Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.815 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 18.02.24, 23:37

     

    für das vorstellungsgespräch hätte ich das im angebot

     

     

    Терпение и труд всё перетрут.

     

     

  • 18.02.24, 23:33 - Zuletzt bearbeitet 18.02.24, 23:35.

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

    eva maria ist neutral.

     

    ich zitiere ein moldawisches sprichwort 

     

    "Der Wolf ändert vielleicht sein Fell, aber niemals seine Gewohnheiten."
     

    Alle Tiere tun das 🤔

    Winter- und Sommerfell. Ob es bei WHO auch so ist, weiß ich nicht 

  • 18.02.24, 23:29

     

    WhoCares:

     

    Elena79:

     

    Dafür hast du Eva Maria an deiner Seite 😇

    eva maria ist neutral.

     

    ich zitiere ein moldawisches sprichwort 

     

    "Der Wolf ändert vielleicht sein Fell, aber niemals seine Gewohnheiten."
     

    Alle Tiere tun das 🤔

  •  

    WhoCares:

     

    Elena79:

     

    Dafür hast du Eva Maria an deiner Seite 😇

    eva maria ist neutral.

     

    ich zitiere ein moldawisches sprichwort 

     

    "Der Wolf ändert vielleicht sein Fell, aber niemals seine Gewohnheiten."
     

    Danke dir

     

    1234567890

  • 18.02.24, 23:22

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

     

    nein, wer sich mit dir anlegt, hat das pudel-dackel-rudel an den versen.:))

    Dafür hast du Eva Maria an deiner Seite 😇

    eva maria ist neutral.

     

    ich zitiere ein moldawisches sprichwort 

     

    "Der Wolf ändert vielleicht sein Fell, aber niemals seine Gewohnheiten."
     

  • 18.02.24, 23:19

     

    WhoCares:

     

    Elena79:

     

    Will du damit sagen dass du nicht genug von mir Aufmerksamkeit bekommst? 

     

    nein, wer sich mit dir anlegt, hat das pudel-dackel-rudel an den versen.:))

    Dafür hast du Eva Maria an deiner Seite 😇

  • 18.02.24, 23:12 - Zuletzt bearbeitet 18.02.24, 23:13.

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

    mich mögen er und erv auch nicht besonders  , es dreht sich alles um elena :))

    toni nr 1 ist ihr auch verfallen, ein kleiner witz von mir über elena, und die wadenbeißer 

    habe ich im nacken.

    Willst du damit sagen dass du nicht genug von mir Aufmerksamkeit bekommst? 

    Er ist ein richtiger Nimmersatt und frech ist er auch noch  😅

  • 18.02.24, 23:10 - Zuletzt bearbeitet 18.02.24, 23:11.

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

    mich mögen er und erv auch nicht besonders  , es dreht sich alles um elena :))

    toni nr 1 ist ihr auch verfallen, ein kleiner witz von mir über elena, und die wadenbeißer 

    habe ich im nacken.

    Will du damit sagen dass du nicht genug von mir Aufmerksamkeit bekommst? 

     

    nein, wer sich mit dir anlegt, hat das pudel-dackel-rudel an den versen.:))

  • 18.02.24, 23:08 - Zuletzt bearbeitet 18.02.24, 23:09.

     

    WhoCares:

     

    Evelyn:

     

    😂😂😂, also eh der, den ich ignoriere.. So witzig kann er nicht sein, das ist ein Grundsatz von mir, , wer sich nicht zeigt, Interessiert mich nicht. Ausser echte Geister, due wären interessant 😁

    mich mögen er und erv auch nicht besonders  , es dreht sich alles um elena :))

    toni nr 1 ist ihr auch verfallen, ein kleiner witz von mir über elena, und die wadenbeißer 

    habe ich im nacken.

    Willst du damit sagen dass du nicht genug von mir Aufmerksamkeit bekommst? 

  •  

    Elena79:

     

    Eva Maria:

     

    Du wirst dich durchsetzen und bekommen was du willst und dir auch Spaß macht.

    Deine Worte bedeuten mir viel. Genau so etwas will ich 🤗

    Du wirst es auch bekommen weil du nicht locker lässt bis es passt!

  • 18.02.24, 23:06

     

    Eva Maria:

     

    Elena79:

     

    Es ist Frage was. Wenn man komplett eine neue Funktion möchte und mit besseren Bewerbern konkurrenzieren muss, dann ja. Aber ich mag Herausforderungen. 😁

    Du wirst dich durchsetzen und bekommen was du willst und dir auch Spaß macht.

    Deine Worte bedeuten mir viel. Genau so etwas will ich 🤗

  • 18.02.24, 23:02

     

    Evelyn:

     

    Eva Maria:

     

    Franz ist der Grazer Gesichtslose, der alles anonymisiert, auch seine Fußabdrücke beim Einkaufen. Aber ein witziger Diskussionsteilnehmer hier.

    😂😂😂, also eh der, den ich ignoriere.. So witzig kann er nicht sein, das ist ein Grundsatz von mir, , wer sich nicht zeigt, Interessiert mich nicht. Ausser echte Geister, due wären interessant 😁

    mich mögen er und erv auch nicht besonders  , es dreht sich alles um elena :))

    toni nr 1 ist ihr auch verfallen, ein kleiner witz von mir über elena, und die wadenbeißer 

    habe ich im nacken.

