Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.821 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 16.08.23, 19:53 - Zuletzt bearbeitet 16.08.23, 20:00.

     

    Elena79:

    …jetzt ist es klar, wo die Männer zu finden sind 😂

    IMG_6967.jpeg

     

    va ü 50, und warum die dort nicht in gruppen  hingehen wollen.

     

    ich habe gegoogelt, das zentrum für swinger soll sich in oberwil bl befinden.

     

  • 16.08.23, 19:47 - Zuletzt bearbeitet 16.08.23, 19:48.

     

    Elena79:

    …jetzt ist klar, wo die Männer zu finden sind 😂

    IMG_6967.jpeg

    Auch noch im Überschuss .... 🤣🫣😉😉😉😉

  • 16.08.23, 19:46

     

    Patricia:

     

    Till:

     


    Du kannst ja mitkommen. Kommt man da nicht sowieso gar nicht rein ohne weibliche Begleitung?

    Ich habe keine Ahnung wie/wo/was/wann man(n) da rein kommt & obwohl ich unglaublich neugierig bin, würd ich mir sowas am ehesten dann ansehen, wenn grad keiner da ist 😂 schreibt mir also gerne, wenn ihr mal ne Führung bucht 😉 

    aber nicht swinger mit (schweizer) schwingern verwechseln, wobei, kann beides sport sein.

  • 16.08.23, 19:46 - Zuletzt bearbeitet 16.08.23, 19:47.

    …jetzt ist es klar, wo die Männer zu finden sind 😂

    IMG_6967.jpeg
  •  

    Patricia:

     

    Till:

     


    Du kannst ja mitkommen. Kommt man da nicht sowieso gar nicht rein ohne weibliche Begleitung?

    Ich habe keine Ahnung wie/wo/was/wann man(n) da rein kommt & obwohl ich unglaublich neugierig bin, würd ich mir sowas am ehesten dann ansehen, wenn grad keiner da ist 😂 schreibt mir also gerne, wenn ihr mal ne Führung bucht 😉 

    Habe nachgelesen, man kann alleine und paarweise rein ...

  • 16.08.23, 19:37

     

    Till:

     

    Patricia:

     

    Wenn ihr das doch mal macht, berichtet uns gern davon 😉😂 


    Du kannst ja mitkommen. Kommt man da nicht sowieso gar nicht rein ohne weibliche Begleitung?

    Ich habe keine Ahnung wie/wo/was/wann man(n) da rein kommt & obwohl ich unglaublich neugierig bin, würd ich mir sowas am ehesten dann ansehen, wenn grad keiner da ist 😂 schreibt mir also gerne, wenn ihr mal ne Führung bucht 😉 

  •  

    Eva Maria:

     

    Kein Ahnung, ich denke aber, das wär der Sinn eines Swingerclubs, oder??

    😆 Man merkt wir haben alle eigentlich keine Ahnung. 

  •  

    Till:

     

    Patricia:

     

    Wenn ihr das doch mal macht, berichtet uns gern davon 😉😂 


    Du kannst ja mitkommen. Kommt man da nicht sowieso gar nicht rein ohne weibliche Begleitung?

    Kein Ahnung, ich denke aber, das wär der Sinn eines Swingerclubs, oder??

  •  

    Patricia:

     

    Sawwas:

     

    Äääääääähhh...

     

    Nee danke, lass mal 😩😩

    Wenn ihr das doch mal macht, berichtet uns gern davon 😉😂 


    Du kannst ja mitkommen. Kommt man da nicht sowieso gar nicht rein ohne weibliche Begleitung?

  • 16.08.23, 19:08

     

    Sawwas:

     

    Till:

     

    Hmm, müsste ich mal schauen wann der letzte Zug fährt.

     

    Gehen wir zusammen? Obwohl…was bringt das? Nicht dass ich dich nicht attraktiv finden würde, aber …

    Äääääääähhh...

     

    Nee danke, lass mal 😩😩

    Wenn ihr das doch mal macht, berichtet uns gern davon 😉😂 

  • 16.08.23, 18:35

     

    Till:

    Sawwas:

     

    Die Swingerclubs. Vergiss die Swingerclubs nicht...

