Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.295 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.776 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 28.04.24, 14:23

    Frage ist, wo fängt pummelig an?

    Es gibt deutlich übergewichtige Frauen, denen man ihre Kraft und Kondition nicht ansieht (eigene Erfahrung).

  • 28.04.24, 13:29

     

    WhoCares:

     

    Elena:

     

    Wegen Säuere kann es auch nicht sein, da ich das schon immer gehabt habe. Denk weiter.

    Über Michi ärgere ich mich nicht mehr, es ist klar, dass er das Gleiche schreiben wird. Wie du schon weisst, mag ich einfach diskutieren. Er kann jedoch nicht sachlich bleiben, deswegen lasse ich es lieber. 😁

    Nein, kenne seine Lebensgeschichte nicht und er meine auch nicht, aber ich werde immer gegen die Personen vorgehen, welche Frauen abwerten nur weil sie alt, etwas pummelig oder selbstbewusst/ auf einem höheren Niveau der geistigen Reife sind.

     

    Wie ich schon gesagt habe, mische ich mich in Privatleben meiner Tochter nicht ein, nehme mir aber gleichzeitig die Freiheit auf Distanz zu gehen, wenn mir ihre Wahl nicht gefällt. :)

     

    aber widersprichst du dir nicht etwas, du verteidigst "pummelige "frauen, würdest aber selbst nur einen sportlichen-schlanken mann nehmen ?

     

    machst du eigentlich selbst sport , reine neugier ?

    Ich führe einen gesunden Lebensstil und wenn eine Partnerschaft in Frage kommt, dann haben wir schon etwas gemeinsam und es ist einfacher. Und ich verteidige „pummelige„ Frauen, weil physiologisch es ihnen schwerer fällt in Form zu bleiben als den Männern.

  • 28.04.24, 13:18

     

    Elena:

     

    WhoCares:

     

    kaffee entwässert auch, und ist stark sauer. (säure-basenhaushalt ).

     

    viel ärgerst du dich zuviel über michael, und bist dann zu sauer.:))

     

    kennst du zufällig seine lebensgeschichte, va was frauen und fs gruppen betrifft ? :))

     

    weil wir grad bei small-talk sind, hast du dich bei der freundeswahl deiner tochter "eingemischt " _abgeraten etc ?

     

    übrigens wie koffein wirkt ist sehr interessant.

    Wegen Säuere kann es auch nicht sein, da ich das schon immer gehabt habe. Denk weiter.

    Über Michi ärgere ich mich nicht mehr, es ist klar, dass er das Gleiche schreiben wird. Wie du schon weisst, mag ich einfach diskutieren. Er kann jedoch nicht sachlich bleiben, deswegen lasse ich es lieber. 😁

    Nein, kenne seine Lebensgeschichte nicht und er meine auch nicht, aber ich werde immer gegen die Personen vorgehen, welche Frauen abwerten nur weil sie alt, etwas pummelig oder selbstbewusst/ auf einem höheren Niveau der geistigen Reife sind.

     

    Wie ich schon gesagt habe, mische ich mich in Privatleben meiner Tochter nicht ein, nehme mir aber gleichzeitig die Freiheit auf Distanz zu gehen, wenn mir ihre Wahl nicht gefällt. :)

     

    aber widersprichst du dir nicht etwas, du verteidigst "pummelige "frauen, würdest aber selbst nur einen sportlichen-schlanken mann nehmen ?

     

    machst du eigentlich selbst sport , reine neugier ?

  • 28.04.24, 13:12

     

    WhoCares:

     

    Elena:

    Nein, das ist es nicht, war schon immer bei mir so 😪

    kaffee entwässert auch, und ist stark sauer. (säure-basenhaushalt ).

     

    viel ärgerst du dich zuviel über michael, und bist dann zu sauer.:))

     

    kennst du zufällig seine lebensgeschichte, va was frauen und fs gruppen betrifft ? :))

     

    weil wir grad bei small-talk sind, hast du dich bei der freundeswahl deiner tochter "eingemischt " _abgeraten etc ?

     

    übrigens wie koffein wirkt ist sehr interessant.

    Wegen Säuere kann es auch nicht sein, da ich das schon immer gehabt habe. Denk weiter.

