die raue Zunge eines Kätzchens, eine besondere Freundschaft, Entspannung am dicken Bauch des Herrn Papa, Versöhnlichkeit, Gänsehaut, ein genial schmackofatziger Burger mit Beyondmeat Patty 🌱 allein am Wasser, Baumrascheln.

• 15.05.25, 12:42

der Sonnenaufgang heute morgen bei meinem 7km-Marsch 😋

IMG_9905.jpeg
  • 15.05.25, 09:40

Up where belong-Freundschaft ✨️alles hat seine Bedeutung.  Auch die kleinen wertvollen Momente, jeden Tag 💫

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.