Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.817 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 14.08.23, 19:40

     

    Carola:

    ... was da draußen so solo rumläuft😂

    Ich zum Beispiel   

  • 14.08.23, 17:04

    Vielleicht sollte ich zukünftig dazuschreiben / es markieren, wenn ich etwas nicht wirklich ernst meine... 🙈

     

     

    Zum Thema unten:

    Ich bin durchaus reflektiert und im Reinen mit meiner Vergangenheit. Aber ich versuche immer optimistisch und positiv in die Zukunft zu blicken.

    Auch lasse ich Dinge einfach auf mich zukommen und sie geschehen. Klar habe ich hier "Dating" aktiviert. Heisst aber nicht, dass ich (verzweifelt) auf der Suche bin. Ich bin einfach nur offen dafür. Kreuzt eine Frau meinen Weg und wir finden uns toll - go for it. Wenn nicht heute oder morgen, dann bestimmt übermorgen 😊

    Ich nehme an den Events hier nicht teil, um DIE Frau kennenzulernen, sondern um neue Menschen zu treffen oder Sachen zu unternehmen, auf die ich noch gar nicht gekommen bin. Aber auch hier gilt: Kreuzt eine Frau.......

     

    Es gibt Dinge im Leben, die sind nicht planbar. Da redet Kollege Zufall immer ein Wort mit.

  • 14.08.23, 13:39

     

    Sawwas:

    Seid nicht so streng. Die Partnerwahl war nur einfach, als damals die Eltern noch dafür gesorgt hatten - und diese Zeiten wollen wir ja auch nicht zurück.

     

    So haben wir Geschichten, welche wir noch unseren Enkeln erzählen können "Damals und so..." 😊

     

    Notiz an mich selbst:

    Du hast weder Kinder noch Enkel. Es könnte etwas schief rüberkommen, wenn du dich mit Nachbars Kindern auf die Parkbank setzt um Geschichten zu erzählen. Sollte blaues Flackerlicht auftauchen, RENN... 🙈

     

    Sawwas:

    Seid nicht so streng. Die Partnerwahl war nur einfach, als damals die Eltern noch dafür gesorgt hatten - und diese Zeiten wollen wir ja auch nicht zurück.

     

    So haben wir Geschichten, welche wir noch unseren Enkeln erzählen können "Damals und so..." 😊

     

    Notiz an mich selbst:

    Du hast weder Kinder noch Enkel. Es könnte etwas schief rüberkommen, wenn du dich mit Nachbars Kindern auf die Parkbank setzt um Geschichten zu erzählen. Sollte blaues Flackerlicht auftauchen, RENN... 🙈

    Tut mir leid Sawwas, sehe ich komplett differenzierter. Als ich noch zur Schule, Uni ging, war die Auswahl einfach Riesengroß. Die meisten waren noch nicht leiert, hatten noch nicht geheiratet, Haus gebaut, Kinder bekommen, etc. Ab Einstieg in den Job wurde der Auswahlkreis deutlich eingeschränkt (da hatte ich grade meine mehrjährige Beziehung aus der Unizeit beendet, die die meisten anderen Kommilitonen geheiratet haben). Dazu kommt, das ich, etwas anders als Evelyn, zwischen 17 und 27 mit einigen Krankheiten zu kämpfen hatte/habe, die einen und die Sicht auf das Leben verändern. Ich habe dadurch ganz andere Werte, die mir sehr wichtig sind, als die einer "Durchschnittsdeutschen". So, und jetzt finde mal, als nicht dem Durchschnitt entsprechend auf einem eingeschränkten Markt, das passende Gegenstück?! Und das, wo soooo viele Männer meiner Generation nicht reflektiert, nicht entwickelt in ihrer Persönlichkeit sind. Heidewitzka, das ist ein Spaß...NICHT! Denn trotz meiner Einschränkungen habe ich beruflich einiges geschafft. Und so wird man nicht zum kleinen Mäuschen was sich aber viele Männer meiner Generation wünschen. Das war jetzt die stark gekürzte Form der Differenzierung :-) :-)

  • 14.08.23, 13:26 - Zuletzt bearbeitet 14.08.23, 13:27.

     

    Sawwas:

     

    Elena79:

    Schade. Die älteren Damen sind besser als Internet, wenn es darum geht, einen passenden Partner für jemanden zu finden. 😉

    Hmmm, sollte ich mich dann in einem Altersheim mal umsehen?

