Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.815 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 02.05.24, 12:46

     

    Eva Maria:

     

    Franz:

     

    Hat wohl weh getan, aber da war ein interessanter Tipser eingebaut ;-) .

     

    Männermodus kanntet ihr gar nicht? Manchmal wäre ein Geschlechtertausch nicht schlecht, oder? Das mit Schwangerschaft und Geburt lassen wir aber so, wie es ist ;-) .

     

    War groß einkaufen, diesmal nur 16 Tage seit dem letzten Mal.

    Was für ein Tipser???

    Ohoh, ich bin schon wieder sooo neugierig.

     

    Ist immer super, wenn das Einkaufen erledigt ist .... ich mag das gar nicht, mit Wagerl durch die Gänge und andere beim Quatschen stören 😅😅

    Sorry, Eva! 

    Ich hab das falsch gelesen.

    Nämlich, dass es mehr geblutet als weh getan hat.  :-/
    Gute Besserung!

  • So, meinen Abendtermin habe ich abgesagt.

  •  

    Franz:

    Ja, doch die Schmerzen gehen vorbei, was bleibt ist diese ewige Unsicherheit - wann passiert das wieder? Es nervt einfach nur.

    Tut mir leid!

     

     

  • 02.05.24, 11:40 - Zuletzt bearbeitet 02.05.24, 11:41.

    Ja, doch die Schmerzen gehen vorbei, was bleibt ist diese ewige Unsicherheit - wann passiert das wieder? Es nervt einfach nur.

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

     

    Oje, was ist denn da los?? Hält das Gelenk nicht mehr?? Das klingt ja schrecklich!

    Ja, hält nicht mehr in manchen Positionen. Das erste Auskugeln war mit Gewalt, die anderen Male nur die falsche Richtung. Klingt alles sehr harmlos, ist aber ein richtiger "Naturdünger".

    Schrecklich schmerzhaft! Was jammer ich da im Männermodus wegen meiner körperlichen Schwächen....wie ein Schlappi rum? Tut mir leid für deine Tante!

  • 02.05.24, 09:50

     

    Eva Maria:

     

    Oje, was ist denn da los?? Hält das Gelenk nicht mehr?? Das klingt ja schrecklich!

    Ja, hält nicht mehr in manchen Positionen. Das erste Auskugeln war mit Gewalt, die anderen Male nur die falsche Richtung. Klingt alles sehr harmlos, ist aber ein richtiger "Naturdünger".

  • 02.05.24, 09:45 - Zuletzt bearbeitet 02.05.24, 09:48.

     

    Eva Maria:

     

    Ich denke, es liegt auch am Stressabbau. Ich arbeite seit fast einem Jahr nicht mehr und das letzte Arbeitsjahr war überwiegend im Homeoffice. Davor 1,5 Jahre Krankenstand. Das liegt alles in meinem Kopf soweit zurück, dass ich sogar Blutdruckpulver absetzen konnte. Na, das ist doch was!

    Stress ist ein Migränefaktor, ja. 

    Meine Tante war aber nie berufstätig, sie lebt seit 60 Jahren im gleichen Haus mit dem gleichen Mann. Aber Stress kann man sich ja auch selber genug machen, weiß ich konkret bei ihr nicht.

    Ja, im Alter wird doch nicht alles schlechter :-) .

    So, Ende Gelände, meine Mutter und das Stundenlimit scharren in den Startlöchern!

  •  

    Franz:

    Also das mit der Schulter ist wirklich ein Elend! Tagsüber mit "Gestell", schlafen mit Gestell. An/ausziehen, waschen, duschen ohne Gestell. Aber bitte, ja keine falsche Richtung mit dem Arm einschlagen, sonst macht es wieder "plopp".

    Oje, was ist denn da los?? Hält das Gelenk nicht mehr?? Das klingt ja schrecklich!

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

     

    Die bin ich losgeworden, ich baue immer noch die Pulver ab, die ich in dieser Zeit eingeworfen habe.

    Eine der Krankheiten, die im Alter besser werden bzw. komplett verschwinden. Hatte meinte Tante auch, Tage alleine im dunklen Zimmer. Alles weg. Dafür kamen Augenprobleme und seit knapp einem Jahr der elende Schultersch...

    Ich denke, es liegt auch am Stressabbau. Ich arbeite seit fast einem Jahr nicht mehr und das letzte Arbeitsjahr war überwiegend im Homeoffice. Davor 1,5 Jahre Krankenstand. Das liegt alles in meinem Kopf soweit zurück, dass ich sogar Blutdruckpulver absetzen konnte. Na, das ist doch was!

  • 02.05.24, 09:41

    Also das mit der Schulter ist wirklich ein Elend! Tagsüber mit "Gestell", schlafen mit Gestell. An/ausziehen, waschen, duschen ohne Gestell. Aber bitte, ja keine falsche Richtung mit dem Arm einschlagen, sonst macht es wieder "plopp".

  • 02.05.24, 09:37

     

    Eva Maria:

     

    Die bin ich losgeworden, ich baue immer noch die Pulver ab, die ich in dieser Zeit eingeworfen habe.

    Eine der Krankheiten, die im Alter besser werden bzw. komplett verschwinden. Hatte meinte Tante auch, Tage alleine im dunklen Zimmer. Alles weg. Dafür kamen Augenprobleme und seit knapp einem Jahr der elende Schultersch...

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

     

    Das wird schon .... bin grundsätzlich nur eine Memme, wenn ich zu starke Kreuzschmerzen habe oder meine Knie spinnen ....

    Klar, nervt nur.

