Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.815 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 02.05.24, 09:19

     

    Biene:

    Wunderschönen guten Morgen! 😊

     

    Dass mit deiner Ferse klingt ganz furchtbar, Eva! 

    Gut, dass es nicht so schmerzhaft war, wie es sich anhört! 

     

    Franz, der "Männermodus" ist genial!  😄

    Hat wohl weh getan, aber da war ein interessanter Tipser eingebaut ;-) .

     

    Männermodus kanntet ihr gar nicht? Manchmal wäre ein Geschlechtertausch nicht schlecht, oder? Das mit Schwangerschaft und Geburt lassen wir aber so, wie es ist ;-) .

     

    War groß einkaufen, diesmal nur 16 Tage seit dem letzten Mal.

  • 02.05.24, 09:15

     

    Eva Maria:

     

    Nein, hat nicht viel geblutet, nur verdammt weh getan.

    Verständlich. Hattest Du anschließend Probleme beim gehen?

  • 02.05.24, 07:52

    Wunderschönen guten Morgen! 😊

     

    Dass mit deiner Ferse klingt ganz furchtbar, Eva! 

    Gut, dass es nicht so schmerzhaft war, wie es sich anhört! 

     

    Franz, der "Männermodus" ist genial!  😄

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

     

    Schlimmer verletzt habe ich mich am Sonntag bei meinem Sohn .... bin halt manchmal a bissl patschert 😁😁 Jedenfalls habe ich es geschafft, mich mit dem Hocker auf meine Ferse zu setzen, frag nicht wie 😇😇 und hab mir dort, wo diese Sehne ist, die ganze Haut abgezogen ..... Mann, Mann, Mann .... da habe ich echt an den Männermodus gedacht!

    Ein "Gefällt mir" gibt es dafür nicht, weils mir nicht gefällt. Doch das bringe ich auch zusammen, wenn ich nicht will ;-) . Das war nicht lustig, hat aber wahrscheinlich kaum geblutet?

     

    Schaut eher nicht nach mähen, eher nach einkaufen aus, mal schauen.

     

    Guten Morgen, übrigens :-) !

    Guten Morgen!

     

    Bei uns gibt es Sonnenschein und es hat bereits 16°.

     

    Nein, hat nicht viel geblutet, nur verdammt weg getan.

  • 02.05.24, 06:31 - Zuletzt bearbeitet 02.05.24, 06:32.

     

    Eva Maria:

     

    Schlimmer verletzt habe ich mich am Sonntag bei meinem Sohn .... bin halt manchmal a bissl patschert 😁😁 Jedenfalls habe ich es geschafft, mich mit dem Hocker auf meine Ferse zu setzen, frag nicht wie 😇😇 und hab mir dort, wo diese Sehne ist, die ganze Haut abgezogen ..... Mann, Mann, Mann .... da habe ich echt an den Männermodus gedacht!

    Ein "Gefällt mir" gibt es dafür nicht, weils mir nicht gefällt. Doch das bringe ich auch zusammen, wenn ich nicht will ;-) . Das war nicht lustig, hat aber wahrscheinlich kaum geblutet?

     

    Schaut eher nicht nach mähen, eher nach einkaufen aus, mal schauen.

     

    Guten Morgen, übrigens :-) !

  •  

    Franz:

    Gute Nacht allseits, die meisten schlafen ja schon...

    Schlaf gut, Franz!

    Ne, ne, bin sicher noch ein paar Stunden auf...

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

     

    Na, ich will das Unkraut erst mal einigermaßen entfernen, damit ich die Beete überhaupt wieder finde .... wahrscheinlich rupfe ich auch einige Pflanzen aus in meiner Verzweiflung ... jetzt höre ich mal auf für heute, bin an einem Ast hängengeblieben und jetzt blute ich😒😏😪😪😪😪😪

    Oh-oh! Gut, wenn der Zustand der Beete so ist ;-).

     

    Achje, sowas ist ungut. Jetzt wäre gut, in den "Männermodus" zu schalten, wenn es ginge:

    In den Finger geschnitten — Mann & Frau (programmwechsel.de)

    😅😅😅😅😅😅

    Großartig, der Männermodus! Aber das ist mir zu anstrengend, ich bin den ganzen Sommer über zerkratzt, weil ich mich ständig in die Büsche werfe .... bleibe daher damenhaft. Hände waschen, Unterarm renigen, Desinfektion, Pflaster -》 fertig. Beine hochlagern zum Lesen. 

     

    Schlimmer verletzt habe ich mich am Sonntag bei meinem Sohn .... bin halt manchmal a bissl patschert 😁😁 Jedenfalls habe ich es geschafft, mich mit dem Hocker auf meine Ferse zu setzen, frag nicht wie 😇😇 und hab mir dort, wo diese Sehne ist, die ganze Haut abgezogen ..... Mann, Mann, Mann .... da habe ich echt an den Männermodus gedacht!

  • 01.05.24, 20:06

    Gute Nacht allseits, die meisten schlafen ja schon...