    Die könnten mir ja dann auch nicht mehr sooo schnell davonlaufen 😎

    Meine Mutter ist seit letztem Jahr im Altersheim und sie sah früher wirklich sehr gut aus (Männer sind ihr in die Tiefgarage von Karstadt nachgefahren und haben sie nach einem Kaffeedate gefragt; tja, so geht Dating offline :-))) und sie sagte, nachdem mein Vater gestorben war, auf gar keine Fall tue ich mir nochmals einen Mann an :-)))) Würde sagen, die sind durch mit dem Thema Männer nach 50 Jahren Ehe :-) Aber vielleicht lernst Du ja ne flotte Pflegerin dort kennen Sawwas?! Ich bin jetzt regelmäßig im Altenheim. So schaue ich schon gut in meine eigene Zukunft....allerdings fehlt noch Pflegerobotor ALICE, Siri sowie grundsätzlich W-LAN...;-)

  • 14.08.23, 13:22

     

    Evelyn:

     

    Sawwas:

    Seid nicht so streng. Die Partnerwahl war nur einfach, als damals die Eltern noch dafür gesorgt hatten - und diese Zeiten wollen wir ja auch nicht zurück.

     

    So haben wir Geschichten, welche wir noch unseren Enkeln erzählen können "Damals und so..." 😊

     

    Notiz an mich selbst:

    Du hast weder Kinder noch Enkel. Es könnte etwas schief rüberkommen, wenn du dich mit Nachbars Kindern auf die Parkbank setzt um Geschichten zu erzählen. Sollte blaues Flackerlicht auftauchen, RENN... 🙈

    Die Parnerwahl wurde schwer als sie unpersönlich wurde...das Internet hat viele Vorteile, sich darin  verstecken zu können ist keiner...

    Und warum probierst Du es dann nicht offline ;-)? Die zu mir am besten passenden Männer habe ich eigentlich immer durch einen Zufall kennen gelernt.

  • 13.08.23, 23:16

     

    Evelyn:

     

    Elena79:

    Schade. Die älteren Damen sind besser als Internet, wenn es darum geht, einen passenden Partner für jemanden zu finden. 😉

    Vielleicht hast du damit gar nicht so Unrecht, sie haben sehr oft gute Menschenkenntnis...

    Ich habe bemerkt, dass die Leute, welche am Dorfleben (Dorffesten) teilnehmen, finden auch reale Partner dort. 

  • 13.08.23, 23:09 - Zuletzt bearbeitet 13.08.23, 23:10.

    Sawwas:

    Hmmm, sollte ich mich dann in einem Altersheim mal umsehen?
     

    Nein, nur sich manchmal mit Damen im Dorf unterhalten 😁

    Dann bekommst du laufende Werbung für dich, wenn du nett bist.

  • 13.08.23, 23:09

     

    Elena79:

    Sawwas:

    Seid nicht so streng. Die Partnerwahl war nur einfach, als damals die Eltern noch dafür gesorgt hatten - und diese Zeiten wollen wir ja auch nicht zurück.
     

    Schade. Die älteren Damen sind besser als Internet, wenn es darum geht, einen passenden Partner für jemanden zu finden. 😉

    Vielleicht hast du damit gar nicht so Unrecht, sie haben sehr oft gute Menschenkenntnis...

  • 13.08.23, 23:04

     

    Elena79:

    Sawwas:

    Seid nicht so streng. Die Partnerwahl war nur einfach, als damals die Eltern noch dafür gesorgt hatten - und diese Zeiten wollen wir ja auch nicht zurück.
     

    Schade. Die älteren Damen sind besser als Internet, wenn es darum geht, einen passenden Partner für jemanden zu finden. 😉

    Hmmm, sollte ich mich dann in einem Altersheim mal umsehen?

    Die könnten mir ja dann auch nicht mehr sooo schnell davonlaufen 😎

  • 13.08.23, 22:50

    Sawwas:

    Seid nicht so streng. Die Partnerwahl war nur einfach, als damals die Eltern noch dafür gesorgt hatten - und diese Zeiten wollen wir ja auch nicht zurück.
     

    Schade. Die älteren Damen sind besser als Internet, wenn es darum geht, einen passenden Partner für jemanden zu finden. 😉

  •  

    Eva:

    So, mir tun die Füße weh. Bin jetzt stundenlang durch Amsterdam gelatscht. Aua 😩. Jetzt reichts. 