    Über Michi ärgere ich mich nicht mehr, es ist klar, dass er das Gleiche schreiben wird. Wie du schon weisst, mag ich einfach diskutieren. Er kann jedoch nicht sachlich bleiben, deswegen lasse ich es lieber. 😁

    Nein, kenne seine Lebensgeschichte nicht und er meine auch nicht, aber ich werde immer gegen die Personen vorgehen, welche Frauen abwerten nur weil sie alt, etwas pummelig oder selbstbewusst/ auf einem höheren Niveau der geistigen Reife sind.

     

    Wie ich schon gesagt habe, mische ich mich in Privatleben meiner Tochter nicht ein, nehme mir aber gleichzeitig die Freiheit auf Distanz zu gehen, wenn mir ihre Wahl nicht gefällt. :)

     

  • 28.04.24, 12:49

     

    Elena:

    WC: 

    viel. kommst du in die wechseljahre.

    Nein, das ist es nicht, war schon immer bei mir so 😪

    aber ich schreibe in jedem zustand, dass hält mich nicht ab.:))
     

    Heisst es, du schläfst immer noch? 😂

    ich wollte nochmal schlafen ging nicht. ich bin in letzter zeit in einer art zombiezustand,

    übermüdet & glz gereizt .

  • 28.04.24, 12:46

     

    Elena:

    WC: 

    viel. kommst du in die wechseljahre.

    Nein, das ist es nicht, war schon immer bei mir so 😪

    kaffee entwässert auch, und ist stark sauer. (säure-basenhaushalt ).

     

    viel ärgerst du dich zuviel über michael, und bist dann zu sauer.:))

     

    kennst du zufällig seine lebensgeschichte, va was frauen und fs gruppen betrifft ? :))

     

    weil wir grad bei small-talk sind, hast du dich bei der freundeswahl deiner tochter "eingemischt " _abgeraten etc ?

     

    übrigens wie koffein wirkt ist sehr interessant.

  • 28.04.24, 12:35 - Zuletzt bearbeitet 28.04.24, 12:36.

    WC: 

    viel. kommst du in die wechseljahre.

    Nein, das ist es nicht, war schon immer bei mir so 😪

    aber ich schreibe in jedem zustand, dass hält mich nicht ab.:))
     

    Heisst es, du schläfst immer noch? 😂

  • 28.04.24, 12:30 - Zuletzt bearbeitet 28.04.24, 12:31.

     

    Elena:

     

    WhoCares:

    münchen heute noch 24 grad, next days mind. 20, am di-mi 26-27

     

    da wird dann sicher gejammert das es zu heiß & trocken ist, und die natur wasser braucht.

     

    leute mit niedrigen blutdruck können nachts mit kaffee-koffein schlafen, da er ihn erhöht.

    Kompliment. Deine Smalltalk-Beiträge werden immer besser. Warum so früh auf heute? 
    Übrigens, habe auch niedrigen Blutdruck. Warum wirkt der Kaffee nicht?

    selbst für small-talk muss ich in stimmung sein und va nicht müde-oder ko.

    aber ich schreibe in jedem zustand, dass hält mich nicht ab.:))

    viel. trinkst du koffeinfreien, aber leute die kein koffein zu sich nehmen und-oder keinen fernseher oder internet haben sind suspekt.

     

    viel. kommst du in die wechseljahre.

  •  

    WhoCares:

    münchen heute noch 24 grad, next days mind. 20, am di-mi 26-27

     

    da wird dann sicher gejammert das es zu heiß & trocken ist, und die natur wasser braucht.

     

    leute mit niedrigen blutdruck können nachts mit kaffee-koffein schlafen, da er ihn erhöht.

    Ah, daran konnte es also liegen!

  • 28.04.24, 12:21 - Zuletzt bearbeitet 28.04.24, 12:22.

     

    WhoCares:

    münchen heute noch 24 grad, next days mind. 20, am di-mi 26-27

     

    da wird dann sicher gejammert das es zu heiß & trocken ist, und die natur wasser braucht.

     

    leute mit niedrigen blutdruck können nachts mit kaffee-koffein schlafen, da er ihn erhöht.

    Kompliment. Deine Smalltalk-Beiträge werden immer besser. Warum so früh auf heute? 
    Übrigens, habe auch einen niedrigen Blutdruck. Warum wirkt der Kaffee nicht?

