Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

Diskussion · 4.309 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.908 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

Moin 😊

Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

Kein Problem. Das kann alles hier rein.

Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

10.08.23, 15:36

• 13.08.23, 16:50

Elena79:

Evelyn:

Ja, oder wenn ich bemerke, dass ihr Bild nicht ganz aktuell sein kann und ich sie um ein neues bitte. Wenn  dass dann einen komplett anderen Mann zeigt, viel dicker, weisses Haar usw. und ich das anspreche und keinen weiteren Kontakt möchte, werden sie pampig und unhöflich...🙄

Sozusagen mit ihrer Surrealität verschmolzen. 😂

Genau😁, gut formuliert! 

• 13.08.23, 16:49

Evelyn:

Elena79:

Werden sie nur erst bei der Absage unhöflich?

Ja, oder wenn ich bemerke, dass ihr Bild nicht ganz aktuell sein kann und ich sie um ein neues bitte. Wenn  dass dann einen komplett anderen Mann zeigt, viel dicker, weisses Haar usw. und ich das anspreche und keinen weiteren Kontakt möchte, werden sie pampig und unhöflich...🙄

Sozusagen mit ihrer Surrealität verschmolzen. 😂

• 13.08.23, 16:48

WhoCares:

Evelyn:

Ja, leider, mir war kalt fü  nix und wieder nix😁

habe  nach 10 minuten auch keine gesehen, und daher die letzte silvesterrakete in die luft geschossen, und mir eingeredt das wäre eine und etwas gewünscht.

Ich hab noch 3 geschafft 🥰, kurz vorm schlafen gehen,  am Fenster 

• 13.08.23, 16:47

Interessant finde ich auch, dass sie schreiben, dass ich ihnen optisch gefalle,  aber selbst nicht danach beurteilt werden wollen😁

• 13.08.23, 16:46

WhoCares:

Evelyn:

habe  nach 10 minuten auch keine gesehen, und daher die letzte silvesterrakete in die luft geschossen, und mir eingeredt das wäre eine und etwas gewünscht.

Guten Morgen 😂😂😂😂😂

• 13.08.23, 16:46

Evelyn:

Eva Maria:

Oh schade, Evelyn ....

• 13.08.23, 16:45

Elena79:

Evelyn:

So intensiv kommen sie nicht heran, das Gefühl ist zuerst Unglauben,  dann drück  ich den Löschknopf und denk mir"was bin ich froh über  mein Leben und mein Bauchgefühl..."ich merke manchmal schon vorab ein'naja' Gefühl...wil dan aber nicht von vornherein negativ denken...das muss ich einfach ernster nehmen 😉

• 13.08.23, 16:40

Evelyn:

Elena79:

Da kann ich mich nur anschliessen. Es fühlt sich sehr unangenehm an, wenn die Höflichkeit zu inneren Werten gehört. Solche Männer versuchen dir ein schlechtes Gefühl zu geben dafür, dass du ihnen gegenüber nichts empfindest, oder wenigstens dir deine Stimmung zu verderben.

So intensiv kommen sie nicht heran, das Gefühl ist zuerst Unglauben,  dann drück  ich den Löschknopf und denk mir"was bin ich froh über  mein Leben und mein Bauchgefühl..."ich merke manchmal schon vorab ein'naja' Gefühl...wil dan aber nicht von vornherein negativ denken...das muss ich einfach ernster nehmen 😉

• 13.08.23, 16:34

Elena79:

Evelyn:

Vielleicht, es war ja auch schon Zeit 🫠aber damit erklärt sich nicht das verschobenen Selbstbild und die Unhöflichkeit und Überheblichkeit...mich schüttelts 😖

Da kann ich mich nur anschliessen. Es fühlt sich sehr unangenehm an, wenn die Höflichkeit zu inneren Werten gehört. Solche Männer versuchen dir ein schlechtes Gefühl zu geben dafür, dass du ihnen gegenüber nichts empfindest, oder wenigstens dir deine Stimmung zu verderben.

• 13.08.23, 16:28 - Zuletzt bearbeitet 13.08.23, 16:31.

Evelyn:

Elena79:

Ich denke, dass eher die Frauen sind selbstbewusster geworden. 😁

Vielleicht, es war ja auch schon Zeit 🫠aber damit erklärt sich nicht das verschobenen Selbstbild und die Unhöflichkeit und Überheblichkeit...mich schüttelts 😖

Ah ja, und danach fragen sich alle Männer, warum Frauen nicht mehr antworten und sie grob behandeln. 

• 13.08.23, 16:19

Elena79:

Evelyn:

Leute, ich sagst euch was da so rumläuft an Irren ist echt unglaublich....😳bei manchen wundert es mich wirklich nicht, dass sie solo sind..Es wundert mich eher, dass sie noch nie von einer Frau um die Ecke gebracht wurden...Manieren und Höflichkeit ist ein Fremdwort, Aktualität der Bilder wird großzügig ausgelegt und bei freundlichen Absagen werden sie beleidigend und ekelhaft...WAS IST LOS MIT DEN MÄNNERN? 

• 13.08.23, 16:13

Evelyn:

Leute, ich sagst euch was da so rumläuft an Irren ist echt unglaublich....😳bei manchen wundert es mich wirklich nicht, dass sie solo sind..Es wundert mich eher, dass sie noch nie von einer Frau um die Ecke gebracht wurden...Manieren und Höflichkeit ist ein Fremdwort, Aktualität der Bilder wird großzügig ausgelegt und bei freundlichen Absagen werden sie beleidigend und ekelhaft...WAS IST LOS MIT DEN MÄNNERN? 