  • 18.02.24, 22:54

     

    Eva Maria:

     

    Evelyn:

     

    Siehst, es ist gar nicht so schwer glücklich zu sein .. Wenn man das will 😉.. Wer ist Franz, der Gesichtslose? 

    Franz ist der Grazer Gesichtslose, der alles anonymisiert, auch seine Fußabdrücke beim Einkaufen. Aber ein witziger Diskussionsteilnehmer hier.

     

    ich hätte anfangs gedacht, ein "aussteiger -hippie" der im gastgewerbe tätig war und ein burn out bekam, dafür ist er aber zu gebildet und kann sich wie erv sehr gut ausdrücken.

     

     

  • 18.02.24, 22:51 - Zuletzt bearbeitet 18.02.24, 22:59.

     

    Eva Maria:

     

    Evelyn:

     

    Siehst, es ist gar nicht so schwer glücklich zu sein .. Wenn man das will 😉.. Wer ist Franz, der Gesichtslose? 

    Franz ist der Grazer Gesichtslose, der alles anonymisiert, auch seine Fußabdrücke beim Einkaufen. Aber ein witziger Diskussionsteilnehmer hier.

    😂😂😂, also eh der, den ich ignoriere.. So witzig kann er nicht sein, das ist ein Grundsatz von mir, , wer sich nicht zeigt, Interessiert mich nicht. Ausser echte Geister, die wären interessant 😁

  •  

    Elena79:

     

    Evelyn:

     

    Na das hört sich auch gut an, viel Glück bei der Jobsuche. Ist es schwer in der Schweiz etwas neues zu finden? 

    Es ist Frage was. Wenn man komplett eine neue Funktion möchte und mit besseren Bewerbern konkurrenzieren muss, dann ja. Aber ich mag Herausforderungen. 😁

    Du wirst dich durchsetzen und bekommen was du willst und dir auch Spaß macht.

  •  

    Evelyn:

     

    WhoCares:

     

    elena braucht nichts und niemanden und ist trotzdem glücklich, sie hat die quelle des glücks gefunden, und leiht sich jetzt den stein der weisheit von franz.

    Siehst, es ist gar nicht so schwer glücklich zu sein .. Wenn man das will 😉.. Wer ist Franz, der Gesichtslose? 

    Franz ist der Grazer Gesichtslose, der alles anonymisiert, auch seine Fußabdrücke beim Einkaufen. Aber ein witziger Diskussionsteilnehmer hier.

  • 18.02.24, 22:41

     

    Evelyn:

     

    Elena79:

     

    Klingt wirklich toll! Ja, es geht mir gut, zurzeit pausiere ich mit Aktivitäten hier, bin in einer Spielgruppe und PhilosophieKlub plus auf der Jobsuche 😁 

    Na das hört sich auch gut an, viel Glück bei der Jobsuche. Ist es schwer in der Schweiz etwas neues zu finden? 

    Es ist Frage was. Wenn man komplett eine neue Funktion möchte und mit besseren Bewerbern konkurrenzieren muss, dann ja. Aber ich mag Herausforderungen. 😁

  • 18.02.24, 22:40

     

    WhoCares:

     

    Evelyn:

     

    Da hast du recht liebe Elena, ich hab ein recht belebtes Leben , gebe wieder Qi gong Unterricht, mach Bauchtanz, arbeite wieder mit Ölen, hab bei mir monatliche Aufstellungsabende in Kombination mit den Portaltagen und helfe einer Freundin ein bisserl mit ihren Lämmern beim füttern .. Mir is ned fad 😁. Ich hoffe, dir geht es gut? 😘

    elena braucht nichts und niemanden und ist trotzdem glücklich, sie hat die quelle des glücks gefunden, und leiht sich jetzt den stein der weisheit von franz.

    Siehst, es ist gar nicht so schwer glücklich zu sein .. Wenn man das will 😉.. Wer ist Franz, der Gesichtslose? 

  •  

    WhoCares:

     

    Rini:

    https://youtube.com/shorts/7A_T6PiXqzc?si=tsbuoHdH_F_rVgsR

     

    Extra für dich ausgesucht Who 

    fertig mit sport, die wollen in einer meiner liebl.serien die attraktive niedliche hauptdarstellerin umbringen, dass muss ich verhindern, wenn es ihr partner nicht schafft.

     

    was soll mir das video sagen rini ?

     

    rini, woher stammen deine eltern "ursprünglich ", natürlich nur wenn du es verraten magst.

    Ich bin in zweiter Generation in Kasachstan (Asien nahe Sebirien) geboren. Ich habe georgisch-moldawisch-deutschen Hintergrund.

  • 18.02.24, 22:36

     

    Elena79:

     

    Evelyn:

     

    Da hast du recht liebe Elena, ich hab ein recht belebtes Leben , gebe wieder Qi gong Unterricht, mach Bauchtanz, arbeite wieder mit Ölen, hab bei mir monatliche Aufstellungsabende in Kombination mit den Portaltagen und helfe einer Freundin ein bisserl mit ihren Lämmern beim füttern .. Mir is ned fad 😁. Ich hoffe, dir geht es gut? 😘

    Klingt wirklich toll! Ja, es geht mir gut, zurzeit pausiere ich mit Aktivitäten hier, bin in einer Spielgruppe und PhilosophieKlub plus auf der Jobsuche 😁 

    Na das hört sich auch gut an, viel Glück bei der Jobsuche. Ist es schwer in der Schweiz etwas neues zu finden? 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.