Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

Diskussion · 4.309 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.908 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

Moin 😊

Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

Kein Problem. Das kann alles hier rein.

Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

10.08.23, 15:36

• 13.08.23, 23:09

Elena79:

Sawwas:

Seid nicht so streng. Die Partnerwahl war nur einfach, als damals die Eltern noch dafür gesorgt hatten - und diese Zeiten wollen wir ja auch nicht zurück.

Schade. Die älteren Damen sind besser als Internet, wenn es darum geht, einen passenden Partner für jemanden zu finden. 😉

Vielleicht hast du damit gar nicht so Unrecht, sie haben sehr oft gute Menschenkenntnis...

• 13.08.23, 23:04

Elena79:

Sawwas:

Seid nicht so streng. Die Partnerwahl war nur einfach, als damals die Eltern noch dafür gesorgt hatten - und diese Zeiten wollen wir ja auch nicht zurück.

Schade. Die älteren Damen sind besser als Internet, wenn es darum geht, einen passenden Partner für jemanden zu finden. 😉

Hmmm, sollte ich mich dann in einem Altersheim mal umsehen?

Die könnten mir ja dann auch nicht mehr sooo schnell davonlaufen 😎

• 13.08.23, 22:50

Sawwas:

•  

Eva:

So, mir tun die Füße weh. Bin jetzt stundenlang durch Amsterdam gelatscht. Aua 😩. Jetzt reichts. 

Morgen mittags dann noch eine Bootsrundfahrt. Wahnsinn, was in dieser Stadt los ist. Gefühlt Millionen Menschen unterwegs. Schon eine sehr schöne Stadt, aber anstrengend. 

Das glaub ich dir, das Aua, war aber sicher toll 😍

• 13.08.23, 22:40

Eva Maria:

Evelyn:

1000001077.jpg

Mhmmm, Evelyn, wsrst du am Hauptplatz???

Ja,in der Pizzeria in der wir waren, Dolce vita🍕

•  

Evelyn:

Elena79:

Am Sonntag nur Hausmannskost :-)

Heute zu mittag 🥰

1000001077.jpg

Mhmmm, Evelyn, wsrst du am Hauptplatz???

• 13.08.23, 22:29

kennt ihr das lied von ihm ?

Falco - America   

https://www.youtube.com/watch?v=9Gw1j8Tla8I

Text

Oiso, die G'schicht is a jene, des wa a jeder, weu des liegt doch auf der Hand
    Es war mit Bock und Roll-Musik net immer leicht in diesem Land
    Was in mir sitzt ist wei gespritzt, des is ma vllig kloar
    Obgleich ich Whisky tschechern tua seitdem in USA ich woar
    Dort sagen's "Falco you are wonderful", kumm habt's mi langsam gern
    Wenns meine Records trotzdem kaufen ttads, tt' des mi net str'n............
    i

• 13.08.23, 22:19

Sawwas:

So haben wir Geschichten, welche wir noch unseren Enkeln erzählen können "Damals und so..." 😊

Notiz an mich selbst:

Du hast weder Kinder noch Enkel. Es könnte etwas schief rüberkommen, wenn du dich mit Nachbars Kindern auf die Parkbank setzt um Geschichten zu erzählen. Sollte blaues Flackerlicht auftauchen, RENN... 🙈

Die Parnerwahl wurde schwer als sie unpersönlich wurde...das Internet hat viele Vorteile, sich darin  verstecken zu können ist keiner...

• 13.08.23, 22:12

So haben wir Geschichten, welche wir noch unseren Enkeln erzählen können "Damals und so..." 😊

Notiz an mich selbst:

Du hast weder Kinder noch Enkel. Es könnte etwas schief rüberkommen, wenn du dich mit Nachbars Kindern auf die Parkbank setzt um Geschichten zu erzählen. Sollte blaues Flackerlicht auftauchen, RENN... 🙈

• 13.08.23, 22:07

das theater begann , als eva den granny smith gegessen hatte, und wir die erotik sauna paradies verlassen mussten.

• 13.08.23, 21:59

WhoCares:

Es war mit Frauen  und mit Männern net immer leicht in diesem Land..............

1-2 Textzeilen leicht verändert, dont google

Das kannst du laut sagen, ich hab mich wohler gefühlt als ich diese Truhe der Pandora noch nicht geöffnet hatte....Wie heisst es so schön: never change a running System....vielleicht ist es besser mein Leben wie zuvor zu fuhren..Es war zumindest Doofie freier...🙃

• 13.08.23, 21:36

Es war mit Frauen  und mit Männern net immer leicht in diesem Land..............