• 13.08.23, 16:05

• 13.08.23, 11:07

Und hinterger hecheln / never ever,😁 tat ich auch nie, ich komme sehr gut mit mjr und meinem. Leben zurecht. Es ist schön wenn es klappt aber müssen tut gar nix. Meine letzte Ehe war quasi eher ungewollt😎, aber klüger ist man erst im Nachhinein, aber auch da war ich vorher  nicht auf der Suche.... Ich seh das entspannt... Durch meinen Freundeskreis bin ich nicht alleine wenn ich nicht will❤️

• 13.08.23, 10:57

Testaccount:

WhoCares:

sawass und testaccount haben sich auf jeden fall mal als blumenkinder gemeldet, falls es mal ernst werden sollte.

Ja, bin dabei!

Langes, weißes Kleidchen, einen geflochtenen Blumenkranz auf der lichten Stirn. Gemeinsam mit sawass andächtig einher schreitend (ich 2 Schritte, während er 1en gemächlichen macht).

So streuen wir Blütenblätter auf den Weg von Evelyn und ihrem Buben.

WhoCares schmettert ein Ave Maria, dass der gesamten  Gesellschaft die Gänsehaut über den Rücken läuft. (Das letzte Mal, als ich diese Nummer hörte, war in der Kirche beim Begräbnis meiner Oma - Wuascht!)

Ja, und erv auf dem Hund nicht zu vergessen. Schweizer Sennenhund mit hängender Zunge. Erv im weißen Elvis-Presley-Glitzeranzug einen auf Rodeo machend. 

Ein Fest!

🤣🤣🤣🤣, ich werd nicht mehr, eine von uns, also eher Eva, muss sich noch mal trauen, das muss ich sehen.. Hm ich werde entweder die Rede halten oder fotografieren, DAS MUSS für die Nachwelt festgehalten werden 😂 Testaccount, du bist genial, sag wie heisst du eigentlich wirklich, verrätst du uns das? Kommst du auch zum Ginfestival? , Sawwas, Erf, Patricia ind  ich sind dort, das ist ja fast ein Gruppentreffen😎 Eva ubd Eva Maria sind leider auf Urlaub ... 

• 13.08.23, 10:45

Testaccount:

Evelyn:

Lieber Testaccount, deine Wahrsagefähigkeiten müssen nachjustiert werden😎

Meine Wahrsagefähigkeiten waren nie vorhanden :)

Ich hab halt hoch gepokert.

Aber! Wer weiß' für was es gut war.

Das war sicher gut, ich hatte kein "schade" Gefühl , ich war eher genervt weil ich mir mit Menschen schwer tu, die nicht wissen ob und was sie wollen😎 So gesehen war es ein Geschenk🎁

• 13.08.23, 08:34

Oh ja, das mit "sich lächerlich machen" kenn ich. 😂😂😂

Testaccount:

Eva Maria:

Das klingt jetzt doof, ich weiß, aber mir ging es auch so, alleinerziehende Mutter, frisch geschieden und schwer verletzt.  Nur dass ich jünger war. Aber manchmal dacht ich mir auch, das war es jetzt, bleibst halt allein. 

Dann bin ich allein nach Kenia geflogen, als ich heim kam bin ich über seine Koffer gestolpert. Mein schiefes Verhältnis ist heute mein Mann ..... hatte nicht damit gerechnet!

Du schließt von deinem außerordentlichen Glück auf das der anderen.

Ich glaube zu wissen, dass je älter man wird, umso seltener eine glückliche Verpartnerung statt findet.

Das Alter muss mit irgendetwas ausgeglichen werden. Bei Männern ist es Ansehen, Geld, Status, bei Frauen Attraktivität. Zumeist.

Ein sehr guter Freund hat seine jetzige Frau über websingles kennen gelernt. Und wer diese Plattform kennt, weiß, wie beinahe unmöglich da ein Treffer ist, der dann auch noch in eine Ehe mündet.

Du bist über (s)einen Koffer gestolpert. Dieser Zufall kommt in meinen Augen einem Lottogewinn gleich (also Lotto brauchst du nicht mehr spielen :) ). 

Nein, nein, für die allermeisten ist der Zug schon abgefahren. Hinterherhecheln bringt nichts, man macht sich nur vor anderen und vor sich selbst lächerlich.

• 13.08.23, 08:32

Wunderschön 😀😀😀. Ich mag Deinen Humor 😅😅

Testaccount:

WhoCares:

sawass und testaccount haben sich auf jeden fall mal als blumenkinder gemeldet, falls es mal ernst werden sollte.

Ja, bin dabei!

Langes, weißes Kleidchen, einen geflochtenen Blumenkranz auf der lichten Stirn. Gemeinsam mit sawass andächtig einher schreitend (ich 2 Schritte, während er 1en gemächlichen macht).

So streuen wir Blütenblätter auf den Weg von Evelyn und ihrem Buben.

WhoCares schmettert ein Ave Maria, dass der gesamten  Gesellschaft die Gänsehaut über den Rücken läuft. (Das letzte Mal, als ich diese Nummer hörte, war in der Kirche beim Begräbnis meiner Oma - Wuascht!)

Ja, und erv auf dem Hund nicht zu vergessen. Schweizer Sennenhund mit hängender Zunge. Erv im weißen Elvis-Presley-Glitzeranzug einen auf Rodeo machend. 

Ein Fest!

• 13.08.23, 08:31

Grüsse vom Flughafen

IMG_20230813_080026.jpg
  • 13.08.23, 01:05

Eva Maria:

Sawwas:

Deshalb verreise ich meistens mit dem Flieger, wenn der Zug ja eh schon abgefahren ist 😎

Also auch ein Plan B 🙂🙃🙂

Aber natürlich. Ich halte mich an meine eigenen Tipps 🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.