  • 01.05.24, 19:37

     

    Eva Maria:

     

    Na, ich will das Unkraut erst mal einigermaßen entfernen, damit ich die Beete überhaupt wieder finde .... wahrscheinlich rupfe ich auch einige Pflanzen aus in meiner Verzweiflung ... jetzt höre ich mal auf für heute, bin an einem Ast hängengeblieben und jetzt blute ich😒😏😪😪😪😪😪

    Oh-oh! Gut, wenn der Zustand der Beete so ist ;-).

     

    Achje, sowas ist ungut. Jetzt wäre gut, in den "Männermodus" zu schalten, wenn es ginge:

    In den Finger geschnitten — Mann & Frau (programmwechsel.de)

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

     

    Wie wahr .... leider ist meine Liste laaaaang .... diese doofe Begleitvegetation 🙄🙄🙄🙄😳😳😳

    Meine Liste ist ja auch lange, aber zur Zeit nichts, was pressiert. Wenn es morgen früh trocken ist, wird der zweite Teil gemäht. Wenn nicht, dann eben nicht.

    Unkraut "kontrolliere" ich einmal pro Woche.

    Es gibt noch sehr viel anzupflanzen, aber da warte ich doch lieber die Eisheiligen ab bzw. die entsprechende Prognose. Bei der kommenden neuerlichen Kältewelle wächst eh kaum was von den wärmeliebenden Dingen. Der eine oder andere Busch wartet auch noch, ist aber auch nicht so wichtig. Wegschnecken gibt es auch kaum, dafür jede Menge Weinbergschnecken und ein paar "Tigerschnegel".

    Na, ich will das Unkraut erst mal einigermaßen entfernen, damit ich die Beete überhaupt wieder finde .... wahrscheinlich rupfe ich auch einige Pflanzen aus in meiner Verzweiflung ... jetzt höre ich mal auf für heute, bin an einem Ast hängengeblieben und jetzt blute ich😒😏😪😪😪😪😪

  • 01.05.24, 16:23

     

    Eva Maria:

     

    Wie wahr .... leider ist meine Liste laaaaang .... diese doofe Begleitvegetation 🙄🙄🙄🙄😳😳😳

    Meine Liste ist ja auch lange, aber zur Zeit nichts, was pressiert. Wenn es morgen früh trocken ist, wird der zweite Teil gemäht. Wenn nicht, dann eben nicht.

    Unkraut "kontrolliere" ich einmal pro Woche.

    Es gibt noch sehr viel anzupflanzen, aber da warte ich doch lieber die Eisheiligen ab bzw. die entsprechende Prognose. Bei der kommenden neuerlichen Kältewelle wächst eh kaum was von den wärmeliebenden Dingen. Der eine oder andere Busch wartet auch noch, ist aber auch nicht so wichtig. Wegschnecken gibt es auch kaum, dafür jede Menge Weinbergschnecken und ein paar "Tigerschnegel".

  •  

    Franz:

    So ein Garten erspart eindeutig Fitnessstudio oder anderen Sport. Wobei, sehr  sportlich war ich heute im Garten nicht unterwegs, eher wie eine Schnegge...

    Ist aber angenehm, wenn nicht so ein Zeitdruck herrscht und auch, wenn man sich überlegen kann, was man als nächstes machen könnte und nicht schon eine lange Liste lauert.

    Wie wahr .... leider ist meine Liste laaaaang .... diese doofe Begleitvegetation 🙄🙄🙄🙄😳😳😳

  • 01.05.24, 14:07

    So ein Garten erspart eindeutig Fitnessstudio oder anderen Sport. Wobei, sehr  sportlich war ich heute im Garten nicht unterwegs, eher wie eine Schnegge...

    Ist aber angenehm, wenn nicht so ein Zeitdruck herrscht und auch, wenn man sich überlegen kann, was man als nächstes machen könnte und nicht schon eine lange Liste lauert.

  • 01.05.24, 13:28

    Wünsche guten Hunger!  🍴 😊

     

    Bis dann...

  •  

    Biene:

    Das ist legitim!   😉

    Danke, find ich auch .... jetzt werd ich dann mal Essen richten bevor mein armer Mann verhungert .... naja, ich könnt'  auch was vertragen 🤪👍

     

    Bis später dann ....

  • 01.05.24, 13:08

    Das ist legitim!   😉

  •  

    Biene:

    Bist du narrisch - ihr seid ja extrem fleißig! 🏆

    Ich lass grad stark nach 🤣🤣🤣😇

  • 01.05.24, 12:56

    Bist du narrisch - ihr seid ja extrem fleißig! 🏆

  • Hallo alle!

     

    War auch schon fleißig, nicht so zeitig wie Bruder Franz, dafür bis jetzt....

     

    Hochbeete hergerichtet, Salat, Kohlrabi, Cocktail-Paradeiser und Mangold reingepflanzt. Ich sag euch .... 4x60 und 5x45 l Erde haben ein Sch.....gewicht beim Schleppen und reinfüllen, sprich in die Hochbeete hiefen 💪💪💪💪💪

     

    Tagetessamen in Töpfen und Kisten angepflanzt.

     

    Schön langsam ist der Pool voll, fast an der letzten Stufe .... am liebsten würde ich reinhupfen, so heiß ist mir grad 🤣🤣🤣

  • 01.05.24, 12:48

    Haha, die trällernde Eva!   😄

     

    Ich trällere auch gerade - wavin flags 🎶🎶🎶

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.