  • 28.04.24, 12:14 - Zuletzt bearbeitet 28.04.24, 12:16.

    münchen heute noch 24 grad, next days mind. 20, am di-mi 26-27

     

    da wird dann sicher gejammert das es zu heiß & trocken ist, und die natur wasser braucht.

     

    leute mit niedrigen blutdruck können nachts mit kaffee-koffein schlafen, da er ihn erhöht.

  • 28.04.24, 11:57

     

    Eva Maria:

     

    Elena:

     

    Kaffee Glace. Wenn ich einen Kaffee in irgendwelcher Form konsumiere, kann ich nicht schlafen 😁😳

    Heute war ich sogar früher als Franz 💪

    Oje ..... and the winner is ....? 😅😅😊😊

    Früher war Kaffee für mich das beste Schlafmittel, habe immer abends noch einen getrunken und bestens geschlafen. Irgendwann hat mein Magen lautstark protestiert weil ich viel zu viel davon konsumiert habe, jetzt trinke ich nur mehr morgens einen und hin und wieder, wenn wir zu Besuch sind oder Besuch haben. Oder wenn ich unterwegs bin 🤔🤣

    Wenigstens das, ich trinke überhaupt keinen, tue nur riechen bei meiner Tochter am Morgen 😁

  •  

    Elena:

     

    Eva Maria:

     

    Bin seit 6:30 auf, habe aber mein Handy bis jetzt ignoriert 😊😊😊 Was hat dich um 3:00 vom wohlverdienten Schlaf abgehalten??

    Kaffee Glace. Wenn ich einen Kaffee in irgendwelcher Form konsumiere, kann ich nicht schlafen 😁😳

    Heute war ich sogar früher als Franz 💪

    Oje ..... and the winner is ....? 😅😅😊😊

    Früher war Kaffee für mich das beste Schlafmittel, habe immer abends noch einen getrunken und bestens geschlafen. Irgendwann hat mein Magen lautstark protestiert weil ich viel zu viel davon konsumiert habe, jetzt trinke ich nur mehr morgens einen und hin und wieder, wenn wir zu Besuch sind oder Besuch haben. Oder wenn ich unterwegs bin 🤔🤣

  • 28.04.24, 11:29 - Zuletzt bearbeitet 28.04.24, 11:30.

     

    Eva Maria:

     

    Elena:

     

    Wollte auch heute um 3.00 Uhr sagen, aber da war es noch zu früh ;))

    Bin seit 6:30 auf, habe aber mein Handy bis jetzt ignoriert 😊😊😊 Was hat dich um 3:00 vom wohlverdienten Schlaf abgehalten??

    Kaffee Glace. Wenn ich einen Kaffee in irgendwelcher Form konsumiere, kann ich nicht schlafen 😁😳

    Heute war ich sogar früher als Franz 💪

  •  

    Elena:

     

    Eva Maria:

    Guten Morgen! 🌞🌞😊

    Wollte auch heute um 3.00 Uhr sagen, aber da war es noch zu früh ;))

    Bin seit 6:30 auf, habe aber mein Handy bis jetzt ignoriert 😊😊😊 Was hat dich um 3:00 vom wohlverdienten Schlaf abgehalten??

  • 28.04.24, 11:01

     

    Eva Maria:

    Guten Morgen! 🌞🌞😊

    Wollte auch heute um 3.00 Uhr sagen, aber da war es noch zu früh ;))

  • Guten Morgen! 🌞🌞😊

  • 28.04.24, 10:51

     

    Giftfrosch:

     

    19:56 h. Da gehen nicht mal die Hühner schlafen, da is ja noch hell 👀

    Dafür stehe ich auf, wenn es noch finster ist.

     

    Heute wars 5 Uhr - Waschma aktivieren, Steine sortieren, putzen, Garten, Friedhof. Als ich um 9:30 wieder kam, hat meine Mutter schon auf das Morgenservice gewartet. Jetzt ein paar Minuten Pause, aber gleich gehts ans kochen!

     

  •  

    Biene:

    Danke, Franz!  :-)

    Schönen Abend/gute Nacht!

    19:56 h. Da gehen nicht mal die Hühner schlafen, da is ja noch hell 👀

  • 27.04.24, 19:58

    Danke, Franz!  :-)

    Schönen Abend/gute Nacht!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.