Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.812 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  •  

    Elena:

     

    Eva Maria:

     

    Ich mag nur scharfen Senf, diese süßlichen Sorten gehen gar nicht .....

    Nachdem hier der verbale Senf gemeint ist .... da bin ich eher eine Vorsichtige oder Sanfte. Ich schweige statt mich scharf zu äußern...

    Wahrscheinlich ist das wohl das Weiseste. Ich mag eher auf den Grund der Sache zu gehen und gemeinsam etwas Neues für sich zu entdecken. Leider wird mein Neugier als Kritik/ negativ interpretiert. 😕

    Ich kann nichts negatives an deiner Neugier finden. Du willst allem/vielem auf den Grund gehen und hinterfragst einfach. Auch, wenn du keine Antworten findest/bekommst, du bleibst dran.

  • 10.04.24, 12:30

    Also samma froh, dass es HIER nicht ganz so streng ist.

     

    "Der letzte Zufluchtsort" - gefällt mir!   ;-)

  • 10.04.24, 12:28

     

    WhoCares:

     

    Biene:

     

    Okay, HIER ist das richtige Thema!

    Wie halte ich das nur aus, dass ich nicht mehr überall dazusenfen darf?

     

    WC, hast einen Tipp für mich?

     

    ich kenne 2 schöne zitate in der theorie, in der praxis würden sie mir aber keinen spaß machen ,und ich scheitere immer kläglich daran. mein spieltrieb, fantasie, spontanität, schlagfertigkeit ......verhindern die umsetzung :))

     

    " sag nicht immer was du weißt aber wisse immer sagst-schreibst "

     

    "manchmal bedarf es mehr mut-kraft etc, etwas nicht zu sagen-schreiben, als zu antworten "

     

    Wie wahr 😂😂😂😂😂😂😂😂

     

  • 10.04.24, 12:26

     

    WhoCares:

     

    Biene:

     

    Okay, HIER ist das richtige Thema!

    Wie halte ich das nur aus, dass ich nicht mehr überall dazusenfen darf?

     

    WC, hast einen Tipp für mich?

     

    ich kenne 2 schöne zitate in der theorie, in der praxis würden sie mir aber keinen spaß machen ,und ich scheitere immer kläglich daran. mein spieltrieb, fantasie, spontanität, schlagfertigkeit ......verhindern die umsetzung :))

     

    " sag nicht immer was du weißt aber wisse immer sagst-schreibst "

     

    "manchmal bedarf es mehr mut-kraft etc, etwas nicht zu sagen-schreiben, als zu antworten "

     

    Vielen Dank für deine geschätzte Meinung!   :-)

     

    Ja, das kommt mir bekannt vor...

    In der Theorie wissen wir alle wie es geht.

     

     

  • 10.04.24, 12:23

     

    Biene:

     

    Franz:

     

    Is Sommerzeit - is blöd für mich ;-). Aber danke, dass Du daran denkst! Morgen ist eh wieder ein heftiger Tag, so wie jeder.

    Also dann, gute Nacht allseits und habt noch Spass hier, aber bitte im richtigen Thema, und das ist hier :-)

     

    Okay, HIER ist das richtige Thema!

    Wie halte ich das nur aus, dass ich nicht mehr überall dazusenfen darf?

     

    WC, hast einen Tipp für mich?

     

    ich kenne 2 schöne zitate in der theorie, in der praxis würden sie mir aber keinen spaß machen ,und ich scheitere immer kläglich daran. mein spieltrieb, fantasie, spontanität, schlagfertigkeit ......verhindern die umsetzung :))

     

    " sag nicht immer was du weißt aber wisse immer sagst-schreibst "

     

    "manchmal bedarf es mehr mut-kraft etc, etwas nicht zu sagen-schreiben, als zu antworten "

     

  • 10.04.24, 12:20

     

    Biene:

    Von wem, Elena?

     

    ...

    Generell 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • 10.04.24, 12:19

     

    WhoCares:

     

    Elena:

     

    Wahrscheinlich ist das wohl das Weiseste. Ich mag eher auf den Grund der Sache zu gehen und gemeinsam etwas Neues für sich zu entdecken. Leider wird mein Neugier als Kritik/ negativ interpretiert. 😕

    hier ist der letzte zufluchtsort , wo man mit gutem gewissen rumblödeln-small talk-spaß haben kann.

    tja elena, du wolltest immer sachliche-rationale etc diskussionen, jetzt hast du den richtigen ansprechpartner dafür.:)))

    Am Anfang hatte ich ja, jetzt lasse ich die so laufen wie es ist und geniesse die Momente, wo es so läuft wie ich es mag. Welchen richtigen Partner meinst du? Ausser euch sehe ich momentan keinen in Sicht. Es geht mir vor allem darum dass man auch bei den Missverständnissen cool bleibt 😎

  • 10.04.24, 12:10

     

    Elena:

     

    Eva Maria:

     

    Ich mag nur scharfen Senf, diese süßlichen Sorten gehen gar nicht .....

    Nachdem hier der verbale Senf gemeint ist .... da bin ich eher eine Vorsichtige oder Sanfte. Ich schweige statt mich scharf zu äußern...

