Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.821 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 13.05.24, 08:48

    Wunderschönen guten Morgen euch allen!   😊

     

    Werde mir jetzt denn finnischen Beitrag anhören.

    Hat von euch jemand den ESC verfolgt?

  • Müde, etwas ..... wir hatten liebe Freunde hier.

     

    Gute Nacht alle 😴😴

  • 12.05.24, 20:54

    Hoffe, die Mütter sind alle satt und auch rechtschaffen müde von diesem Tag.

     

    Ich bin es auch, konnte aber nicht widerstehen, das hier noch zu machen. Alle häufigen Schnecken von meinem freitäglichen Ausflugsziel auf einem kleinen Stück versammelt. Mit meiner verdreckten, crappy Mini-Altkamera gehts nicht besser, aber das ist mir egal und für Profifotos gibt es ja einen Steinefreund :-) . Und diese schönen Namen sind nicht von mir, sondern auch vom Steinefreund und von Profis im Jahr 2017 bestätigt. Haben sich inzwischen wahrscheinlich wieder geändert, das ist der Fortschritt von Wissenschaft und Technik ;-) .

     

    Somit gute Nacht und schlaft alle schön!

    Oisnitz_SW_1_1_1.jpg

     

  • 12.05.24, 10:55
    IMG_7429.jpeg
  • 11.05.24, 22:54
  • 11.05.24, 21:10

     

    Biene:

    Meine Oma hat g'sagt: "Alt werden ist Scheiße!"

     

    Schönen Nachmittag!    :-)

    So wie es aussieht, gemäss Peter gibt es noch die Luft nach oben. Dann strahlt man sogar. Bleiben wir positiv 🤩

  •  

    Biene:

     

    Eva Maria:

     

    Danke Biene! Bin grad heimgekommen, war ein sehr angenehmer Tag 😊😊

    Sehr schön, das freut mich! 😊
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Eva!

    Danke gleichfalls, Biene!!

  • 11.05.24, 20:10

     

    Eva Maria:

     

    Biene:

     

    Wenn DAS nicht feiern ist!!!  
    Ich freue mich für euch!  ❤️

    Danke Biene! Bin grad heimgekommen, war ein sehr angenehmer Tag 😊😊

    Sehr schön, das freut mich! 😊
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Eva!

  •  

    Franz:

    So, gute Nacht allseits und eine schönen Abend noch.

     

    Allen Müttern einen schönen Muttertag morgen, ganz besonders meinen drei Schwestern im Geiste.

     

    Bei uns gibt es morgen die übliche Muttertagsgrillerei auf ungesunder Holzkohle mit ungesunden Kottelets und ungesunden, einseitig verbrannten Folienkartoffeln. Darauf freuen wir uns schon das ganze Jahr. Und weil es so schön ist, gibt es davon alljährlich die Wiederholung zum Geburtstag meiner Mutter.

    Danke Franz!

     

    Dann wünsche ich dir/euch eine gemütliche Muttertagsgrillerei und lasst euch den Festschmaus schmecken!

     

    Schlaf gut 》damit du morgen fit bist 😊😊

  •  

    Biene:

     

    Eva Maria:

    Wir feiern heute Muttertag, wobei feiern eigentlich gar nicht das richtige Wort ist. Mit meiner Mama treffen wir uns beim Heurigen mit meinem Sohn und Familie. D.h. ich versinke im Omaglück mit meiner Süßen ❤️ und meine Mutter im Urli-Glück 😊😊😅

    Wenn DAS nicht feiern ist!!!  
    Ich freue mich für euch!  ❤️

    Danke Biene! Bin grad heimgekommen, war ein sehr angenehmer Tag 😊😊

  • 11.05.24, 19:54

    Vielen Dank, Bruder Franz!    :-)

     

    Haha, na dann wünsche ich euch eine schöne Zeit und guten Hunger! 
    Viel Freude mit dem ungesunden Happa Happa!  

  • 11.05.24, 19:50

    So, gute Nacht allseits und eine schönen Abend noch.