     

    ...die wären auch in Gehdistanz vom Bahnhof 😉

     

    Hmm, müsste ich mal schauen wann der letzte Zug fährt.

     

    Gehen wir zusammen? Obwohl…was bringt das? Nicht dass ich dich nicht attraktiv finden würde, aber …

    Äääääääähhh...

     

    Nee danke, lass mal 😩😩

  •  

    WhoCares:

    wie nennt sich das weibliche pendant zum bad boy ?

     

    viel. gibt es in zukunft hier bad boy kurse-aktivitäten , und gegendemonstration gegen diese angeführt von matthias ?

     

    Wer ist denn Matthias? Dieser SIMP!

  •  

    WhoCares:

    wie nennt sich das weibliche pendant zum bad boy ?

     

    viel. gibt es in zukunft hier bad boy kurse-aktivitäten , und gegendemonstration gegen diese angeführt von matthias ?

    Hexe?

     

    Wäre interessant .... 🙈🙈🙈🙈

  • 16.08.23, 16:32

    wie nennt sich das weibliche pendant zum bad boy ?

     

    viel. gibt es in zukunft hier bad boy kurse-aktivitäten , und gegendemonstration gegen diese angeführt von matthias ?

  • Sawwas:

     

    Die Swingerclubs. Vergiss die Swingerclubs nicht...

     

    ...die wären auch in Gehdistanz vom Bahnhof 😉

     

    Hmm, müsste ich mal schauen wann der letzte Zug fährt.

     

    Gehen wir zusammen? Obwohl…was bringt das? Nicht dass ich dich nicht attraktiv finden würde, aber …

  • 16.08.23, 15:36

     

    Sawwas:

     

    Patricia:

     

    Sehe ich auch so, räumliche Nähe bietet mehr Möglichkeiten. Vor allem zu Beginn benötigt man ja Zeit, sich kennenzulernen, bevor man überhaupt die Wahl trifft, eine gemeinsame Partnerschaft einzugehen. 
     

    Was natürlich nicht heißen soll, dass eine Fernbeziehung nicht auch gut funktionieren kann. Letztlich ist’s wohl wie immer, entweder der ⚡️ schlägt ein, oder (noch) nicht. Dementsprechend ist man gewissen Szenarien gegenüber offener oder nicht. 
     

    Bitte nicht mir vertrauen 😂  Ich bin nur eine von vielen. Und oft wird mir gesagt, dass ich anders ticke als viele Frauen. Besser eine generelle Durchschnittserhebung machen. 

    Ich bin es mir echt langsam leid, immer "dito" schreiben zu müssen 🙈🤣🤣

    Ich kann ja dein like in Zukunft als dito ansehen 😉 

  • 16.08.23, 14:27

     

    Patricia:

     

    Erv:

     

     

     

    Eine räumliche Nähe bietet mehr Vorteile für Spontanität und Unternehmungen. Und wenn nicht´s los ist kann man immer noch Gummibärchen kaufen und den Vorschlag unterbreiten sie auf der Couch gemeinsam zu naschen.😉

    Sehe ich auch so, räumliche Nähe bietet mehr Möglichkeiten. Vor allem zu Beginn benötigt man ja Zeit, sich kennenzulernen, bevor man überhaupt die Wahl trifft, eine gemeinsame Partnerschaft einzugehen. 
     

    Was natürlich nicht heißen soll, dass eine Fernbeziehung nicht auch gut funktionieren kann. Letztlich ist’s wohl wie immer, entweder der ⚡️ schlägt ein, oder (noch) nicht. Dementsprechend ist man gewissen Szenarien gegenüber offener oder nicht. 
     

    Bitte nicht mir vertrauen 😂  Ich bin nur eine von vielen. Und oft wird mir gesagt, dass ich anders ticke als viele Frauen. Besser eine generelle Durchschnittserhebung machen. 

    Ich bin es mir echt langsam leid, immer "dito" schreiben zu müssen 🙈🤣🤣

  • 16.08.23, 14:25

     

    Erv:

     

    Sawwas:

     

    Joa, versteh ich.

    Das mit dem Gartenzaun ist tatsächlich ein Problem. Der will bestimmt dann gestrichen werden, wenn du durch die Gassen von Graz geschlendert wärst.

