Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

Diskussion · 4.321 Beiträge · 14 Gefällt mir · 18.132 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

Moin 😊

Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

Kein Problem. Das kann alles hier rein.

Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

10.08.23, 15:36

•  

Elena:

Eva Maria:

Guten Morgen! 🌞🌞😊

Wollte auch heute um 3.00 Uhr sagen, aber da war es noch zu früh ;))

Bin seit 6:30 auf, habe aber mein Handy bis jetzt ignoriert 😊😊😊 Was hat dich um 3:00 vom wohlverdienten Schlaf abgehalten??

• 28.04.24, 11:01

Eva Maria:

Guten Morgen! 🌞🌞😊

Wollte auch heute um 3.00 Uhr sagen, aber da war es noch zu früh ;))

• Guten Morgen! 🌞🌞😊

• 28.04.24, 10:51

Giftfrosch:

19:56 h. Da gehen nicht mal die Hühner schlafen, da is ja noch hell 👀

Dafür stehe ich auf, wenn es noch finster ist.

Heute wars 5 Uhr - Waschma aktivieren, Steine sortieren, putzen, Garten, Friedhof. Als ich um 9:30 wieder kam, hat meine Mutter schon auf das Morgenservice gewartet. Jetzt ein paar Minuten Pause, aber gleich gehts ans kochen!

•  

Biene:

Danke, Franz!  :-)

Schönen Abend/gute Nacht!

19:56 h. Da gehen nicht mal die Hühner schlafen, da is ja noch hell 👀

• 27.04.24, 19:58

Danke, Franz!  :-)

Schönen Abend/gute Nacht!

• 27.04.24, 19:56

Haha! Wünsche euch noch tiefschürfenden smalltalk hier und später dann eine - Gute Nacht!

• 27.04.24, 19:12

Biene:

Und die Mädchen dazwischen?

du bist als gläubige ungeeignet, du stellst zu viele fragen :))

• 27.04.24, 19:10

Und die Mädchen dazwischen?

• 27.04.24, 19:05 - Zuletzt bearbeitet 27.04.24, 19:07.

Biene:

Haha...

Und dass (ein) WC der Erlöser der Welt sein wird, ist keine Blasphemie, oder!?!    :-D

wobei, wenn ich genau darüber nachdenke, die schärferen frauen sind danach sicher in der hölle.

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• 27.04.24, 18:58

Haha...

Und dass (ein) WC der Erlöser der Welt sein wird, ist keine Blasphemie, oder!?!    :-D

• 27.04.24, 18:57

Biene:

Wen oder was erlöst du denn eines Tages?

die welt vor dem untergang. alleine deine frage ist blasphemie .

• 27.04.24, 18:55

Wen oder was erlöst du denn eines Tages?

• 27.04.24, 18:54

Biene:

Ähm...was genau?

Wetterbericht kopiert und eingefügt?    :-P

das kommt erst, ich bin eines tages der erlöser.

• 27.04.24, 18:52

Ähm...was genau?

Wetterbericht kopiert und eingefügt?    :-P

• 27.04.24, 18:50

Danket, danket, singt ein neues Lied. Großes hat  WhoCares für uns getan.

• 27.04.24, 18:11

Hallelujah, der Herr ist groß!

• 27.04.24, 15:43

Elena:

WhoCares:

In Feldbach gibt es morgens einen wolkenlosen Himmel und die Temperatur liegt bei 4°C. Später stören nur einzelne Wolken den sonst blauen Himmel und die Temperatur erreicht 19°C. Am Abend gibt es in Feldbach keine Wolken und die Temperaturen liegen zwischen 12 und 16 Grad. Nachts bedecken einzelne Wolken den Himmel bei Tiefstwerten von 9°C. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 15 und 37 km/h erreichen.

In München scheint am Morgen die Sonne bei blauem Himmel bei Werten von 3°C. Mittags ist es locker bewölkt bei Höchsttemperaturen bis zu 19°C. Am Abend gibt es in München keine Wolken bei Werten von 11 bis zu 18°C. Nachts ist es klar bei Tiefsttemperaturen von 8°C. Mit Böen zwischen 13 und 25 km/h ist zu rechnen.

Übst du dich in Smalltalk? Da liegt noch ein langer Weg vor dir 😁

mit jesus und gottes hilfe, schaffe ich auch diesen weg. bete für mich.

• 27.04.24, 15:25

WhoCares:

In Feldbach gibt es morgens einen wolkenlosen Himmel und die Temperatur liegt bei 4°C. Später stören nur einzelne Wolken den sonst blauen Himmel und die Temperatur erreicht 19°C. Am Abend gibt es in Feldbach keine Wolken und die Temperaturen liegen zwischen 12 und 16 Grad. Nachts bedecken einzelne Wolken den Himmel bei Tiefstwerten von 9°C. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 15 und 37 km/h erreichen.

In München scheint am Morgen die Sonne bei blauem Himmel bei Werten von 3°C. Mittags ist es locker bewölkt bei Höchsttemperaturen bis zu 19°C. Am Abend gibt es in München keine Wolken bei Werten von 11 bis zu 18°C. Nachts ist es klar bei Tiefsttemperaturen von 8°C. Mit Böen zwischen 13 und 25 km/h ist zu rechnen.

Übst du dich in Smalltalk? Da liegt noch ein langer Weg vor dir 😁

• 27.04.24, 15:19

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.