Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Hallo Maria, ich war heuer im sommer mit drei Freundinnen Geburtstag feiern im Aviva. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hab für mich nach dem wochenende beschlossen das man ruhig auch alleine hin fahren kann. Sehr kommunikativ aber nicht unangenehm oder aufdringlich. Buch da a Massage dazu.... Is echt zu empfehlen. LG und viel Spaß 

  • 20.09.17, 21:57

    Rusalka:

    Würde mich auch reizen, ist halt von Wien sehr weit weg

    3 Std Autofahrt, wobei die Gegend dort wunderschön ist.

  • Würde mich auch reizen, ist halt von Wien sehr weit weg

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 20.09.17, 06:32 - Zuletzt bearbeitet 20.09.17, 06:32.

    Hi Maria, war auch schon 2x und  ist echt ideal für Singles weil man schnell und unkompliziert nette Leute kennen lernt aber auch mal für sich sein kann. Bin am überlegen ob ich im November für ein paar Tage hin fahre.

    Wünsch dir viel Spaß dort. Lg

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 17.09.17, 11:25


    Hey Maria, ich war schon 3x dort und würde immer wieder hinfahren. Angenehme Athmosphäre und nette Leute. Das Hotel ist super schön und man kommt dort leicht ins Gespräch. Vor dem Abendessen gibt es an der Bar einen Welcomedrink. Dort kann man sich schon ungezwungen kennenlernen. Dann kannst du dir den Tisch aussuchen, zu wem du dich setzen willst. Es gibt verschieden große Tische von 6 Personen aufwärts. Nach dem Essen öffnet dann die Alm bzw. der Nachtclub mit Partymusik. Ich hatte immer viel Spaß dort und war auch nachher noch mit einigen in Kontakt. Da es auch für "Alleinreisende" ist, würde ich die grundsätzliche Frage Single oder nicht stellen. Ich hab sie leider zu spät gestellt ;-) lg und viel Spaß Sonja

  • 17.09.17, 08:32

    Hey Maria,

    Ich habe heuer im Frühjahr auch lang überlegt, ob ich hinfahren soll .. noch dazu alleine. Ich bin dann gefahren und ich bereue es nicht! Sehr viele nette Menschen, man kommt mit jedem sofort ins Gespräch und das Hotel(-angebot) ist der Wahnsinn. Super Essen, tolles Zimmer, großer Wellnessbereich, viele Angebote auch für Outdoor-Aktivitäten. Ich kann dir das Hotel wärmstens empfehlen. Auch wenn du alleine hinfahrst, lernst du spätestens beim ersten Abendessen die unterschiedlichsten Leute kennen und es nicht bereuene! :-)

    LG

    Barbara

  • 12.09.17, 21:50


    Hallo Maria,

    ich war schon 5x dort und kann es nur empfehlen!!!

    Alles ist  auf Kommunikation, kennen lernen aufgebaut. Alter ab 30 bis 60 alles vertreten. Sehr gutes Essen, Partytime im Danceclub oder je nach Musikgeschmack auch in der Almbar oder einfach nur gemütlich zusammen sitzen in der Louunge. Tolle Zimmer, herrliche Aussicht. War jedesmal anders aber immer mit schweren Herzen weggefahren.

    Du wirst es nicht bereuen!

    LG Rosita

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 12.09.17, 12:31

    Hallo maria,

    ich war zwar noch nie selber dort gast - da es bei mir ums eck ist - habe aber sehr viele positive meinungen zu diesem hotel gehört.

  • 12.09.17, 12:21

    Hi Maria,

    ich war noch nie dort aber ich hab davon gehört und war kurz davor hinzufahren.

    Aber meine Art (nicht auf Leute zugehen zu können :) hat mich dann doch davor abgehalten.

    Von der Website her schaut es aber recht fein dort aus und ist sicher mal eine Reise wert.

    lG Manfred

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.