Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Erv:
Sawwas:
Nicht für mich.
Weil Lenny = Mann = NoGo 😉
Beurteilen kann ich es aber trotzdem.
Ein Freund von mir ist 1,90 , Kahlkopf und die Fresse von Bruce Willis. Der Typ ist einfach geil.
Mit ihm damals in der Stadt weggehen war aber frustrierend. Einmal habe ich beobachtet wie eine Frau ihn mit halboffenem Mund fixiert hat und dabei blöd geglotzt.
Wusste gar nicht dass das bei Frauen auch möglich ist.🤣🤣
Darf ich die Nummer deines Freundes haben? 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Patricia:
Sawwas:
Nicht für mich.
Vielleicht würden ihm aber deine Anmachsprüche gefallen 🤔😂
Hmmm, möglich.
Aber wenn Sprüche nur bei 5% fruchten, dann versuche ich mein Glück lieber sprüchelos bei den 95% 😉
Erv:
Sawwas:
Nicht für mich.
Ein Freund von mir ist 1,90 , Kahlkopf und die Fresse von Bruce Willis. Der Typ ist einfach geil.
Mit ihm damals in der Stadt weggehen war aber frustrierend. Einmal habe ich beobachtet wie eine Frau ihn mit halboffenem Mund fixiert hat und dabei blöd geglotzt.
🤣🤣🤣🤣
Willkommen im Leben - das ist sehr wohl möglich 🤣🤣🤣
Sawwas:
Patricia:
Das sind auch nur andere Worte für hot 😂
Nicht für mich.
Ein Freund von mir ist 1,90 , Kahlkopf, muskulös, und die Fresse von Bruce Willis. Der Typ ist einfach geil.
Patricia:
Sawwas:
Lenny... Multiinstrumentalist... Beneidenswert...
Das sind auch nur andere Worte für hot 😂
Nicht für mich.
WhoCares:
Patricia:
Lisa Bennett? Ex Frau von Kenny kravitz
knapp daneben, die tochter von Lisa Bonet & Lenny Kravitz, zoe kravitz
Nie gehört.
Bin offenbar ein Mann der Bildungslücken 🙈
Patricia:
WhoCares:
sie spielt die catwoman, wisst ihr ohne zu googeln wer sie ist ?
https://media.vogue.de/photos/5ba38ddfa967aa0011e0c10e/2:3/w_1920,c_limit/GettyImages-1029312786.jpg
Lisa Bennett? Ex Frau von Kenny kravitz
knapp daneben, die tochter von Lisa Bonet & Lenny Kravitz, zoe kravitz
WhoCares:
https://media.vogue.de/photos/5ba38ddfa967aa0011e0c10e/2:3/w_1920,c_limit/GettyImages-1029312786.jpg
Lisa Bennett? Ex Frau von Lenny kravitz
WhoCares:
Nö, kenn ich nicht...
.............................
WhoCares:
Keine Ahnung
---------------------
Evelyn:
Ich habe mal in einer Cocktail Bar auf eine Freundin gewartet, die sich wie immer verspätet hat. Irgendwie hab ich wohl, als Frau alleine, die Aufmerksamkeit einen vierer Gruppe Männer die eindeutig schon zuviel hatten erregt. . Ich hab demonstrativ oft auf die Uhr gesehen und ihnen den Rücken zugedreht, hat nix genützt. Einer hat mir dann von hinten auf die Schulter getippt und "Kannst du mir kurz dein Handy leihen? Ich hab meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe".. 🙄... Ich war zuerst perplex, hab dann in meiner Tasche nach meiner Börse gekramt, ihm einen Euro gegeben und ihm gesagt"Ich finde es traurig , dass Komiker arbeitslos sind, ein Euro ist nicht viel, aber vielleicht hilft es.. ... .
Zum Glück tauchte in dem Moment meine Freundin auf und wir sind gegangen 😁,
Na geh, der Arme. Da kann mann sich die Ansprecherei von Frauen ziemlich abgewöhnen.
Das ist ja fast untergürtellinig.
Evelyn:
Erv:
Mir geht die Arbeit ab, was ich da alles nebenbei erledige, da hätte ich schon längst was geschrieben.......😉
😂😂😂, echt jetzt ?? Du hast Urlaub !! Ist dir fad?
Ich arbeite am PC, da lege ich immer Arbeitspausen mit solchen Sachen ein.
Und ja, das Internet habe ich dort auch schon auswendig gelernt...😜
Erv:
Patricia:
Du bist gern anonym… oder setzt auf die Neugierde der Frauen hier 😉😂
Mir geht die Arbeit ab, was ich da alles nebenbei erledige, da hätte ich schon längst was geschrieben.......😉
😂😂😂, echt jetzt ?? Du hast Urlaub !! Ist dir fad?
Patricia:
Erv:
War wieder zu faul um mich darum zu kümmern.
Du bist gern anonym… oder setzt auf die Neugierde der Frauen hier 😉😂