     

    Morgen mittags dann noch eine Bootsrundfahrt. Wahnsinn, was in dieser Stadt los ist. Gefühlt Millionen Menschen unterwegs. Schon eine sehr schöne Stadt, aber anstrengend. 

    Das glaub ich dir, das Aua, war aber sicher toll 😍

  • 13.08.23, 22:40

     

    Eva Maria:

     

    Evelyn:

     

    1000001077.jpg

    Mhmmm, Evelyn, wsrst du am Hauptplatz???

     

    Ja,in der Pizzeria in der wir waren, Dolce vita🍕

  •  

    Evelyn:

     

    Elena79:

     

    Am Sonntag nur Hausmannskost :-)

    Heute zu mittag 🥰

    1000001077.jpg

    Mhmmm, Evelyn, wsrst du am Hauptplatz???

     

  • 13.08.23, 22:29

    kennt ihr das lied von ihm ?

     

    Falco - America   

     

    https://www.youtube.com/watch?v=9Gw1j8Tla8I

     

    Text

    Oiso, die G'schicht is a jene, des wa a jeder, weu des liegt doch auf der Hand
    Es war mit Bock und Roll-Musik net immer leicht in diesem Land
    Was in mir sitzt ist wei gespritzt, des is ma vllig kloar
    Obgleich ich Whisky tschechern tua seitdem in USA ich woar
    Dort sagen's "Falco you are wonderful", kumm habt's mi langsam gern
    Wenns meine Records trotzdem kaufen ttads, tt' des mi net str'n............
    i

  • 13.08.23, 22:19

     

    Sawwas:

    Seid nicht so streng. Die Partnerwahl war nur einfach, als damals die Eltern noch dafür gesorgt hatten - und diese Zeiten wollen wir ja auch nicht zurück.

     

    So haben wir Geschichten, welche wir noch unseren Enkeln erzählen können "Damals und so..." 😊

     

    Notiz an mich selbst:

    Du hast weder Kinder noch Enkel. Es könnte etwas schief rüberkommen, wenn du dich mit Nachbars Kindern auf die Parkbank setzt um Geschichten zu erzählen. Sollte blaues Flackerlicht auftauchen, RENN... 🙈

    Die Parnerwahl wurde schwer als sie unpersönlich wurde...das Internet hat viele Vorteile, sich darin  verstecken zu können ist keiner...

  • 13.08.23, 22:12

    Seid nicht so streng. Die Partnerwahl war nur einfach, als damals die Eltern noch dafür gesorgt hatten - und diese Zeiten wollen wir ja auch nicht zurück.

     

    So haben wir Geschichten, welche wir noch unseren Enkeln erzählen können "Damals und so..." 😊

     

    Notiz an mich selbst:

    Du hast weder Kinder noch Enkel. Es könnte etwas schief rüberkommen, wenn du dich mit Nachbars Kindern auf die Parkbank setzt um Geschichten zu erzählen. Sollte blaues Flackerlicht auftauchen, RENN... 🙈

  • 13.08.23, 22:07

    das theater begann , als eva den granny smith gegessen hatte, und wir die erotik sauna paradies verlassen mussten.

  • 13.08.23, 21:59

     

    WhoCares:

     

    Oiso, die G'schicht is a jene, des wa a jeder, weu des liegt doch auf der Hand
    Es war mit Frauen  und mit Männern net immer leicht in diesem Land..............

     

    1-2 Textzeilen leicht verändert, dont google

    Das kannst du laut sagen, ich hab mich wohler gefühlt als ich diese Truhe der Pandora noch nicht geöffnet hatte....Wie heisst es so schön: never change a running System....vielleicht ist es besser mein Leben wie zuvor zu fuhren..Es war zumindest Doofie freier...🙃

  • 13.08.23, 21:36

     

    Oiso, die G'schicht is a jene, des wa a jeder, weu des liegt doch auf der Hand
    Es war mit Frauen  und mit Männern net immer leicht in diesem Land..............

     

    1-2 Textzeilen leicht verändert, dont google

  • 13.08.23, 21:36

     

    Sawwas:

     

    Evelyn:

     

    Welches Klischee? 🤔🤔🤔

    Weil ich Zendaya gegoogelt habe, und dann meinen Text vergessen hab 🤣🤣

    Typisch Mann halt --> Klischee

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣, irgendwas muss doch konstant bleiben...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.