Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.821 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 29.03.24, 09:18

    Hab gerade eine Tasse Kaffee verschüttet. Eine große Tasse.

    Und nicht nur einfach auf den Boden.

    Nein, sondern SO, dass auch noch 3 Laden betroffen sind.

    Boah, jetzt muss ich atmen...

  • 29.03.24, 08:10

    Der Dauerwind in Wien nervt total!!!

  • 29.03.24, 08:07 - Zuletzt bearbeitet 29.03.24, 08:08.

     

    WhoCares:

    einer der wichtigsten komponenten beim wetter ,egal ob warm oder kalt, ist der wind (stärke - temperatur )

     

     

    Ja, ich ging von Windstille aus, wie sie hier im Grazer Raum oft herrscht.

     

    Leider wird es durch das "Klima" immer windiger hier, am späteren Vormittag kamen gestern heftige Böen auf, nicht lustig, aber da war ich schon fertig. Ich mag Wind auch nicht.

     

    Andererseits, Leute aus dem Wiener Raum drohen hier im Grazer Raum gefühlt zu ersticken, weil es meist windstill ist. Reine Gewohnheitssache.

  •  

    Erv:

    Habe ich ein Glück das ich keine Beschwerden bei Wind bekomme, auf Holz klopf...

    Manchmal fülle ich mir bei einer Wanderung und Besteigung einer Aussichtsplattform allerdings Steine in den Rucksack.🙃

    Phönix ?? 

     

    .......

  •  

    Biene:

     

    Eva Maria:

     

    Ich bekomm oft Kopfweh, egal ob warm oder kalt ...

    Kopfschmerzen sind wäh!!!

    Allerdings 🙈🙈🙈

     

     

    .......

  • 28.03.24, 20:52

     

    Eva Maria:

     

    Biene:

    Ich mag nur warmen bzw. lauwarmen Wind.

    Kalter Wind macht mich aggressiv.

    Ich bekomm oft Kopfweh, egal ob warm oder kalt ...

    Kopfschmerzen sind wäh!!!

  • 28.03.24, 20:50

    Habe ich ein Glück das ich keine Beschwerden bei Wind bekomme, auf Holz klopf...

    Manchmal fülle ich mir bei einer Wanderung und Besteigung einer Aussichtsplattform allerdings Steine in den Rucksack.🙃

  •  

    Biene:

    Ich mag nur warmen bzw. lauwarmen Wind.

    Kalter Wind macht mich aggressiv.

    Ich bekomm oft Kopfweh, egal ob warm oder kalt ...

  • 28.03.24, 20:21

    Ich mag nur warmen bzw. lauwarmen Wind.

    Kalter Wind macht mich aggressiv.

  •  

    WhoCares:

    einer der wichtigsten komponenten beim wetter ,egal ob warm oder kalt, ist der wind (stärke - temperatur )

     

     

    Stimmt, derzeit 7°, starker Wind .... gefühlte Temperatur 2°

  • 28.03.24, 20:14

    einer der wichtigsten komponenten beim wetter ,egal ob warm oder kalt, ist der wind (stärke - temperatur )

     

     

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

     

    Momentan schon, weil ich einfach erschöpft bin, sonst nicht. Mit der Gartenarbeit fange ich erst später an, seitdem ich aus dem Job bin genieße ich einen sanften Einstieg in den Tag.

    Klar, dass Du erschöpft bist, wenn Du so wenig schläfst oder nur so wenige schlafen kannst. Der Körper holt sich schon, was er braucht.

     

    Für die Gartenarbeit ist es mir tagsüber bald mal zu heiß. Vorgestern war sehr gut, 8 Grad und keine Sonne, heute nicht so optimal, 6 Grad und dafür grelle Sonne. Nicht so lustig, aber was solls.

     

    Außerdem, seit dem ich Intervallfaste, gibt es auch keine Zeitunglesen mehr in der Früh, sondern gleich rein in die Arbeit. Was macht man nicht alles für Unsinn auf seine alten Tage ;-) ?

     

    So, dann sage ich mal wieder gute Nacht und habt noch Spaß hier und schlaft dann aber auch wieder gut, besonders Du, Eva Maria ;-) .

    Danke Franz, gute Nacht und schlaf gut😴

  • 28.03.24, 20:06

     

    Eva Maria:

     

    Momentan schon, weil ich einfach erschöpft bin, sonst nicht. Mit der Gartenarbeit fange ich erst später an, seitdem ich aus dem Job bin genieße ich einen sanften Einstieg in den Tag.

    Klar, dass Du erschöpft bist, wenn Du so wenig schläfst oder nur so wenige schlafen kannst. Der Körper holt sich schon, was er braucht.

