Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie nutzt ihr Spontacts / GE ?

    Diskussion · 5 Beiträge · 410 Aufrufe

    Hallo zusammen,

     

    rein aus Interesse, wie nutzt ihr denn diese Community? Seid ihr mehr der Typ stiller Leser oder organisiert ihr? Nutzt ihr private Nachrichten zum Austausch, oder als Event-Pinnwand?

     

    In diesem Sinne schonmal frohe Weihnachten.

    21.12.23, 16:50

Beiträge

  •  

    Matthias:

    ...

     

    Private Nachrichten als Event-Pinnwand? ... das musst Du erklären. 

     

    unglücklich formuliert ;-) die Pinnwand und die privaten Nachrichten sind getrennt voneinander zu betrachten. Also eher so:

     

    "Nutzt ihr private Nachrichten zum Austausch? Oder die Beiträge als Event-Pinnwand?"

  • 22.12.23, 09:51 - Zuletzt bearbeitet 22.12.23, 09:55.

    Ich verwende es einfach nur als eine Art schwarzes Brett für Ausflugsvorschläge zu einem speziellen Thema in meiner Gegend. Ich würde gerne organisieren und "Führungen" machen, falls Interesse besteht, aber dazu fehlt mir zur Zeit die Zeit.

     

    Ich möchte nicht an anderen Veranstaltungen teilnehmen und Dating interessiert mich nicht (Einsiedlerkrebs).

     

  • 22.12.23, 09:37

    Ich bin "Macher", also organisiere ich, selten auch mal TN, aber eher um Freunde hier zu treffen. 

     

    Ich nutze Nachrichten zum Austausch mit Freunden ... und in 99% der Fälle NACHDEM ich die Person offline kennengelernt habe... und ... nicht zum Erstkontakt (Dating) was in sehr seltenen Fällen gut ankommt.  

     

    Da ich aus Datenschutzgründen kein WA habe und bis heute sehr gut ohne leben kann, sich die meisten mit anderen besseren Messengern nicht auseinander setzen (wollen), ist es hierüber auch eine gute Alternative als SMS (falls man mit Freunden kommuniziert). 

     

    Private Nachrichten als Event-Pinnwand? ... das musst Du erklären. 

     

  • Ich bin auch eher der stillere Typ. Schaue mir viele Veranstaltungen, Gruppen und Profile an. Weiß dann aber auch irgendwie nicht, was ich damit anfangen soll.

     

    Was Eigenes organisiert hab ich noch nicht, vllt. sollte ich das auch einmal ausprobieren.

  • 21.12.23, 19:36

    Hi!

     

    Ich nutze diese Plattform mal aktiv und organisiere etwas, mal lese und orientiere ich mich, welche Leute hier vertreten sind.

    Ich hab schon an einzelnen Aktivitäten teilgenommen, bevorzuge aber eher Kontakte mit einzelnen Personen. 

     

    LG

    Stefanie

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.