Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.815 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 23.08.23, 23:44

     

    Sawwas:

     

    WhoCares:

    ich habe gegen va fliegende insekten jeder art aufgerüstet, wespen konnte ich noch nicht testen.

    habe mir von meinem bruder tennisschläger mit elektrobespannung ausgeliehen.

    da gab es schon bei fruchtfliegen ein silvester-osterfeuer-feuerwerk, leicht übertrieben.

    aber besserzu stark als zu schwach.

    Hmmm, riecht denn das nicht ständig nach verbrannten Viechern..?

    irgendwie schon, nerviger ist das die irgendwie im gitter kleben bleiben.

    der vorteil ist, du erkennst sofort ob du das tier erwischt hast, auch im "dunkeln".

     

  • 23.08.23, 23:38

     

    WhoCares:

    ich habe gegen va fliegende insekten jeder art aufgerüstet, wespen konnte ich noch nicht testen.

    habe mir von meinem bruder tennisschläger mit elektrobespannung ausgeliehen.

    da gab es schon bei fruchtfliegen ein silvester-osterfeuer-feuerwerk, leicht übertrieben.

    aber besserzu stark als zu schwach.

    Hmmm, riecht denn das nicht ständig nach verbrannten Viechern..?

  • 23.08.23, 23:22

    ich habe gegen va fliegende insekten jeder art aufgerüstet, wespen konnte ich noch nicht testen.

    habe mir von meinem bruder tennisschläger mit elektrobespannung ausgeliehen.

    da gab es schon bei fruchtfliegen ein silvester-osterfeuer-feuerwerk, leicht übertrieben.

    aber besserzu stark als zu schwach.

  • 23.08.23, 21:54

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    😁😁😁😁😁, also, intelligente,  geheimnisvolle Männer, die im Hintergrund die Fäden ziehen sind nicht  heiss genug...du verstehst nichts von frauen😉🫠

     

    Achso, dachte in diesem Zusammenhang an den klerikalen Bereich.

    Nope....aber Richelieu  hat ja auch die Fäden gezogen...und die wenigsten Kleriker waren Keusch😄

  • 23.08.23, 21:52

     

    Evelyn:

     

    Erv:

     

    Da hattest du schon einen heißeren Vergleich.😜

    😁😁😁😁😁, also, intelligente,  geheimnisvolle Männer, die im Hintergrund die Fäden ziehen sind nicht  heiss genug...du verstehst nichts von frauen😉🫠

     

    Achso, dachte in diesem Zusammenhang an den klerikalen Bereich.

  • 23.08.23, 21:50

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Erv, die graue Eminenz..😉

    Da hattest du schon einen heißeren Vergleich.😜

    😁😁😁😁😁, also, intelligente,  geheimnisvolle Männer, die im Hintergrund die Fäden ziehen sind nicht  heiss genug...du verstehst nichts von frauen😉🫠

  • 23.08.23, 21:47

     

    Evelyn:

     

    Erv:

     

    Wie ist jetzt meine Aura? Und sind noch 50 Abstufungen vorhanden?😉

    Erv, die graue Eminenz..😉

    Da hattest du schon einen heißeren Vergleich.😜

  • 23.08.23, 21:45

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Aha, Frau lernt nie aus, danke Erv

    Wie ist jetzt meine Aura? Und sind noch 50 Abstufungen vorhanden?😉

    Erv, die graue Eminenz..😉

  • 23.08.23, 21:44

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Was sind Spontacts? Das Buch hab ich nicht gelesen, die Filme aber gesehen.. .Ich kenne aber keinen Mann der es gelesen hat..😎

    Spontacts ist die Version in der Schweiz(?)

    https://spontacts.com/

     

    Kannst damit mit deinem user und pw genauso einsteigen, die Inhalte sind auch gleich.

     

    Habe es ausprobiert, du bleibst Fifty Shades of Erv...🤷 

  • 23.08.23, 21:42 - Zuletzt bearbeitet 23.08.23, 21:44.

