Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich bin skeptisch über par Personen hier auf diesen Platform?Möchte mich beschweren??

    Frage · 3 Antworten · 1 Unterstützer · 608 Aufrufe
    Gina aus Hannover

    Hallo who kann Mann hier so allgemeine fragen stellen?!

    24.10.23, 17:59

Antworten

  • 27.10.23, 15:09

    Ich sag mal so, Du machst den selben Fehler, den hier leider viele machen. Du schreibst mit Leuten, die Du nie live gesehen hast... und gibst denen dann auch noch deine Handynummer, um - vermutlich - auf Whatsapp weiter zu schreiben. Gibst Du auch wildfremden Menschen auf der Straße Deine Handynummer? Warum schreibst Du nicht hier weiter? 
     

    Danach ERWARTEST DU von diesen wildfremden Menschen, dass Sie Dir auch schreiben. 


    Daher mal mein Tipp... nicht schreiben, sondern demjenigen "folgen" oder auf Aktivitäten kennenlernen. Wenn Du "Tennis" gerne spielst, stell eine Aktivität ein wo Du eine Frau zum Tennis spielen suchst. 
    Dann trefft ihr Euch "OFFLINE" und lernt Euch kennen. Wenn ihr Euch gut versteht, dann trefft Euch wieder ... und wieder... und dann gibst Du ihr die Handynummer. 

    Ich habe noch NIE auf einer Aktivität jemand sofort meine Handynummer gegeben, sondern immer erst nach mehreren Treffen.... selbst beim Dating kann man sich bis zum 1.Date immer gut auf den Plattformen unterhalten. 

    Das Leben findet da draußen statt und nicht online! 
    Wo "erlebst" Du einen Menschen mit allen Deinen Sinnen? ... nur offline. 

    Daher hört endlich auf alles ONLINE zu machen, sondern geht offline. Diese Plattform ist KEINE DATING PLATTFORM, sondern eine Aktivitäten Plattform und Aktivitäten sind OFFLINE. 

    "Möchte mich beschweren"

    ... bei wem möchtest Du Dich beschweren? Das Problem liegt an Deinem Verhalten, nicht an den anderen Personen. Änder Dein Verhalten, dann wirst Du auch andere Personen Deine Handynummer geben und diese werden Dir antworten. 

  • 25.10.23, 21:42

    Mir interessiert ob hier das alles weiter geben könnte?Oder geht das alles nicht!!Nur so wollte es wiesen!

  • 25.10.23, 09:39

    Wenn Du oben rechts auf die 3 Punkte klickst, Hilfe, Hilfe/FAQ und dann ganz unten "Kontakt zum Support".
    /help

     

    Wenn Dir Beiträge oder Personen aufgefallen sind, kannst Du deren Beiträge/Kommentare "melden". Einfach bei dem jeweiligen Beitrag auf die drei Punkte klicken und "Beitrag melden" wählen. 

    Dann wird dieser von den Admins überprüft. 

     

    Belästigt Dich jemand, kannst Du auf sein Profil gehen... und ihn blockieren. 

    Blockieren heißt auf spontacts, dass dieser Teilnehmer Dich nicht nur nicht mehr anschreiben, sondern auch alle Deine Aktivitäten nicht mehr sehen kann... und meines Wissens auch solche Fragen oder Diskussionen von Dir nicht mehr. 

    Nur wenn ihr quasi als Teilnehmer auf einer Aktivität eines Dritten seit, seht ihr Euch natürlich. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.