Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.815 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 14.04.24, 11:16

     

    Biene:

    Wir sind hier doch nicht anonym, Franz.

    Wie jeder möchte. Auch wenn ich kein Foto habe, bin ich nicht anonym, wie aus meiner Gruppe leicht ersichtlich ist.

    Von Dir, Biene, weiß ich überhaupt keine "Daten". Sie interessieren mich auch nicht. Wichtig ist alleine, was hier geschrieben wird.

  • 14.04.24, 09:33

    Wir sind hier doch nicht anonym, Franz.

  •  

    Biene:

    Ach ja, wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!  :-)

    Guten Morgen🌞🌞

     

     

  • 14.04.24, 09:22

    Sicher kann man Trolle auch zur Belustigung verwenden, also einfach den Spieß umdrehen und den Troll trollen. Je nach Lust, Laune und Stimmung. Solange es mit der eigenen Moral und dem eigenen Gewissen vereinbar ist und nicht (straf-)rechtlich relevant ist, ist das schon ok. Und unter der Voraussetzung, dass die Anonymität aufliegen könnte.

  • 14.04.24, 09:18

     

    Biene:

    Manchmal ist es so halt lustig.

    Hab ja auch mehrere Persönlichkeiten in mir.   ;-)

    Du nicht?

    Ganz normal. Und einige sind ein bisschen normaler ;-) .

  • 14.04.24, 09:16 - Zuletzt bearbeitet 14.04.24, 09:41.

    Manchmal ist es halt so lustig.

    Hab ja auch mehrere Persönlichkeiten in mir.   ;-)

    Du nicht?

  • 14.04.24, 09:13

    Multiple Hypothesen. Alles ist möglich, nichts ist fix.

    Einfach nicht füttern, Dr. M auch nicht.

  • 14.04.24, 09:11 - Zuletzt bearbeitet 14.04.24, 09:13.

    Guten Morgen Franz!

     

    Natürlich, aber irgendwie glaub ich das nicht.

    Was meint sie mit ihrem letzen Satz, ihrer "Verabschiedung"?

     

    Wir Gesichtslosen waren auch Teil ihrer Studie.  

     

    :-D

  • 14.04.24, 09:07

    Guten Morgen!

     

    Les könnte auch ein klassischer Troll sein.

     

  • 14.04.24, 08:55

     

    Biene:

     

    Patricia:

     

    Also nach ihrem letzten Kommentar an mich, glaube ich, sie könnte eine gespaltene Persönlichkeit haben. Ich lehne mich da weit aus dem Fenster, ich weiß, aber sie will tatsächlich mir einen Plan erstellen für etwas wonach sie in ihrer Diskussion gefragt hat & ich ihr Tipps zur Erreichung dessen gegeben habe… 🤷🏻‍♀️ 

    Ganz ehrlich - irgendwas stimmt mit der Frau nicht.

    Wenn sie eine Frau ist.

    Und ihr Bild macht mir Angst.

    Ich meine das NICHT abwertend.

    Ja irgendwas ist merkwürdig, passt alles nicht ganz zusammen. Ich ignoriere ihre “Diskussionen“ ab sofort einfach, blicke eh nicht durch was sie will, von daher bringt’s nix, reine Zeitverschwendung. Und wenn ich schon meine Zeit verschwende, dann mit Dingen die mich zum Lachen bringen oder zum Nachdenken anregen. 

  • 14.04.24, 08:31

    Ich war gerade auf der Seite von L.

    Das passt einfach nicht. 

    Was dort steht, passt nicht zu ihrer Art, wie sie sonst schreibt.

  • 14.04.24, 08:22

    Ach ja, wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!  :-)

  • 14.04.24, 08:22

     

    Patricia:

     

    WhoCares:

     

    nein, ich fand ihre texte lächerlich und da blieb mir bei diesen themen nur schwarzer humor,

    den mochte sie nicht. ich weiß jetzt wieder wer die tante ist, die eröffnete anfangs ( noch immer ?)

    mehrere threads auf einmal. sperrungen sind immer legitim, der verfasser hat hausrecht.

