Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Maximilian:
WhoCares:
hier ist off topic on topic.
Komm mit uns ins Abenteuerland
Der Eintritt kostet den Verstand
Oh wie schön! Ich sitze seit drei... vier.... (oder sind's schon fünf?) Wochen 24/7 im Homeoffice an einem IT-Projekt von der Sorte:
"Uh... Chef? Ich hab noch nie irgendwas mit Python geschrieben?" - "Achwas! So kompliziert kann das nicht sein. Du machst das jetzt. Und ich weiss auch schon gaaaanz genau, wie du das machen sollst"
Und gestern habe ich dann gemerkt, dass meine sozialen Kontakte sich mehr oder weniger auf meine Plüschrobben eingedampft haben. Die sind zwar superflauschig und geben keine Widerworte und freuen sich, wenn du zuhause bist, aber auf Dauer... naja.
Ich hab euch ja fast schon so ein kleines bißchen vermisst :)
Also... gestern.
gut zu wissen, wenn man pc und handyfragen hat
Maximilian:
WhoCares:
Oh wie schön! Ich sitze seit drei... vier.... (oder sind's schon fünf?) Wochen 24/7 im Homeoffice an einem IT-Projekt von der Sorte:
"Uh... Chef? Ich hab noch nie irgendwas mit Python geschrieben?" - "Achwas! So kompliziert kann das nicht sein. Du machst das jetzt. Und ich weiss auch schon gaaaanz genau, wie du das machen sollst"
Und gestern habe ich dann gemerkt, dass meine sozialen Kontakte sich mehr oder weniger auf meine Plüschrobben eingedampft haben. Die sind zwar superflauschig und geben keine Widerworte und freuen sich, wenn du zuhause bist, aber auf Dauer... naja.
Also... gestern.
Wieso nur gestern?😁
Elena79:
WhoCares:
bestellt ihr euch sonntags hin und wieder essen, falls ja, was?
Am Sonntag nur Hausmannskost :-)
Heute zu mittag 🥰
WhoCares:
Also... gestern.
Sawwas:
Evelyn:
Vielleicht, es war ja auch schon Zeit 🫠aber damit erklärt sich nicht das verschobenen Selbstbild und die Unhöflichkeit und Überheblichkeit...mich schüttelts 😖
Auch da muss ich leider aus eigener Erfahrung sagen, dass das für beide Geschlechter gleichermassen gilt... 😒
Die Erfahrung hab ich nicht😉, mich hat nur einmal eine Frau angeschrieben die mich sooo sexy findet😄
WhoCares:
Am Sonntag nur Hausmannskost :-)
Maximilian:
Ist das hier der geniale Faden, der aus dem Ruder laufen darf und bei dem man nicht mit körperlicher Gewalt bedroht wird, wenn man mal ein klitzekleines bisschen off-topic wird?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ist das hier der geniale Faden, der aus dem Ruder laufen darf und bei dem man nicht mit körperlicher Gewalt bedroht wird, wenn man mal ein klitzekleines bisschen off-topic wird?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Elena79:
WhoCares:
ich glaube sogar er wäre schneller. wenn ich ihm das futter gegeben habe, in 20 sekunden verschwunden.
Hast du probiert mit ihm Frisbee zu spielen? Richtig müde machen 🫠
genau das würde ich ja mit ihm machen, dann dürften aber keine anderen hunde in der nähe sein.
ich würde auch an der leine schnell mit ihm walken, aber das funktioniert auch nicht.
ich weiß ja was er will, aber das theater tue ich mir nicht an, und lasse ihn von der leine.
einmal gemacht, und dann das lustige spielchen, catch me if u can .
heute kommt mein bruder wieder zurück, sache erledigt.
als ich nachts mal für kleine hunde musste, wollte ich ihn nicht wecken, und bin mit licht aus,
ganz leise gegangen.
plötzlich spürte ich am oberschenkel seine kalte schnauze, da stand er schon, obwohl es stockdunkel war .mein partner mit der kalten schnauze.
Evelyn:
Elena79:
Ich denke, dass eher die Frauen sind selbstbewusster geworden. 😁
Vielleicht, es war ja auch schon Zeit 🫠aber damit erklärt sich nicht das verschobenen Selbstbild und die Unhöflichkeit und Überheblichkeit...mich schüttelts 😖
Auch da muss ich leider aus eigener Erfahrung sagen, dass das für beide Geschlechter gleichermassen gilt... 😒
WhoCares:
Elena79:
So etwa? 😂
https://www.tiktok.com/@dognamedstella/video/7243851235328085291
ich glaube sogar er wäre schneller. wenn ich ihm das futter gegeben habe, in 20 sekunden verschwunden.
Hast du probiert mit ihm Frisbee zu spielen? Richtig müde machen 🫠
Elena79:
WhoCares:
ich glaube labrador. wie ein staubsaauger auf beinen, der schnüffelt von der 1 sekunde wenn wir das haus verlassen. idealer drogenhund, sucht und frisst immer ganz spezielles gras.
und anstatt einmal zu pinkeln und erledigt, markiert er natürlich x fach das revier.
So etwa? 😂
Evelyn:
Elena79:
Wahrscheinlich muss man noch extra betonen, dass sie sich nicht im Supermarket befinden 😉
Naja, ich denke, auf die eigene Optik in der relation zum Selbstbild hingewiesen zu werden, wenn man unreflektiert ist, macht Probleme...
Ich denke, ein Teil will einfach ihre Privilegien nicht abgeben. Dabei kann man über Selbstreflexion einiges im Leben ändern. In den jüngeren Generationen ist die Optik längst bei beiden Geschlechtern ein Muss.
WhoCares:
Elena79:
Was für eine Rasse? 😃
ich glaube labrador. wie ein staubsaauger auf beinen, der schnüffelt von der 1 sekunde wenn wir das haus verlassen. idealer drogenhund, sucht und frisst immer ganz spezielles gras.
und anstatt einmal zu pinkeln und erledigt, markiert er natürlich x fach das revier.
So etwa? 😂
Elena79:
Evelyn:
Interessant finde ich auch, dass sie schreiben, dass ich ihnen optisch gefalle, aber selbst nicht danach beurteilt werden wollen😁
Wahrscheinlich muss man noch extra betonen, dass sie sich nicht im Supermarket befinden 😉
Naja, ich denke, auf die eigene Optik in der relation zum Selbstbild hingewiesen zu werden, wenn man unreflektiert ist, macht Probleme...
Elena79:
WhoCares:
hund aufpassen ist eine katastrophe ,ständig mit dem gassi gehen, und in garten durfte-konnte ich ihn auch nicht lassen, weil er dann alle kirschen vom nachbarsbaum /heruntergefallen frisst.
Was für eine Rasse? 😃
WhoCares:
hund aufpassen ist eine katastrophe ,ständig mit dem gassi gehen, und in garten durfte-konnte ich ihn auch nicht lassen, weil er dann alle kirschen vom nachbarsbaum /heruntergefallen frisst.
Was für eine Rasse? 😃
Evelyn:
Interessant finde ich auch, dass sie schreiben, dass ich ihnen optisch gefalle, aber selbst nicht danach beurteilt werden wollen😁