     

    Für die Gartenarbeit ist es mir tagsüber bald mal zu heiß. Vorgestern war sehr gut, 8 Grad und keine Sonne, heute nicht so optimal, 6 Grad und dafür grelle Sonne. Nicht so lustig, aber was solls.

     

    Außerdem, seit dem ich Intervallfaste, gibt es auch keine Zeitunglesen mehr in der Früh, sondern gleich rein in die Arbeit. Was macht man nicht alles für Unsinn auf seine alten Tage ;-) ?

     

    So, dann sage ich mal wieder gute Nacht und habt noch Spaß hier und schlaft dann aber auch wieder gut, besonders Du, Eva Maria ;-) .

  • 28.03.24, 20:01 - Zuletzt bearbeitet 28.03.24, 20:07.

     

    Erv:

     

    Gehört die Holzbank zum Programm?

    Ich frage weil es Menschen gibt die den Vorsatz haben 1x pro Tag die Komfortzone zu verlassen.

    Die ist sehr angenehm, wenn sie von der Sonne so richtig aufgeheizt ist und es knackt auch richtig im Rückgrat! Ich kann dort bis zu einer Stunde problemlos am Rücken liegen, Problem ist nur die richtige Temperatur. Steht voll in der Sonne und es ist bald mal zu heiß. Oder eben zu kalt, wenn keine Sonne, weil - Bank kalt ist zu weit außerhalb der Komfortzone ;-). 

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

     

    Wow .... ich leide an s.... Bettflucht😄😄😄 gehe zwischen Mitternacht und 3.00 schlafen, stehe zwischen 6.00 und 8.00 auf, meistens früher als später 🙈🙈

    Ruhst Du viel tagsüber? Ich nur, wenn ich mal völlig und absolut fertig bin und es gar nicht anders geht. Oder gerade die richtige Temperatur auf der harten Holzbank im Garten herrscht. Aber das ist selten - entweder zu kalt oder zu heiß ;-) . 

    Ok, im Sommer gibt es wieder Siesta, aber da stehe ich meist schon um 4 Uhr auf zur Gartenarbeit.

    Momentan schon, weil ich einfach erschöpft bin, sonst nicht. Mit der Gartenarbeit fange ich erst später an, seitdem ich aus dem Job bin genieße ich einen sanften Einstieg in den Tag.

     

    Wenn zu heiß ist wechsle ich von Schattenplatz zu Schattenplatz im Garten, gehe zwischendurch duschen oder in den Pool. Wenn das auch nicht nützt putze ich den Keller 😂😂

  • 28.03.24, 19:56 - Zuletzt bearbeitet 28.03.24, 19:58.

     

    Franz:

     

     

    Ruhst Du viel tagsüber? Ich nur, wenn ich mal völlig und absolut fertig bin und es gar nicht anders geht. Oder gerade die richtige Temperatur auf der harten Holzbank im Garten herrscht. 

     

    Gehört die "harte" Holzbank zum Programm?

    Ich frage weil es Menschen gibt die den Vorsatz haben 1x pro Tag die Komfortzone zu verlassen.

  •  

    Franz:

     

    Elena:

     

    Und in welchem Zeitraum kann man dann die Resultate sehen?

    Bei mir sicher erst nach der Mumifizierung...

    Ach Franz .... 🤭😂😂😂😂😂

  • 28.03.24, 19:46

     

    Elena:

     

    Und in welchem Zeitraum kann man dann die Resultate sehen?

    Bei mir sicher erst nach der Mumifizierung...

  • 28.03.24, 19:45

     

    Eva Maria:

     

    Wow .... ich leide an s.... Bettflucht😄😄😄 gehe zwischen Mitternacht und 3.00 schlafen, stehe zwischen 6.00 und 8.00 auf, meistens früher als später 🙈🙈

    Ruhst Du viel tagsüber? Ich nur, wenn ich mal völlig und absolut fertig bin und es gar nicht anders geht. Oder gerade die richtige Temperatur auf der harten Holzbank im Garten herrscht. Aber das ist selten - entweder zu kalt oder zu heiß ;-) . 

    Ok, im Sommer gibt es wieder Siesta, aber da stehe ich meist schon um 4 Uhr auf zur Gartenarbeit.

  • 28.03.24, 18:26

    Schönen Abend, die Runde!   :-)

     

    Elvira ist die strickende Schildkröte, die hinten am Autobus sitzt.

    An die Sendung selbst, kann ich mich nur ganz verschwommen erinnern, aber eben an das Lied und ans Intro mit den Buchstaben.   <3

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.