Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 681 Beiträge · 42 Gefällt mir · 8.449 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Gestern, 14:55

Silvi:

Ganz lieben Dank an Nicki und Biene, ich bin immer gerne arbeiten gegangen, aber irgendwann reicht es auch. Jetzt heißt es, einen neuen Rhythmus zu finden und den neuen Lebensabschnitt vor allen Dingen gesund genießen zu können......ich freue mich riesig 😊

Silvi, diesen NEUEN Rhythmus wirst Du sehr schnell finden und lieben lernen - da bin ich mir gaaaaanz sicher!

Bleib gesund🤗❗

Nicki

• Gestern, 14:49

Ganz lieben Dank an Nicki und Biene, ich bin immer gerne arbeiten gegangen, aber irgendwann reicht es auch. Jetzt heißt es, einen neuen Rhythmus zu finden und den neuen Lebensabschnitt vor allen Dingen gesund genießen zu können......ich freue mich riesig 😊

• Ein aufregender, neuer Lebensabschnitt beginnt. I gfrei mi mit dir !! Genieß es jeden Tag aufs Neue ❤️ 

• Gestern, 12:22

Silvi:

Nach 48 Jahren, 9 Monate..... Mein letzter Arbeitstag 🤗

Liebe Silvi,

🤩³³³, zum Abschluss Deiner beruflichen Lebensleistung sollen Dich mein Respekt sowie mein-, und der stellvertretende Dank der Allgemeinheit erreichen, nicht ohne Dir von mir persönlich für Deinen wohlverdienten Ruhestand ein UNruhiges Leben im allerbesten Sinne zu wünschen!

🍀LEBEN IST J E T Z T 🍀

Alles Liebe, Gesundheit und Wohlergehen wünscht Dir

Nicki🧚🏼🪄

• Gestern, 12:07

Herzlichen Glückwunsch und genieße deine Pension! 😊

• Gestern, 11:56

Nach 48 Jahren, 9 Monate..... Mein letzter Arbeitstag 🤗

• 17.12.24, 21:58

Das Fertigen dieser Köstlichkeiten 

1000019834.jpg

Morgen kommen noch Schleifen und Kärtchen dran :)

• 16.12.24, 20:18

Nochmals Linedance Kurs vor Weihnachten 🎄 

• 16.12.24, 19:49

Ein Waldspaziergang.  ❤️

WhatsApp Image 2024-12-16 at 19.46.49.jpeg
  • 16.12.24, 19:40 - Zuletzt bearbeitet 16.12.24, 19:40.

Glück  🩶

Nachdem er seine Frau begraben hat, sitzt er noch mit ein paar Freunden im Café.

Als es einen Moment etwas ruhiger ist, sagt er leise und klar zu ihnen:
    "Ganz tief in mir ruht das Glück, sie in meinem Leben gehabt zu haben.
    Das Glück kann mir der Tod nicht
    nehmen."

• 15.12.24, 21:59

Der Titel dieses von mir gestartetem Diskussions Threads lautet:

"Was hat DICH heute glücklich gemacht ?"

... und ich bitte als Owner dieses Thread um Respekt, Freundlichkeit und Niveau... alles andere finden wir tagtäglich in freier Wildbahn.

Danke.

• 15.12.24, 21:17

BITTE, freundliche, respektvolle Worte, Bilder, Gedanken,...  ❤️  🌟 

• 15.12.24, 21:08

Hallo, praktiziert "Freundlichkeit". IT makes happy :) Und: Einfach Mal schweigen geht doch auch, oder ?

• 15.12.24, 21:05

Da haben sich wieder zwei gefunden!

• 15.12.24, 20:58

Martin:

Nicki:

Hallo Martin,

#ute ist wahrlich nicht meine >Freundin<, aber konntest Du Dir das nicht verkneifen? Warum bist du bei #ge? Um zu stänkern, zu beleidigen, zu schmähen? Ich würde Dir nicht schreiben, wenn ich nicht selbst auch schon in den fraglichen Genuss eines Kontaktes mit Dir geraten wäre, der sich weit unter der Gürtellinie befand und mir - eigentlich Deine - Schamesröte ins Gesicht trieb - Du bist KEIN Mann - Du bist zum Fremdschämen!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend am 3. Advent!

Nicki

Nickilein , du sollst dich nie bei Menschen täsuchen lassen , Menschen die hier heucheln , sie sind  deine Freunde dazu bedarf es mehr ..🙋‍♂️

- Ich bitte von Dir nicht mit >Nickilein< angesprochen zu werden!

- Wenn Du das Wort >Freunde< in den Mund nimmst, mutet es an wie Gotteslästerung!

- ich wünsche von Dir nicht mehr angesprochen zu werden!

• 15.12.24, 20:54
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Martin wieder gelöscht.
  • 15.12.24, 20:43

Martin:

Glücklich macht es mich nicht , aber zumindest nicht unglücklich das ich von der UTE heute noch nichts gelesen habe ..immerhin…..passt schon ..🙋‍♂️

Hallo Martin,

#ute ist wahrlich nicht meine >Freundin<, aber konntest Du Dir das nicht verkneifen? Warum bist du bei #ge? Um zu stänkern, zu beleidigen, zu schmähen? Ich würde Dir nicht schreiben, wenn ich nicht selbst auch schon in den fraglichen Genuss eines Kontaktes mit Dir geraten wäre, der sich weit unter der Gürtellinie befand und mir - eigentlich Deine - Schamesröte ins Gesicht trieb - Du bist KEIN Mann - Du bist zum Fremdschämen!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend am 3. Advent!

Nicki

• 15.12.24, 20:12

Dass ich nicht unglücklich geworden bin🤪😜

• 15.12.24, 19:55 - Zuletzt bearbeitet 15.12.24, 20:07.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Martin wieder gelöscht.
  • 15.12.24, 18:49

Netter Besuch und Kekse.  ❤️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.