Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.821 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  •  

    WhoCares:

    mein humor 

     

    https://www.youtube.com/watch?v=y4NtFPt33g4&list=WL&index=1

     

     

     

     

    Also eher schwarz ……

  •  

    WhoCares:

    wie fügt ihr die bilder dazu ? ich weiß, foto hinzufügen, aber ich kann mir nicht vorstellen,

    dass ihr jedes foto zuerst auf eurem pc speichert.?

    Ich mache immer Screenshot , dann schneide zu und füge hier ein 

  • 22.03.24, 16:40 - Zuletzt bearbeitet 22.03.24, 16:44.

    wie fügt ihr die bilder dazu ? ich weiß, foto hinzufügen, aber ich kann mir nicht vorstellen,

    dass ihr jedes foto zuerst auf eurem pc speichert.?

  •  

    WhoCares:

     

    Anika ; ):

    Für dich WC ………………………….

    Zwischenfall aufm Klo .https://youtube.com/shorts/dzw-b9rOn74?si=jGtNv83BbOzIvZJF

    ein guter freund von früher ,wollte wg. seiner erkältung ein gesichtsdampfbad machen.

    topf mit heißem wasser, gesicht drüber und unter einem handtuch.

    als es ihm zu heiß wurde hebte er den kopf, der kasperl hat aber unabsichtlich den topf auf das handtuch gestellt.

     

    der kippte um, und das heiße wasser auf seine cochones, da mussten wir alle schon lachen, waren nicht live dabei.

    er erzählte ,dass er sich im krankenhaus als erstes in eine warme badewanne setzen musste ( ?? ),

    und das war fast schlimmer als die "verbrennung selbst".

     

    dein vorbild aus dem video sagt, dass frauen bis zur pubertät und ab dann die männer schlauer sind-werden.

    ist unsinn, den iq ist größtenteils genetisch, die person ist also von anfang an schlauer.

    Wo wir bei Genetik sind, Intelligenz und schöne Haare werden von der Mutter vererbt. 

  • Guten Morgen!

    Screenshot_20231110_101024_Samsung Internet.jpg
  • 22.03.24, 07:18

     

    Anika ; ):

    C544E893-83C8-4EB0-BA53-B6FB76BA7C60.jpeg

    I feel you! 🤗🤗😂😂😂

  • 22.03.24, 05:23

     

    WhoCares:

     

    Elena:

     

    Ich will nicht überheblich vorkommen, aber Eva war skeptisch gegenüber meiner Idee. 😁

    IMG_7378.jpeg

    du willst immer zu brav und neutral sein, bisschen eitelkeit schadet nicht.

    Die Gerechtigkeit geht vor :))

  • 21.03.24, 23:04

     

    Elena:

     

    WhoCares:

    wir sollten auch einer mitbegründerin gedenken, und hoffen das es ihr gut geht, und es mit den männern klappt :

     

    EVA .

     

     

    Ich will nicht überheblich vorkommen, aber Eva war skeptisch gegenüber meiner Idee. 😁

    IMG_7378.jpeg

    du willst immer zu brav und neutral sein, bisschen eitelkeit schadet nicht.

  • 21.03.24, 23:00 - Zuletzt bearbeitet 21.03.24, 23:09.

     

    Anika ; ):

    Für dich WC ………………………….

    Zwischenfall aufm Klo .https://youtube.com/shorts/dzw-b9rOn74?si=jGtNv83BbOzIvZJF

    ein guter freund von früher ,wollte wg. seiner erkältung ein gesichtsdampfbad machen.

    topf mit heißem wasser, gesicht drüber und unter einem handtuch.

    als es ihm zu heiß wurde hebte er den kopf, der kasperl hat aber unabsichtlich den topf auf das handtuch gestellt.

     

    der kippte um, und das heiße wasser auf seine cochones, da mussten wir alle schon lachen, waren nicht live dabei.

    er erzählte ,dass er sich im krankenhaus als erstes in eine warme badewanne setzen musste ( ?? ),

    und das war fast schlimmer als die "verbrennung selbst".

     

    dein vorbild aus dem video sagt, dass frauen bis zur pubertät und ab dann die männer schlauer sind-werden.

    ist unsinn, den iq ist größtenteils genetisch, die person ist also von anfang an schlauer.

  • 21.03.24, 20:56

     

    Anika ; ):

     

    nur ohne Brille ……………………

    bin natürlich nicht ich drauf 

     

    Zu spät, das Bild hat sich eingebrannt.🙃

  • 21.03.24, 20:53

     

    WhoCares:

    wir sollten auch einer mitbegründerin gedenken, und hoffen das es ihr gut geht, und es mit den männern klappt :

     

    EVA .

     

     

    Ich will nicht überheblich vorkommen, aber Eva war skeptisch gegenüber meiner Idee. 😁

    IMG_7378.jpeg
  • 21.03.24, 20:52 - Zuletzt bearbeitet 21.03.24, 20:53.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Für dich WC ………………………….

    Zwischenfall aufm Klo .https://youtube.com/shorts/dzw-b9rOn74?si=jGtNv83BbOzIvZJF

  • 21.03.24, 20:36

    wir sollten auch einer mitbegründerin gedenken, und hoffen das es ihr gut geht, und es mit den männern klappt :

     

    EVA .

     

     

  •  

    Franz:

    Nachdem das jetzt ja geschafft ist, dürft ihr euch - während ich Matratzenhorchdienst mache - überlegen, welcher Meilenstein als nächster ansteht.

     

    Meine Befürchtung ist, dass wir, diese Bande hier, bald alle gesperrt werden, wenn wir so weitermachen.

     

    Na dann: Gute Nacht!

    Schlaf gut Franz!

     

     

  •  

    Sawwas:

     

    Anika ; ):

     

    Sehe ihr tatsächlich sehr ähnlich 😱 Bin nur jünger 

     

    He, ich bin Grieche. Mich erschreckst du also weder mit dunklen Haaren, noch mit nem Damenoberlippenbärtchen 🤣🤣

    😆😅😆😅😆😅😆😅😆😅😆😅😆😅

  •  

    Sawwas:

     

    WhoCares:

     

    mein bauchgefühl sagt nein

     

    Das war der Beitrag, welcher uns den 1. Platz verschafft hat.

     

    Ein Hoch auf Who. Möge sein Name gepriesen, Kinder mit seinem Namen geboren und Plätze nach ihm benannt werden. 🥳🥳🥳

    Unbedingt!!!

     

    😅😅😅😅😆

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.