Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Evelyn:
WhoCares:
private herz-swingerclub ü 30 für promis - vip`s in miterrau :))
😂😂😂... Den kannte ich noch gar nicht
Nimmst mich mal mit?? 😂😂😂😂
WhoCares:
Evelyn:
Leider nein Erv😉, ich frühstücke selten vor 10h, das Herzerl Häferl ist ein Mitbringsel aus einer Bäckerei Melk. Kennst du Menschen die am morgen ihren Gäste so Frühstück servieren? 😁Bitte um Kontakt Daten 😂
😂😂😂... Den kannte ich noch gar nicht
Evelyn:
Erv:
Herzerlkaffee, spätes Frühstück.......hast du auswärts genächtigt?😉
Leider nein Erv😉, ich frühstücke selten vor 10h, das Herzerl Häferl ist ein Mitbringsel aus einer Bäckerei Melk. Kennst du Menschen die am morgen ihren Gäste so Frühstück servieren? 😁Bitte um Kontakt Daten 😂
Erv:
Hallo, alle miteinander!
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Nachmittag! :-)
Eva Maria:
Guten Morgen 🌞🌞🌞
...
Später guten Morgen liebe Eva🤗
Biene:
Bruder, du verschickst Steine?
Ja, hier hat aber nur Eva Maria reagiert. Bei willhaben sind es deutlich mehr gewesen:
Biene:
Bruder, du verschickst Steine?
Schlaft alle gut! :-)
Gute Nacht, Biene😴😴
Franz:
Biene, Danke, wenig Haus- und Gartenarbeit heute, habe hauptsächlich Steine zum herschenken vorbereitet, neben der üblichen Mutter-Betreuung.
Eva Maria, Deine Steine habe ich nicht vergessen, die kommen dran, wenn ich das erste Mal den Hochdruckreiniger anwerfe. Sind ja draußen und ich will Dir keine dreckigen Steine schicken :-) .
Also dann, Gute Nacht wieder mal und habt noch Spaß und Freude, wo und womit auch immer.
Danke Franz!
Schlaf gut, damit du für morgen fit bist 😴😴
Biene, Danke, wenig Haus- und Gartenarbeit heute, habe hauptsächlich Steine zum herschenken vorbereitet, neben der üblichen Mutter-Betreuung.
Eva Maria, Deine Steine habe ich nicht vergessen, die kommen dran, wenn ich das erste Mal den Hochdruckreiniger anwerfe. Sind ja draußen und ich will Dir keine dreckigen Steine schicken :-) .
Also dann, Gute Nacht wieder mal und habt noch Spaß und Freude, wo und womit auch immer.
Franz:
Biene, Eva Maria - Ich habe den Artikel gar nicht gelesen, bin aber genau der gleichen Meinung ;-).
Deshalb ernenne ich auch Dich, Eva Maria, zu meiner Schwester im Geiste. Wird eh Zeit, oder ;-) ?
Habt´ einen schönen Tag!
Danke, Franz!
Ich hoffe, ihr alle hattet einen schönen Tag!
Ich versuche gerade, mich bei FinanzOnline einzuloggen - mi hängts aus.
Franz:
Biene, Eva Maria - Ich habe den Artikel gar nicht gelesen, bin aber genau der gleichen Meinung ;-).
Deshalb ernenne ich auch Dich, Eva Maria, zu meiner Schwester im Geiste. Wird eh Zeit, oder ;-) ?
Habt´ einen schönen Tag!
Danke, Franz - Bruder im Geiste!