Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.295 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.776 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 27.04.24, 19:56

    Haha! Wünsche euch noch tiefschürfenden smalltalk hier und später dann eine - Gute Nacht!

  • 27.04.24, 19:12

     

    Biene:

    Und die Mädchen dazwischen?

    du bist als gläubige ungeeignet, du stellst zu viele fragen :))

     

     

  • 27.04.24, 19:10

    Und die Mädchen dazwischen?

  • 27.04.24, 19:05 - Zuletzt bearbeitet 27.04.24, 19:07.

     

    Biene:

    Haha...

     

    Und dass (ein) WC der Erlöser der Welt sein wird, ist keine Blasphemie, oder!?!    :-D

     

     

    wobei, wenn ich genau darüber nachdenke, die schärferen frauen sind danach sicher in der hölle.

     

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

     

  • 27.04.24, 18:58

    Haha...

     

    Und dass (ein) WC der Erlöser der Welt sein wird, ist keine Blasphemie, oder!?!    :-D

     

     

  • 27.04.24, 18:57

     

    Biene:

    Wen oder was erlöst du denn eines Tages?

    die welt vor dem untergang. alleine deine frage ist blasphemie .

  • 27.04.24, 18:55

    Wen oder was erlöst du denn eines Tages?

  • 27.04.24, 18:54

     

    Biene:

    Ähm...was genau?

     

    Wetterbericht kopiert und eingefügt?    :-P

    das kommt erst, ich bin eines tages der erlöser.

  • 27.04.24, 18:52

    Ähm...was genau?

     

    Wetterbericht kopiert und eingefügt?    :-P

  • 27.04.24, 18:50

    Danket, danket, singt ein neues Lied. Großes hat  WhoCares für uns getan.

  • 27.04.24, 18:11

    Hallelujah, der Herr ist groß!

  • 27.04.24, 15:43

     

    Elena:

     

    WhoCares:

    In Feldbach gibt es morgens einen wolkenlosen Himmel und die Temperatur liegt bei 4°C. Später stören nur einzelne Wolken den sonst blauen Himmel und die Temperatur erreicht 19°C. Am Abend gibt es in Feldbach keine Wolken und die Temperaturen liegen zwischen 12 und 16 Grad. Nachts bedecken einzelne Wolken den Himmel bei Tiefstwerten von 9°C. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 15 und 37 km/h erreichen.

     

    In München scheint am Morgen die Sonne bei blauem Himmel bei Werten von 3°C. Mittags ist es locker bewölkt bei Höchsttemperaturen bis zu 19°C. Am Abend gibt es in München keine Wolken bei Werten von 11 bis zu 18°C. Nachts ist es klar bei Tiefsttemperaturen von 8°C. Mit Böen zwischen 13 und 25 km/h ist zu rechnen.

    Übst du dich in Smalltalk? Da liegt noch ein langer Weg vor dir 😁

    mit jesus und gottes hilfe, schaffe ich auch diesen weg. bete für mich.

  • 27.04.24, 15:25

     

    WhoCares:

    In Feldbach gibt es morgens einen wolkenlosen Himmel und die Temperatur liegt bei 4°C. Später stören nur einzelne Wolken den sonst blauen Himmel und die Temperatur erreicht 19°C. Am Abend gibt es in Feldbach keine Wolken und die Temperaturen liegen zwischen 12 und 16 Grad. Nachts bedecken einzelne Wolken den Himmel bei Tiefstwerten von 9°C. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 15 und 37 km/h erreichen.

     

    In München scheint am Morgen die Sonne bei blauem Himmel bei Werten von 3°C. Mittags ist es locker bewölkt bei Höchsttemperaturen bis zu 19°C. Am Abend gibt es in München keine Wolken bei Werten von 11 bis zu 18°C. Nachts ist es klar bei Tiefsttemperaturen von 8°C. Mit Böen zwischen 13 und 25 km/h ist zu rechnen.

    Übst du dich in Smalltalk? Da liegt noch ein langer Weg vor dir 😁

  • 27.04.24, 15:19

    In Feldbach gibt es morgens einen wolkenlosen Himmel und die Temperatur liegt bei 4°C. Später stören nur einzelne Wolken den sonst blauen Himmel und die Temperatur erreicht 19°C. Am Abend gibt es in Feldbach keine Wolken und die Temperaturen liegen zwischen 12 und 16 Grad. Nachts bedecken einzelne Wolken den Himmel bei Tiefstwerten von 9°C. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 15 und 37 km/h erreichen.

     

    In München scheint am Morgen die Sonne bei blauem Himmel bei Werten von 3°C. Mittags ist es locker bewölkt bei Höchsttemperaturen bis zu 19°C. Am Abend gibt es in München keine Wolken bei Werten von 11 bis zu 18°C. Nachts ist es klar bei Tiefsttemperaturen von 8°C. Mit Böen zwischen 13 und 25 km/h ist zu rechnen.

  • 27.04.24, 14:55

     

    Biene:

    Seid ihr auch schon einmal angeschrieben worden mit den Worten: "Können wir Sie kennenlernen?"

     

    Sind das nun mehrere?

     

    Und windet es bei euch auch so stark?

    Ich muss mich festhalten, um nicht wegzufliegen.

    ja, ich antworte dann immer , nein, wir sind umgezogen.

  • 27.04.24, 14:49 - Zuletzt bearbeitet 27.04.24, 14:50.

     

    Biene:

    Seid ihr auch schon einmal angeschrieben worden mit den Worten: "Können wir Sie kennenlernen?"

     

    Sind das nun mehrere?

     

    Und windet es bei euch auch so stark?

    Ich muss mich festhalten, um nicht wegzufliegen.

    Ich habe stark die Kontaktfunktion eingeschränkt. Und trotzdem schrieben mich manchmal die jüngeren Männer an mit ihren Vorschlägen gemeinsam Zeit zu verbringen. 😂

    Dann habe ich mein Profilbild auf ein dunkleres und männliches getauscht. Jetzt besuchen mein Profil wirklich interessante Menschen, vor allem mehr Frauen 😁

    Ich erinnere mich ich hatte dieses Bild in einem Sprachapp, da bekam ich ausschliesslich die Anschriften und Komplimente von jungen asiatischen Frauen. 😉

  • 27.04.24, 14:12 - Zuletzt bearbeitet 27.04.24, 14:12.

    Seid ihr auch schon einmal angeschrieben worden mit den Worten: "Können wir Sie kennenlernen?"

     

    Sind das nun mehrere?

     

    Und windet es bei euch auch so stark?

    Ich muss mich festhalten, um nicht wegzufliegen.

  • 27.04.24, 14:07

     

    Elena:

     

    Das möchte ich nicht beantworten aus Respekt vor meiner verstorbenen Mama. 

    Komplett verständlich.

  • 27.04.24, 13:49

     

    Franz:

     

    Elena:

     

    trotzdem mental ist man irgendwann dann auch am Ende

    Wie hat sich das geäußert?

    Das möchte ich nicht beantworten aus Respekt vor meiner verstorbenen Mama. 

  • 27.04.24, 13:46

    Ja, ich denke ich weiß was du meinst.   :-(

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.