Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.812 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 22.04.24, 06:35

     

    WhoCares:

     

    ich liege gerade auf 4 matratzen und überlege, ob ich das mit der erbse testen soll

    Da braucht es aber einen Doppelblindversuch! Wenn Du das wirklich machen möchtest, wird ein Rudel Foristinnen und Foristen Deiner Wahl anrücken ;-) .

  • 21.04.24, 23:53 - Zuletzt bearbeitet 21.04.24, 23:57.

     

    Elena:

     

    WhoCares:

    heute war der erste tag ,wo ich gerne straffrei amok gelaufen wäre, eine raddemo durch ganz münchen, innen und außerorts.

     

    paar ganz schlaue autofahrer blockieren zusätzlich die einzigen fluchtwege-straßen, weil sie nicht kapieren,wenn 4 polizeiautos quer  vor einer kreuzung alles blockieren,warten nichts nützt.

     

    ich spreche denn volldrottel an, sie müssen abfahren,wir kommen hier sonst nicht weg,nachdem wir schon 30 minuten gewartet haben. der depp antwortet ,aber ich muss da nicht hin.

     

    nach einer stunde !!! merkte er und ein paar andere geistesgestörte autofahrer dann endlich, dass ich doch recht habe,und wir hier nicht anders raus-wegkommen mit dem auto.

    Gott sei Dank! Ich dachte schon du bist der Eiskönigin begegnet und musstest das Wort „Ewigkeit„ zusammenlegen 😁

     

    die eiskönigin wäre perfekt gewesen, temperaturen runter, eiskalter wind, und hagel der aber das auto nicht beschädigt, dann mittlerer schneefall.........

     

    ich liege gerade auf 4 matratzen und überlege, ob ich das mit der erbse testen soll

     

     

  • 21.04.24, 23:19

     

    WhoCares:

    heute war der erste tag ,wo ich gerne straffrei amok gelaufen wäre, eine raddemo durch ganz münchen, innen und außerorts.

     

    paar ganz schlaue autofahrer blockieren zusätzlich die einzigen fluchtwege-straßen, weil sie nicht kapieren,wenn 4 polizeiautos quer  vor einer kreuzung alles blockieren,warten nichts nützt.

     

    ich spreche denn volldrottel an, sie müssen abfahren,wir kommen hier sonst nicht weg,nachdem wir schon 30 minuten gewartet haben. der depp antwortet ,aber ich muss da nicht hin.

     

    nach einer stunde !!! merkte er und ein paar andere geistesgestörte autofahrer dann endlich, dass ich doch recht habe,und wir hier nicht anders raus-wegkommen mit dem auto.

    Gott sei Dank! Ich dachte schon du bist der Eiskönigin begegnet und musstest das Wort „Ewigkeit„ zusammenlegen 😁

  • 21.04.24, 22:53 - Zuletzt bearbeitet 21.04.24, 22:56.

    heute war der erste tag ,wo ich gerne straffrei amok gelaufen wäre, eine raddemo durch ganz münchen, innen und außerorts.

     

    paar ganz schlaue autofahrer blockieren zusätzlich die einzigen fluchtwege-straßen, weil sie nicht kapieren,wenn 4 polizeiautos quer  vor einer kreuzung alles blockieren,warten nichts nützt.

     

    ich spreche denn volldrottel an, sie müssen abfahren,wir kommen hier sonst nicht weg,nachdem wir schon 30 minuten gewartet haben. der depp antwortet ,aber ich muss da nicht hin.

     

    nach einer stunde !!! merkte er und ein paar andere geistesgestörte autofahrer dann endlich, dass ich doch recht habe,und wir hier nicht anders raus-wegkommen mit dem auto.

  • Schönen Abend und schlaft alle gut 😴😴

  • 21.04.24, 20:01

    Nichts ist für die Ewigkeit, nichts ist wie es war...

    *süng*

     

    Alles klar, Franz!  ;-)

    Passt bestimmt wieder einmal!

     

    Gute Nacht und schöne Träume!

  • 21.04.24, 19:57

    Ja, und wegen Klima immer früher. Aber dafür geht es im Herbst bereits einen Monat länger frostfrei.

     

    Also dann, heute kein Stein für Dich, Biene, denn ich sag jetzt selber gute Nacht und habt noch einen schönen Abend! Und gute Nacht für euch natürlich später dann ;-) .

  • 21.04.24, 13:45

    Ach, geh...

    So ein Dreck!

     

    Stimmt, jedes Jahr das Gleiche!   :-/

  • 21.04.24, 13:43

     

    Biene:

     

    Weiß? Reif?

    Hier sonnig, aber huschi...

    WhatsApp Image 2024-04-21 at 12.05.31.jpeg

    Ja. Die Erdäpfel sind teilweise schon so weit draußen, dass ich sie gar nicht mehr komplett zuschütten kann. Aber die treiben eh wieder aus. Morgen noch mal 2 Grad weniger, da gehts dann allem an den Kragen. Und jedes Jahr startet man zu früh in die Gartensaison...

  • 21.04.24, 12:07

     

    Franz:

    Guten Morgen und Danke, Biene!

     

    Ganz schön weiß draußen...

    Gerne!  :-)

     

    Weiß? Reif?

    Hier sonnig, aber huschi...

    WhatsApp Image 2024-04-21 at 12.05.31.jpeg
  • Guten Morgen 😊

     

     

  • 21.04.24, 07:48

    Guten Morgen und Danke, Biene!

     

    Ganz schön weiß draußen...

  • 20.04.24, 21:03

    Danke, Eva!   :-)

    Du dann auch!

  •  

    Biene:

    Bruder Franz ist auf dem Weg zum Federnball.    :-)

     

    "Nachdem ich mit tatkräftiger Mithilfe das Glücklich-Thema gekapert habe, kann ich jetzt guten Gewissens "Gute Nacht" sagen und euch allen einen schönen Samstag Abend wünschen"

    Schlaf gut, Biene!

     

     

  • 20.04.24, 20:41

    Bruder Franz ist auf dem Weg zum Federnball.    :-)

     

    "Nachdem ich mit tatkräftiger Mithilfe das Glücklich-Thema gekapert habe, kann ich jetzt guten Gewissens "Gute Nacht" sagen und euch allen einen schönen Samstag Abend wünschen"

  •  

    WhoCares:

    ich wollte lebkuchen mal außerhalb der üblichen saison kaufen,

    entweder gab es sie gar nicht oder sie waren extrem teuer.

     

    kennt ihr honigkuchen -frühst. kuchen aus "holland-belgien ".?

    Nein.

    123456789

     

     

     

     

  • 20.04.24, 19:53

    ich wollte lebkuchen mal außerhalb der üblichen saison kaufen,

    entweder gab es sie gar nicht oder sie waren extrem teuer.

     

    kennt ihr honigkuchen -frühst. kuchen aus "holland-belgien ".?

  • 20.04.24, 19:44

     

    Biene:

    Lebenden Kuchen gibt's ab August, unabhängig von den Temperaturen.

    Ohja, kannst den Kalender danach richten ;-) .

  • 20.04.24, 19:12

    Lebenden Kuchen gibt's ab August, unabhängig von den Temperaturen.

  • 20.04.24, 17:10

     

    WhoCares:

    münchen

     

    wenn das so weitergeht, gibt es bald wieder lebkuchen, weihnachtskalender, etc in den läden

    "Kinder, wie die Zeit vergeht,

    Kinder, wie die Welt sich dreht"

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.