    Also nach ihrem letzten Kommentar an mich, glaube ich, sie könnte eine gespaltene Persönlichkeit haben. Ich lehne mich da weit aus dem Fenster, ich weiß, aber sie will tatsächlich mir einen Plan erstellen für etwas wonach sie in ihrer Diskussion gefragt hat & ich ihr Tipps zur Erreichung dessen gegeben habe… 🤷🏻‍♀️ 

    Ganz ehrlich - irgendwas stimmt mit der Frau nicht.

    Wenn sie eine Frau ist.

    Und ihr Bild macht mir Angst.

    Ich meine das NICHT abwertend.

  • 14.04.24, 08:19

     

    Elena:

     

    Biene:

    Ich bin nicht paranoid, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich verfolgt werde. 

    Ist das Les? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

    Also "die" is ma ned mehr wurscht - da hats wohl ein gröberes Problem.

    Aber nein, von ihr fühle ich mich nicht verfolgt.   :-D

  • 14.04.24, 08:17

     

    WhoCares:

     

    Biene:

    Ich bin nicht paranoid, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich verfolgt werde. 

    woher soll der verfolger kommen, aus deinem umfeld oder dem internet ?

    I glaub, er ist überall.

  • 14.04.24, 06:52

     

    WhoCares:

     

    Elena:

     

    Sie interessiert sich nicht für männliche Wesen. Deswegen wurdest du ausgeblendet. 

    nein, ich fand ihre texte lächerlich und da blieb mir bei diesen themen nur schwarzer humor,

    den mochte sie nicht. ich weiß jetzt wieder wer die tante ist, die eröffnete anfangs ( noch immer ?)

    mehrere threads auf einmal. sperrungen sind immer legitim, der verfasser hat hausrecht.

    Also nach ihrem letzten Kommentar an mich, glaube ich, sie könnte eine gespaltene Persönlichkeit haben. Ich lehne mich da weit aus dem Fenster, ich weiß, aber sie will tatsächlich mir einen Plan erstellen für etwas wonach sie in ihrer Diskussion gefragt hat & ich ihr Tipps zur Erreichung dessen gegeben habe… 🤷🏻‍♀️ 

  • Mein Akku ist leer ...  gute Nacht 🤭

  •  

    WhoCares:

     

    Eva Maria:

     

    Ja, da gibt jede Menge davon ....

     

     

     

    PS ... jetzt bin ich auch gleich gesperrt  .. 😅😅🤭

    ich fühle mich außerdem manchmal als frau und hin und wieder als esel.

    ich sollte dem support melden ,dass sie etwas gegen frauen und tiere hat :))

    Ist ok, egal als was du dich fühlst ... ich bin heute ein Baum anbohrende blaue Elise .... aber sags nicht Erv!

  • 14.04.24, 00:25

     

    Eva Maria:

     

    WhoCares:

     

    nein, ich fand ihre texte lächerlich und da blieb mir bei diesen themen nur schwarzer humor,

    den mochte sie nicht. ich weiß jetzt wieder wer die tante ist, die eröffnete anfangs ( noch immer ?)

    mehrere threads auf einmal. sperrungen sind immer legitim, der verfasser hat hausrecht.

    Ja, da gibt jede Menge davon ....

     

     

     

    PS ... jetzt bin ich auch gleich gesperrt  .. 😅😅🤭

    ich fühle mich außerdem manchmal als frau und hin und wieder als esel.

    ich sollte dem support melden ,dass sie etwas gegen frauen und tiere hat :))

  •  

    WhoCares:

     

    Elena:

     

    Sie interessiert sich nicht für männliche Wesen. Deswegen wurdest du ausgeblendet. 

    nein, ich fand ihre texte lächerlich und da blieb mir bei diesen themen nur schwarzer humor,

    den mochte sie nicht. ich weiß jetzt wieder wer die tante ist, die eröffnete anfangs ( noch immer ?)

    mehrere threads auf einmal. sperrungen sind immer legitim, der verfasser hat hausrecht.

    Ja, da gibt jede Menge davon ....

     

     

     

    PS ... jetzt bin ich auch gleich gesperrt  .. 😅😅🤭

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.