    Oder schlimmer gar: Da weht mal ein Lüftchen - und schon heisst es, du hättest nicht alle Latten am Zaun 🤣🤣🤣

     

     

    Eine räumliche Nähe bietet mehr Vorteile für Spontanität und Unternehmungen. Und wenn nicht´s los ist kann man immer noch Gummibärchen kaufen und den Vorschlag unterbreiten sie auf der Couch gemeinsam zu naschen.😉

    Da stimme ich dir zu, auch bei den Gummibärchen 😊

    Vor allem, wenn da noch (schulpflichtige) Kinder im Spiel sind...

     

    Da habe ich es, da kinderlos, zumindest etwas leichter. Auch lebe ich nach dem Motto: wo die Liebe hinfällt.

    Am liebsten wäre es mir schon vor die Füsse, aber da ist Kollege Zufall doch auch ab und an mal anderer Meinung 🙈

  • 16.08.23, 14:20

     

    Erv:

     

    Sawwas:

     

    Joa, versteh ich.

    Das mit dem Gartenzaun ist tatsächlich ein Problem. Der will bestimmt dann gestrichen werden, wenn du durch die Gassen von Graz geschlendert wärst.

    Oder schlimmer gar: Da weht mal ein Lüftchen - und schon heisst es, du hättest nicht alle Latten am Zaun 🤣🤣🤣

     

     

    Eine räumliche Nähe bietet mehr Vorteile für Spontanität und Unternehmungen. Und wenn nicht´s los ist kann man immer noch Gummibärchen kaufen und den Vorschlag unterbreiten sie auf der Couch gemeinsam zu naschen.😉

    Sehe ich auch so, räumliche Nähe bietet mehr Möglichkeiten. Vor allem zu Beginn benötigt man ja Zeit, sich kennenzulernen, bevor man überhaupt die Wahl trifft, eine gemeinsame Partnerschaft einzugehen. 
     

    Was natürlich nicht heißen soll, dass eine Fernbeziehung nicht auch gut funktionieren kann. Letztlich ist’s wohl wie immer, entweder der ⚡️ schlägt ein, oder (noch) nicht. Dementsprechend ist man gewissen Szenarien gegenüber offener oder nicht. 
     

    Bitte nicht mir vertrauen 😂  Ich bin nur eine von vielen. Und oft wird mir gesagt, dass ich anders ticke als viele Frauen. Besser eine generelle Durchschnittserhebung machen. 

  • 16.08.23, 14:10

     

    Till:

    Erv:

     

     

    Das muß man etwas aufdröseln.

    Was Frauen lieben, und ich mittlerweile als sehr positive männliche Eigenschaft erkannt habe, ist Konfrontationsfähigkeit und die Bereitschaft die eigene Komfortzone zu verlassen.

     

    Frauen die auf Arschlöcher stehen sind entweder in einer Abhängigkeit oder zu unreif  den wahren Charakter zu enttarnen. Mit  "enttarnen" meine ich die Schattenseite eines Archetypen zu erkennen.

     

    Ein Beispiel wäre obig genannte Konfrontationsfähigkeit, also sich der Herausforderung zu stellen, sich auf die Aufgabe vorzubereiten, die Schwäche anderer zu akzeptieren, ausdauernd das Ziel zu verfolgen.

    Die Schattenseite ist ein harter, brutaler, rücksichtsloser Mann der vor seiner eigenen Schwäche Angst hat.

     

     

    Ich denke das kann man einfacher aufdröseln: es geht um Paarung, um Auswahl der Gene. Ein „harter, brutaler, rücksichtsloser Mann“ mag im europäischen 21. Jahrhundert als Partner eine Katastrophe sein. Für Mrs Cavewoman aber ein perfekter Vater ihrer Kinder. Und wir sind halt noch viel mehr caveman und cavewoman als wir uns selber eingestehen.

    Dann bin ich so gar keine cavewoman. Ich stand noch nie auf den Bad Boy. Nicht mal als Teenager. Dass liegt wohl vor allem an meinen Eltern die mir immer gesagt & vorgelebt haben, dass man Menschen nach ihrem Verhalten beurteilt, weil alles andere nicht aussagekräftig ist. Menschen die Drama & Chaos verbreiten, gern für Gefühlschaos sorgen, finde ich so gar nicht interessant. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.