    Wahrscheinlich ist das wohl das Weiseste. Ich mag eher auf den Grund der Sache zu gehen und gemeinsam etwas Neues für sich zu entdecken. Leider wird mein Neugier als Kritik/ negativ interpretiert. 😕

    hier ist der letzte zufluchtsort , wo man mit gutem gewissen rumblödeln-small talk-spaß haben kann.

    tja elena, du wolltest immer sachliche-rationale etc diskussionen, jetzt hast du den richtigen ansprechpartner dafür.:)))

  • 10.04.24, 12:04

    Von wem, Elena?

     

    ...

  • 10.04.24, 11:59

     

    Eva Maria:

     

    Franz:

     

    Egal, welcher Senf? Keine Vorliebe diesbezüglich ;-) ?

    Ich mag nur scharfen Senf, diese süßlichen Sorten gehen gar nicht .....

    Nachdem hier der verbale Senf gemeint ist .... da bin ich eher eine Vorsichtige oder Sanfte. Ich schweige statt mich scharf zu äußern...

    Wahrscheinlich ist das wohl das Weiseste. Ich mag eher auf den Grund der Sache zu gehen und gemeinsam etwas Neues für sich zu entdecken. Leider wird mein Neugier als Kritik/ negativ interpretiert. 😕

  • 10.04.24, 10:36

    Dankeschön, Eva!

     

    <3

  •  

    Biene:

     

    Eva Maria:

     

    Ja! Herzig, die beiden 🤩🤩

     

     

    Danke! 

    Leider ist mein Wuffi nicht mehr da.

    Oh .... das tut mir sehr leid ....

     

     

  • 10.04.24, 10:35

     

    Eva Maria:

     

    Biene:

     

    Sehr oft geht beides sogar ganz hervorragend.   <3

    WhatsApp Image 2024-04-10 at 10.16.59.jpeg

    Ja! Herzig, die beiden 🤩🤩

     

     

    Danke! 

    Leider ist mein Wuffi nicht mehr da.

  •  

    Biene:

     

    Eva Maria:

     

    Um die müssen wir streiten, Bruder im Geiste!!!! Bin eindeutig eine Katzenfrau, obwohl wir, nachdem wir uns hier in diesem Kaff eingelebt hatten, einen Hind bei uns einziehen lassen wollten. Tja, das geht nun leider beides nicht  😔😔

    Sehr oft geht beides sogar ganz hervorragend.   <3

    WhatsApp Image 2024-04-10 at 10.16.59.jpeg

    Ja! Herzig, die beiden 🤩🤩

     

     

  • 10.04.24, 10:27

     

    Franz:

    Ich habe mir den link nicht angeschaut, wähle aber ganz eindeutig die Katze!

    Würde ich dir aber empfehlen! :-D 

    Der Mann lebt tatsächlich kurz mal als Ziege.

  • 10.04.24, 10:19

     

    Eva Maria:

     

    Franz:

    Ich habe mir den link nicht angeschaut, wähle aber ganz eindeutig die Katze!

    Um die müssen wir streiten, Bruder im Geiste!!!! Bin eindeutig eine Katzenfrau, obwohl wir, nachdem wir uns hier in diesem Kaff eingelebt hatten, einen Hind bei uns einziehen lassen wollten. Tja, das geht nun leider beides nicht  😔😔

    Sehr oft geht beides sogar ganz hervorragend.   <3

    WhatsApp Image 2024-04-10 at 10.16.59.jpeg
  • 10.04.24, 10:08

     

    Eva Maria:

     

    Franz:

     

    Egal, welcher Senf? Keine Vorliebe diesbezüglich ;-) ?

    Ich mag nur scharfen Senf, diese süßlichen Sorten gehen gar nicht .....

    Nachdem hier der verbale Senf gemeint ist .... da bin ich eher eine Vorsichtige oder Sanfte. Ich schweige statt mich scharf zu äußern...

    Beim Essen mag ich süßen/würzigen Senf. Scharf geht gar nicht.

    Die Wortwahl hingegen ist manchmal etwas schärfer, aber ich arbeite daran. 

  • 10.04.24, 10:06

     

    Franz:

    Ich habe mir den link nicht angeschaut, wähle aber ganz eindeutig die Katze!

    Ich schwanke zwischen Katze und Vogel.

    Katzen sind Meister der Entspannung - ein Traum, wie gechillt sie sind.

    Aber Fliegen können muss auch der Hammer sein.

     

    Mah, Franz - jetzt ist mir was eingefallen zum Thema Steine.

  •  

    Franz:

    Kein Streit nötig, ich habe mindestens drei Nachbarkatzen, die mir den Gemüsegarten vollkacken. Ein Paradies für Katzen! Das größte Katzenklo der Welt. Und jetzt habe ich sogar unabsichtlich Latrinen für sie gemacht und die haben sie eifrig genutzt. Habe die Zeilen mit den Erdäpfeln versuchsweise mal nicht ganz eingeebnet, und siehe da...

    Die Katzen, die sich hier manchmal in unseren Garten verlaufen, sind so scheu, dass sie sofort verschwinden, wenn ich irgendwo auftauche. Offensichtliche Hinterlassenschaften sind mir noch nicht aufgefallen.

  • 10.04.24, 10:00

    Kein Streit nötig, ich habe mindestens drei Nachbarkatzen, die mir den Gemüsegarten vollkacken. Ein Paradies für Katzen! Das größte Katzenklo der Welt. Und jetzt habe ich sogar unabsichtlich Latrinen für sie gemacht und die haben sie eifrig genutzt. Habe die Zeilen mit den Erdäpfeln versuchsweise mal nicht ganz eingeebnet, und siehe da...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.