     

    Allen Müttern einen schönen Muttertag morgen, ganz besonders meinen drei Schwestern im Geiste.

     

    Bei uns gibt es morgen die übliche Muttertagsgrillerei auf ungesunder Holzkohle mit ungesunden Kottelets und ungesunden, einseitig verbrannten Folienkartoffeln. Darauf freuen wir uns schon das ganze Jahr. Und weil es so schön ist, gibt es davon alljährlich die Wiederholung zum Geburtstag meiner Mutter.

  • 11.05.24, 17:20
  • 11.05.24, 17:01

     

    Biene:

    Meine Oma hat g'sagt: "Alt werden ist Scheiße!"

    Ev. hätte ich mich mit Deiner Oma gut verstanden ;-) .

  • 11.05.24, 14:57

    Meine Oma hat g'sagt: "Alt werden ist Scheiße!"

     

    Schönen Nachmittag!    :-)

  • 11.05.24, 14:55

     

    Biene:

     

    Ich frage mich, ob alt werden denn Spaß machen KANN?

    Wohl eher nicht, aber mit der Einstellung von ihr unter Garantie nicht.

     

    Wie sagt der coole Nachbar (89): "Is nix mehr lustig."

     

    "Alt werden will jeder, alt sein aber keiner."

     

    So, jetzt wirds aber Zeit, dass ich meine Mutter vom Mittagsschlaf "befreie".

     

     

  • 11.05.24, 14:48

     

    Franz:

     

    Biene:

     

    Was musst denn auch immer so provokant sein?

    Liegt wohl an meinen Gähnen, ich kann eben nicht anders, außerdem: Die innere Kinderschar und im Hintergrund der - innere Schweinehund.

     

    Guten Morgen allseits, war nach der gestrigen Nachtschicht erst um 6 Uhr im Garten und um 8:10 mit der Arbeitsration fertig. Anschließend Rhababrabarbababababara und Salat zu einer ehemaligen Nachbarin (87) bringen, dafür Pfingstrosen für meine Mutter mitgenommen. Bin auch wie beabsichtigt etwa eine Stunde geblieben. So macht aber alt werde sicher keine Spaß - so viel Negativität auf einem Haufen. Aber das kenne ich ja schon.

    An den "Gähnen"....

     

    *lach*

     

    Cool, dass du "erst" um 6:00 mit dem Arbeiten begonnen hast!  👍🏻

    Ich frage mich, ob alt werden denn Spaß machen KANN?

  • 11.05.24, 14:45

     

    Eva Maria:

    Wir feiern heute Muttertag, wobei feiern eigentlich gar nicht das richtige Wort ist. Mit meiner Mama treffen wir uns beim Heurigen mit meinem Sohn und Familie. D.h. ich versinke im Omaglück mit meiner Süßen ❤️ und meine Mutter im Urli-Glück 😊😊😅

    Wenn DAS nicht feiern ist!!!  
    Ich freue mich für euch!  ❤️

  • 11.05.24, 09:49

     

    Biene:

     

    Was musst denn auch immer so provokant sein?

    Liegt wohl an meinen Gähnen, ich kann eben nicht anders, außerdem: Die innere Kinderschar und im Hintergrund der - innere Schweinehund.

     

    Guten Morgen allseits, war nach der gestrigen Nachtschicht erst um 6 Uhr im Garten und um 8:10 mit der Arbeitsration fertig. Anschließend Rhababrabarbababababara und Salat zu einer ehemaligen Nachbarin (87) bringen, dafür Pfingstrosen für meine Mutter mitgenommen. Bin auch wie beabsichtigt etwa eine Stunde geblieben. So macht aber alt werde sicher keine Spaß - so viel Negativität auf einem Haufen. Aber das kenne ich ja schon.

  • Wir feiern heute Muttertag, wobei feiern eigentlich gar nicht das richtige Wort ist. Mit meiner Mama treffen wir uns beim Heurigen mit meinem Sohn und Familie. D.h. ich versinke im Omaglück mit meiner Süßen ❤️ und meine Mutter im Urli-Glück 😊😊😅

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.