Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • hätte jeamnd lust auf einen online spiele abend?

    Frage · 4 Antworten · 4 Unterstützer · 240 Aufrufe

    an den wochenenden spiel ich meistens online auf PC und per steam spiele.  von jagd spielen wie "the hunter call of the wild" zu "stardew valley" oder "sun heaven" bis hin zu "ark ascended", "conan exiles", "minecraft" oder "green hell" usw... 

    ich würde über discord oder instagram oder auch team speak. zuerstmal sprechen/ schreiben.  einfach anfragen XD ich beisse nicht <3

    27.12.23, 15:43

Antworten

  • 02.01.24, 13:26

    Hätte grundsätzlich auch Interesse. Bin aber komplett neu auf dem Gebiet und habe von Nichts eine Ahnung 

  • 31.12.23, 02:20

    Hi, ich würde mich gerne anschließen ;).

  • 30.12.23, 10:04

    Hallo, ich hätte ebenfalls Interesse 

  • 28.12.23, 19:04

    Ich hätte Lust und hab dc, habe allerdings noch keine Erfahrungswerte zu Onlinespieleabenden ☺️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.