     

    Evelyn:

     

    Erv:

     

    Spontacts ist die Version in der Schweiz(?)

    https://spontacts.com/

     

    Kannst damit mit deinem user und pw genauso einsteigen, die Inhalte sind auch gleich.

     

    Aha, Frau lernt nie aus, danke Erv

    Wie ist jetzt meine Aura? Und sind noch 50 Abstufungen vorhanden?😉

  • 23.08.23, 21:41

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Was sind Spontacts? Das Buch hab ich nicht gelesen, die Filme aber gesehen.. .Ich kenne aber keinen Mann der es gelesen hat..😎

    Spontacts ist die Version in der Schweiz(?)

    https://spontacts.com/

     

    Kannst damit mit deinem user und pw genauso einsteigen, die Inhalte sind auch gleich.

     

    Aha, Frau lernt nie aus, danke Erv

  • 23.08.23, 21:36

     

    Evelyn:

     

    Erv:

     

     

    Das ist wohl weil ich über Spontacts einsteige, da ist das Farbschema anders.

    Das Buch habe ich nicht gelesen, aber gehört dass es vorwiegend von Frauen gekauft wird.🤔😁

    Was sind Spontacts? Das Buch hab ich nicht gelesen, die Filme aber gesehen.. .Ich kenne aber keinen Mann der es gelesen hat..😎

    Spontacts ist die Version in der Schweiz(?)

    https://spontacts.com/

     

    Kannst damit mit deinem user und pw genauso einsteigen, die Inhalte sind auch gleich.

     

  • 23.08.23, 21:33

     

    Erv:

     

    Evelyn:

     

    Du leuchtest aber nur für dich.. Bei mir bist du immer noch "Fifty Shades of Erv" 

     

    Das ist wohl weil ich über Spontacts einsteige, da ist das Farbschema anders.

    Das Buch habe ich nicht gelesen, aber gehört dass es vorwiegend von Frauen gekauft wird.🤔😁

    Was sind Spontacts? Das Buch hab ich nicht gelesen, die Filme aber gesehen.. .Ich kenne aber keinen Mann der es gelesen hat..😎

  • 23.08.23, 21:30

     

    Evelyn:

     

    Erv:

    Bei mir bin ich von einer" gold leuchtenden Aura" umgeben. 😜

    profil.JPG

    Du leuchtest aber nur für dich.. Bei mir bist du immer noch "Fifty Shades of Erv" 

     

    Das ist wohl weil ich über Spontacts einsteige, da ist das Farbschema anders.

    Das Buch habe ich nicht gelesen, aber gehört dass es vorwiegend von Frauen gekauft wird.🤔😁

  • 23.08.23, 20:29

     

    WhoCares:

     

    Sawwas:

     

    Und mit ihren Tipselschritten rennen die auch nicht allzu schnell davon 🤣

     

    wenn du aber frech bei einer persönlichen essenseinladung bei ihr wirst, bereitet sie den kugelfisch bewusst nicht richtig zu.

     

    Guter Einwand.

    Deshalb immer das Notfallset mit Gegengiften aller Art dabei haben.

  • 23.08.23, 20:27

     

    Sawwas:

     

    WhoCares:

     

    am besten an asiatischen touristinnen, die stimmen schon aus höflichkeit zu und verbeugen sich

    Und mit ihren Tipselschritten rennen die auch nicht allzu schnell davon 🤣

     

    wenn du aber frech bei einer persönlichen essenseinladung bei ihr wirst, bereitet sie den kugelfisch bewusst nicht richtig zu.

     

  • 23.08.23, 20:25

     

    Sawwas:

     

    Elena79:

     

    Genau. Dort, wo ich nicht an mehr interessiert bin. Ich plaudere gerne aber mit allen 😉

    Okay, du bist wohl die erste die an einen Flirtkurs geht, um nicht angeflirtet zu werden.

