Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.815 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 02.04.24, 20:11

     

    Eva Maria:

    PS: meine Enkeltochter ist 2 1/2 Jahre alt und hat unendlich Energie ...

    Ja, bis sie von hier auf jetzt plötzlich in Tiefschlaf fallen.

     

    Ich habe sie nicht, die Energie, und werde dennoch bald in Tiefschlaf fallen - Gute Nacht also, allseits! Habt noch Spaß hier oder anderswo.

     

  • PS: meine Enkeltochter ist 2 1/2 Jahre alt und hat unendlich Energie ...

  • Hallo Franz ..... ist ja nicht so extrem, bin manchmal länger auf. Muss allerdings gestehen, dass ich nach den Familienrunden am Sonntag und Montag doch müde war, weil ich auch einige Auto-km zu fahren hatte. Daher bin ich nach dem vielen Spielen mit meiner Enkeltochter eingeschlafen und um 0:30 wieder topfit aufgewacht .....

  • 02.04.24, 14:09 - Zuletzt bearbeitet 02.04.24, 14:09.

    Öha, Eva Maria - Bist Du zur Extrem-Eule oder zur Extrem-Lerche geworden ;-) ?

  • 02.04.24, 14:07

    Guten Morgen auch, allseits *hihi* !

     

    Heut´ bin ich wieder eine halbe Stunde zur Gartenarbeit bei meiner Tante gewesen. Wir haben uns einen groben Plan zurechtgelegt, jede Woche bevorzugt Dienstag eine halbe Stunde bis ganze Stunde mal bis Mitte/Ende Mai, das funzt schon einigermaßen (Minimalprogramm, aber dann ist mal alles das erste Mal bepflanzt).

  •  

    Biene:

    Hallo Eva Maria!   :-)

    Hallo Biene!

     

    .....

  • 02.04.24, 10:17

    Hallo Eva Maria!   :-)

  •  

    Biene:

    Schönen, sonnigen Vormittag!   :-)

    Guten Morgen 🫠🫠🌞

  • 02.04.24, 10:15

    Schönen, sonnigen Vormittag!   :-)

  • Gute Nacht und erholsamen Schlaf für alle 😴

  • 01.04.24, 20:44

    Ich wünsche euch auch eine gute Nacht und schöne Träume!

  • 01.04.24, 20:43 - Zuletzt bearbeitet 01.04.24, 20:44.

    Danke, Biene und Eva-Maria!

    Und so werde ich dieses Thema mit einem neuerlichen "Gute Nacht" am Leben erhalten:

    Gute Nacht und schlaft alle schön, später dann!

  •  

    Franz:

    Danke, Osterfrühstück war üppig, ganz erstaunlich, was zwei Leute so nebenbei verdrücken können (ich "normal", der Freund ein dünner, kleiner Mann). Anschließend bekam meine Mutter auch ein üppiges Osterfrühstück, somit ersparte ich mir das Kochen und es gab nur einen Salat. Morgen gibt es wieder einigermaßen "richtiges" Essen.

     

    Gute Nacht und schönen Ostermontag!

    Schlaf gut Franz!

     

     

  • 31.03.24, 20:12

    Schön, dass es euch geschmeckt hat!   :-)

    Dir auch einen schönen Ostermontag!

    Schlaf gut!

  • 31.03.24, 20:08

    Danke, Osterfrühstück war üppig, ganz erstaunlich, was zwei Leute so nebenbei verdrücken können (ich "normal", der Freund ein dünner, kleiner Mann). Anschließend bekam meine Mutter auch ein üppiges Osterfrühstück, somit ersparte ich mir das Kochen und es gab nur einen Salat. Morgen gibt es wieder einigermaßen "richtiges" Essen.

     

    Gute Nacht und schönen Ostermontag!

  • 30.03.24, 20:20 - Zuletzt bearbeitet 30.03.24, 20:20.

     

    Franz:

    Osterfriede hier, Sachen gibts ;-) ?!

     

    So, gut abgefüllt mit Osterspeisen werde ich meine Position um 90° verändern, damit ich morgen fit für das auswärtige Osterfrühstück bin.

     

    Hoffe, ihr habt auch alle gut gespeist oder sonst schöne Dinge erlebt und tut es noch. Wünsche eine gute Nacht und einen schönen Ostersonntag.

    Schlaf gut und schönes Osterfrühstück Franz! 🐇🐇

  • 30.03.24, 20:13

    Osterfriede hier, Sachen gibts ;-) ?!

     

    So, gut abgefüllt mit Osterspeisen werde ich meine Position um 90° verändern, damit ich morgen fit für das auswärtige Osterfrühstück bin.

     

    Hoffe, ihr habt auch alle gut gespeist oder sonst schöne Dinge erlebt und tut es noch. Wünsche eine gute Nacht und einen schönen Ostersonntag.

  • 30.03.24, 09:55

    Ich wünsche euch allen schöne Tage!   

  • 30.03.24, 09:54
    WhatsApp Image 2023-04-08 at 10.47.46.jpeg
  •  

    Evelyn:

    Meine Lieben, meine Nacht war nicht so toll, ich schau was mein Bett tut. Frohe Ostern! 🐰

    IMG_20240329_231517.jpg

    Frohes Osterfest 🐇🐇

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.