Gerne möchte ich niederschreiben um was es geht.
Wir besitzen einen Schrebergarten. Seit bereits einigen Jahren hetzt ein Vereinsmitglied die anderen Mitglieder und streut zum Teil auch Unwahrheiten, was schon vermehrt passiert istj und der Vorstand schaut weg. Der Vereinsverband sucht nun neue Mitglieder in den Vorstand und diese empfehlen eine Person aus diesem Umfeld.
Dazu schrieb ich eine E-Mail. Gerne erfahre ich eure Meinungen zu meiner E-Mail.
Werte Vorstandsmitglieder
Vielen Dank für die Einladung zur diesjähriger Generalversammlung am .....
Auf diesem Weg entschuldige ich mich für mein Fehlen an der Generalversammlung.
Die Vereinsversammlung ist das oberste Organ des Vereins, welches für Ordnung, Leitlinien und Strategien sorgt. Aus diesem Grund befremdet mich die Aufnahme von Frau..... in den Vorstand.
Gerne nehme ich persönlichen Bezug dazu:
Als wir die Parzelle besassen, wurden wir in der ersten Woche zu unrecht von Herr .....zu Diebstahl beschuldigt; wir hätten ihm Material entwendet
Auch wurde ich vermehrt von Frau zu mehr Ordnung im Garten erzogen, ich dürfe sonntags nichts im Garten tun, der Grill sei zu nahe nebst vielen anderen beleidigende Bemerkungen ihrerseits.
Nach Aussagen aus dieser Ecke haben wir letzten Herbst erfahren, dass Bäume vergiftet werden und Benzin gestohlen wurde. Auch, dass der Garten von Familie .......der Familie....... bereits versprochen und zur richtigen Zeit übernommen wird. Nebstdem , dass der Eigentümer der Parzelle mit Hanf Geld verdient wird
Aus diesem Grunde bin ich etwas erstaunt über die Wahl und Aufnahme von Frau ...., was wahrscheinlich auch ganz gezielt von ihnen geplant ist.
Ich wünsche dem Vorstand gutes Gelingen und ein gutes Gärteln im 2024.
Mit lieben Grüssen