1-2 Textzeilen leicht verändert, dont google

• 13.08.23, 21:36

Sawwas:

Evelyn:

Welches Klischee? 🤔🤔🤔

Weil ich Zendaya gegoogelt habe, und dann meinen Text vergessen hab 🤣🤣

Typisch Mann halt --> Klischee

🤣🤣🤣🤣🤣🤣, irgendwas muss doch konstant bleiben...

• 13.08.23, 21:35

Evelyn:

Sawwas:

Leerschluck...

Äääh, was war gleich noch das Thema..? 🙈😍😎

(Endlich wieder mal ein Klischee bedient)

Welches Klischee? 🤔🤔🤔

Weil ich Zendaya gegoogelt habe, und dann meinen Text vergessen hab 🤣🤣

Typisch Mann halt --> Klischee

• 13.08.23, 21:22

Sawwas:

Maximilian:

über Zendaya reden :)

Leerschluck...

Welches Klischee? 🤔🤔🤔

• 13.08.23, 21:13

Maximilian:

Sawwas:

Heeeeey, bin auch ein Mann und hier im Netz 🙈🙈🤣🤣 

über Zendaya reden :)

Leerschluck...

• 13.08.23, 20:59

Carola:

Evelyn:

Tja, das ist ja das was ich nicht verstehe..Wenn ich ekelhaft bin, depperte Antworten schreibe, dann kann ich das ja nachvollziehen...tu ich aber nicht..vielleich  erwarte ich zuviel Niveau...

Ja, Du erwartest normale und am besten tolle Männer dort. Das gibt's nicht im Netz meiner Meinung nach. Draußen in freier Wildbahn auch schwer so jemanden zu finden, aber Du siehst und spürst gleich wen Du vor Dir hast. Nicht böse gemeint Evelyn. Ist ja alles auch meine eigene Erfahrung🙂

Normal ist ja auch relativ...mein normal ist sicher nicht jedermanns normal- das ist schon klar.Aber gesellschaftsfähig mit Manieren, freundlich und höflich setzte ich voraus. Klug, und eloquent ist schon mal ein Zusatzbonus und dann auch noch mit gesundem Selbstbewusstsein,  dass ihm erlaubt auch andere leben zu lassen und noch ein Mann der mir auch optisch gefällt, ist  ist wohl schon die Nadel im Heuhaufen....

•  

Sawwas:

Carola:

Ja, Du erwartest normale und am besten tolle Männer dort. Das gibt's nicht im Netz meiner Meinung nach. 

Heeeeey, bin auch ein Mann und hier im Netz 🙈🙈🤣🤣 

Ruhig Brauner!
    Die reden ja auch von normalen Männern, die am besten toll sein sollen. So super exklusive Exemplare wie wir sind hier gar nicht das Thema. Das wäre ja so, als würden wir in der Hobby-Wandergruppe über Zendaya reden :)

• 13.08.23, 20:54

Patricia:

Carola:

Ja, Du erwartest normale und am besten tolle Männer dort. Das gibt's nicht im Netz meiner Meinung nach. Draußen in freier Wildbahn auch schwer so jemanden zu finden, aber Du siehst und spürst gleich wen Du vor Dir hast. Nicht böse gemeint Evelyn. Ist ja alles auch meine eigene Erfahrung🙂

Männer erleben online mit Frauen teils aber auch sehr unangenehme Dinge. Vielleicht ist es also eher eine gewisse Art Mensch die so überaus unangenehm ist & nicht „die Männer“ oder „die Frauen“. 

Absolut, ja.

Online... Offline... Da schenken sich Frau/Mann/Divers nichts. Da kann wohl jede(r) hier einige Geschichten erzählen, bei denen die Zuleser verständnislos den Kopf schütteln würden.

Es ist schlicht genau dieser Mensch, der grad neben der Spur läuft, unabhängig des Geschlechts.

• 13.08.23, 20:53

Carola:

Evelyn:

Da hast du recht, aber wenn ich selbreflektiert bin, sollte mir das klar sein. Ich war nie unhöflich, auch wenn sie es waren, das ist nicht mein Niveau und hab das (hoffentlich) wertschätzend formuliert...Tja, Stil ist bei manchen nur ein Teil vom Besen 😉

Liebe Evelyn, kurze Frage: kennst Du viele selbstreflektierte Männer ab sagen wir mal Ü50🤔? Ich finde bei den jüngeren Männern schauts da deutlich besser aus.  

Na ja, in meiner Berufsbranche schon, auch im Freundeskreis gibt's ein paar, aber warum online nicht..keine Ahnung...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.