Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kennt sich jemand mit iPhone aus

    Frage · 2 Antworten · 170 Aufrufe
    Tatjana aus Köln

    Hallo kennt sich jemand mit iPhone aus gibt es eine App um Apps vorübergehend zu blockieren ohne auf die BildschirmZeit zuzugreifen ? 

    12.08.23, 11:20

Antworten

  • 12.08.23, 18:45

    sieh dir ,dass mal an ..


    https://support.apple.com/de-de/HT201304#:~:text=In%20%22Bildschirmzeit%22%20kannst%20du%20mithilfe,Downloads%20sowie%20den%20Datenschutz%20beschr%C3%A4nken.

  • 12.08.23, 12:09

    Hallo Tatjana, ich bin zwar kein Experte, meine aber, dass man über "Einstellungen" "Bildschirmzeit" "App-Limits" zumindest Zeitlimits je App festlegen kann. Ansonsten vielleicht nochmal googeln :) - Grüße Robert

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.