    Richtig starke Schmerzen sind richtig Sch... Ich hatte mal einen Kollegen mit Migräne, und seine ca. 10 jährigen Kinder hatten das auch schon.

    Die bin ich losgeworden, ich baue immer noch die Pulver ab, die ich in dieser Zeit eingeworfen habe.

     

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

     

    Was für ein Tipser???

    Ohoh, ich bin schon wieder sooo neugierig.

     

    Ist immer super, wenn das Einkaufen erledigt ist .... ich mag das gar nicht, mit Wagerl durch die Gänge und andere beim Quatschen stören 😅😅

    Du hattest geschrieben: "nur verdammt weg getan"

     

    Ich mag einkaufen auch überhaupt nicht, aber ganz in der Früh ist es nicht so schlimm, wenig Leute. Und das Band gehörte mir alleine!

    😅😅😅😅😅 Haut weg .... weh getan! Das ist bloss die verkürzte Form ... wie Eilschrift😅😅😅

  • 02.05.24, 09:31

     

    Eva Maria:

     

    Das wird schon .... bin grundsätzlich nur eine Memme, wenn ich zu starke Kreuzschmerzen habe oder meine Knie spinnen ....

    Klar, nervt nur.

    Richtig starke Schmerzen sind richtig Sch... Ich hatte mal einen Kollegen mit Migräne, und seine ca. 10 jährigen Kinder hatten das auch schon.

  • 02.05.24, 09:26

     

    Eva Maria:

     

    Was für ein Tipser???

    Ohoh, ich bin schon wieder sooo neugierig.

     

    Ist immer super, wenn das Einkaufen erledigt ist .... ich mag das gar nicht, mit Wagerl durch die Gänge und andere beim Quatschen stören 😅😅

    Du hattest geschrieben: "nur verdammt weg getan"

     

    Ich mag einkaufen auch überhaupt nicht, aber ganz in der Früh ist es nicht so schlimm, wenig Leute. Und das Band gehörte mir alleine!

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

     

    Beim Gehen nur etwas, aber der Schuhrand läuft genau drüber. GSD trage ich (fast) ausschließlich Sportschuhe, das machte es etwas leichter. Jetzt ist es nur mehr abgeklebt, damit keine Erde rein kommt.

    Ok, also Sehne höchstens leicht gereizt. Wenn es dort ernsthafte Probleme gäbe, wäre das ein echter "Naturdünger" ;-).

    Ja, sehr blöde Stelle, wenns gerade dort reibt. Und diese tiefen Abschürfungen brauchen ziemlich lange zum richtig abheilen.

    Das wird schon .... bin grundsätzlich nur eine Memme, wenn ich zu starke Kreuzschmerzen habe oder meine Knie spinnen ....

  •  

    Franz:

     

    Biene:

    Wunderschönen guten Morgen! 😊

     

    Dass mit deiner Ferse klingt ganz furchtbar, Eva! 

    Gut, dass es nicht so schmerzhaft war, wie es sich anhört! 

     

    Franz, der "Männermodus" ist genial!  😄

    Hat wohl weh getan, aber da war ein interessanter Tipser eingebaut ;-) .

     

    Männermodus kanntet ihr gar nicht? Manchmal wäre ein Geschlechtertausch nicht schlecht, oder? Das mit Schwangerschaft und Geburt lassen wir aber so, wie es ist ;-) .

     

    War groß einkaufen, diesmal nur 16 Tage seit dem letzten Mal.

    Ich kenne den Männermodus 😅😅😅😅 bin aber für mich gegen einen Geschlechtertausch. Bin zufrieden mit meiner "Frauenrolle" .....

  • 02.05.24, 09:23

     

    Eva Maria:

     

    Beim Gehen nur etwas, aber der Schuhrand läuft genau drüber. GSD trage ich (fast) ausschließlich Sportschuhe, das machte es etwas leichter. Jetzt ist es nur mehr abgeklebt, damit keine Erde rein kommt.

    Ok, also Sehne höchstens leicht gereizt. Wenn es dort ernsthafte Probleme gäbe, wäre das ein echter "Naturdünger" ;-).

    Ja, sehr blöde Stelle, wenns gerade dort reibt. Und diese tiefen Abschürfungen brauchen ziemlich lange zum richtig abheilen.

  •  

    Franz:

     

    Biene:

    Wunderschönen guten Morgen! 😊

     

    Dass mit deiner Ferse klingt ganz furchtbar, Eva! 

    Gut, dass es nicht so schmerzhaft war, wie es sich anhört! 

     

    Franz, der "Männermodus" ist genial!  😄

    Hat wohl weh getan, aber da war ein interessanter Tipser eingebaut ;-) .

     

    Männermodus kanntet ihr gar nicht? Manchmal wäre ein Geschlechtertausch nicht schlecht, oder? Das mit Schwangerschaft und Geburt lassen wir aber so, wie es ist ;-) .

     

    War groß einkaufen, diesmal nur 16 Tage seit dem letzten Mal.

    Was für ein Tipser???

    Ohoh, ich bin schon wieder sooo neugierig.

     

    Ist immer super, wenn das Einkaufen erledigt ist .... ich mag das gar nicht, mit Wagerl durch die Gänge und andere beim Quatschen stören 😅😅

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

     

    Nein, hat nicht viel geblutet, nur verdammt weh getan.

    Verständlich. Hattest Du anschließend Probleme beim gehen?

    Beim Gehen nur etwas, aber der Schuhrand läuft genau drüber. GSD trage ich (fast) ausschließlich Sportschuhe, das machte es etwas leichter. Jetzt ist es nur mehr abgeklebt, damit keine Erde rein kommt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.