    Auch ne Strategie. Gefällt mir 👍👍

    Mir ging es auch eher um den Widerspruch. Fand ich irgendwie witzig zu lesen.

    Macht aber durchaus Sinn und ich verstehe Elena 👍

  • 23.08.23, 20:21

     

    WhoCares:

     

    Patricia:

     

    Auf solche Videos würd ich mich lieber nicht verlassen 😂 aber du kannst uns dein dadurch eventuell erworbenes Wissen ja dann in Wien mitteilen/vorführen 😉 

    am besten an asiatischen touristinnen, die stimmen schon aus höflichkeit zu und verbeugen sich

    Und mit ihren Tipselschritten rennen die auch nicht allzu schnell davon 🤣

  • 23.08.23, 20:20 - Zuletzt bearbeitet 23.08.23, 20:22.

     

    Patricia:

     

    Sawwas:

     

    Okay, du bist wohl die erste die an einen Flirtkurs geht, um nicht angeflirtet zu werden.

    Auch ne Strategie. Gefällt mir 👍👍

    Ich glaube Frauen können das leichter nachvollziehen. Wenn man freundlich zu Männern ist, glauben manche sehr schnell man will sie heiraten 🙃 Ein Beispiel:

     

    Ich war hier mal bei einer Wanderung angemeldet. Die Wanderung wurde abgesagt, ich wollte aber dennoch gehen & hab die Tour dann spontan mit einem der anderen Teilnehmern gemacht. Wir sind nur gewandert. Ich habe nicht geflirtet. Hatte meine Pudelmütze auf & Wanderschuhe an. Auf keiner Ebene hätte man das, meinem Empfinden nach, als ein Date missverstehen können. 

     

    Danach hat er mir regelmäßig geschrieben. Fand ich okay, er war nett & ich hätte nichts dagegen gehabt, öfters was mit ihm zu unternehmen. Innerhalb von 1-2 Wochen ist er komplett ausgeflippt, weil ich mich für Aktivitäten angemeldet habe, bei denen auch Männer waren. Zur Rede gestellt, was das soll, meinte er, wir hätten uns doch so gut verstanden, und ich würde auch so toll schreiben, er wolle mit mir zusammen sein. Ich weiß bis heute nicht, was ich gesagt oder getan habe, dass er auf die Idee gekommen ist, wir würden nach dieser Wanderung ein Paar sein/werden. 


    Daher kann ich Elena sehr gut verstehen. Ich wünschte ich hätte gewusst, was ich anders machen hätte können, denn der Stress den dieser Mann mir gemacht hat, war wirklich alles andere als okay & ich hätte das liebend gerne vermieden. 

    Mhm, ja. Kann ich sehr gut nachvollziehen, da auch selbst schon erlebt. Bei Einzeltreffen denken viele - Männlein wie Weiblein - schnell mal, dass es ein Date ist.

    Das würde ich ja noch verstehen, wenn man sich vorher ellenlang geschrieben und mehr als nur gut verstanden hätte. Aber so aus dem Nichts... Dann fehlt halt nicht mehr viel, dass das Gegenüber Freundlichkeit leider falsch interpretiert...

     

    Aber was will man tun? Die Pudelmütze mit "I'm not flirting!" besticken ist ja auch keine Lösung. Obwohl... 

     

    Da ist dein Ansatz, dich vor einem Einzeltreffen davon versuchen zu überzeugen, dass es kein Date sein soll (es gar so zu kommunizieren) nicht verkehrt.

  • 23.08.23, 20:13

     

    Patricia:

     

    Sawwas:

     

    Seufz…

    Dann müssen wohl weiterhin die einschlägigen YT Videos die Wissenslücken füllen.

    Auf solche Videos würd ich mich lieber nicht verlassen 😂 aber du kannst uns dein dadurch eventuell erworbenes Wissen ja dann in Wien mitteilen/vorführen 😉 

    am besten an asiatischen touristinnen, die stimmen schon aus höflichkeit zu und verbeugen sich

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.