Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.815 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  •  

    Evelyn:

     

    Till:

     


    1.54m ist halt schon nicht viel. Das drückt den Preis!

     

    kannst du wenigstens kochen?

    Du kennst doch hoffentlich den Spruch  "kleine Frauen sind Delikatessen" 😁... Über das "wenigsten" lasse ich mich jetzt nicht aus , das klingt nicht sehr wertschätzenden, lieber Till... Das kannst du doch sicher besser😎

    Vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ansich ist es doch nicht verwerflich, auf Frauen zu stehen, die kochen können. 

  •  

    Elena79:

     

    Markus_HH:

     

    Dankeschön! Erlebst Du gerade in diesem Moment etwas? 

    Mein Mittagessen 😅

     

    Fantastisch. Essen als Erlebnis zu begreifen ist mal ein anderer Ansatz. Ich gucke gerade welche Nährstoffe ich brauche, aber der Genuss darf auch da nicht fehlen. 

  • 19.02.24, 14:21 - Zuletzt bearbeitet 19.02.24, 14:25.

     

    Till:

    Rini:

    Bisschen schon. Nur russisch kann ich nicht kochen. 


    Hmm, also wenn du wirklich 20 Pferde möchtest musst du da schon noch nachlegen. 
     

    Ok, die Locken sind toll, zugegeben. Aber die Grösse! Und nicht mal einen richtigen Borscht kochen können. Also, ich weiss nicht.

     

    Von welcher Art Pferde sprechen wir eigentlich? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kazakh_(Pferd) ?

    Ich bin handwerklich begabt. Leider kenne Männer, die nicht mal Werkzeug haben. Man sollte kleine Menschen nicht unterschätzen.  

  • 19.02.24, 14:05

     

    Evelyn:

     

    Till:

     


    1.54m ist halt schon nicht viel. Das drückt den Preis!

     

    kannst du wenigstens kochen?

    Du kennst doch hoffentlich den Spruch  "kleine Frauen sind Delikatessen" 😁... Über das "wenigsten" lasse ich mich jetzt nicht aus , das klingt nicht sehr wertschätzenden, lieber Till... Das kannst du doch sicher besser😎

     

    das letzte was eine frau für mich können  müsste  wäre kochen, ich glaube till sieht sich selbst als kleinen macho,allg, nicht wegen dem kochspruch.

     

     

  • 19.02.24, 14:00

     

    Till:

     

    Rini:

     

    In Kasachstan hat man früher für Frauen  40‘ Pferde als „Kalim“ gezahlt. Allein meine dicke lockige Haare sind mindestens 20 wert. Ein Geistlicher hat doch nichts . 🙄


    1.54m ist halt schon nicht viel. Das drückt den Preis!

     

    kannst du wenigstens kochen?

    Du kennst doch hoffentlich den Spruch  "kleine Frauen sind Delikatessen" 😁... Über das "wenigsten" lasse ich mich jetzt nicht aus , das klingt nicht sehr wertschätzenden, lieber Till... Das kannst du doch sicher besser😎

  • 19.02.24, 13:52

     

    Till:

    WhoCares:

     

    ich überlege gerade, was die überhaupt gut können,wofür die bekannt sind

     

    Bücher schreiben und Musik komponieren zum Beispiel!!! Zugegeben, schon eine Weile her. 75 Jahre des verdammten Kommunismus und der brutale Vernichtungskrieg Hitlers habe eben leider viel zerstört.

    naja, aber ein paar gute komponisten, literaten und maler hatte doch jedes land.

    ein ausrufezeichen hätte gereicht.

    damit ich hier auch etwas lerne, zählt mir mal bitte zu den 3 fachgebieten paar schweizer auf.

    wobei,Friedrich Dürrenmatt

  • 19.02.24, 13:52

     

    Till:

    WhoCares:

     

    ich überlege gerade, was die überhaupt gut können,wofür die bekannt sind

     

    Bücher schreiben und Musik komponieren zum Beispiel!!! Zugegeben, schon eine Weile her. 75 Jahre des verdammten Kommunismus und der brutale Vernichtungskrieg Hitlers habe eben leider viel zerstört.

    Das konnten sie im Kommunismus auch, wegen eisernen Vorhangs hat man übrigens vieles gegenseitig nicht mitbekommen. Frauen sind viel emanzipierter dann gewesen, man bekam eine Top-Ausbildung, wenn man wollte. Plus Ballett, Grosszügigkeit, enorme Überlebenskraft, Tradition alles zu diskutieren. :))

  • WhoCares:

     

    ich überlege gerade, was die überhaupt gut können,wofür die bekannt sind

     

    Bücher schreiben und Musik komponieren zum Beispiel!!! Zugegeben, schon eine Weile her. 75 Jahre des verdammten Kommunismus und der brutale Vernichtungskrieg Hitlers habe eben leider viel zerstört.

  • 19.02.24, 13:21 - Zuletzt bearbeitet 19.02.24, 13:27.

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

    man kann sich profile anschauen, ohne das die person denkt, dass man von ihr etwas will.

    Meintest du zwei Besuche meines Profils? 😂

    Nein, ich denke nichts dabei. 
    Ich denke, dass es eher die Männer tun, da sie, wie Sawwas gesagt hat, zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. :)

    das wäre ja unlogisch, wenn ich gerne unsichtbar wäre,da bekäme ich keine aufmerksamkeit,

    da es keiner bemerkt.

     

     

    russisch kochen ist glaube ich sehr fettig, wie griechisches essen.

    ich überlege gerade, was die überhaupt gut können,wofür die bekannt sind,  außer doping und das sie reporter gut behandeln.

  •  

    Elena79:

     

    Markus_HH:

     

    Dankeschön! Erlebst Du gerade in diesem Moment etwas? 

    Mein Mittagessen 😅

     

    Guten Appetit, Elena🙂

  • 19.02.24, 12:11

     

    Markus_HH:

     

    Elena79:

     

    Du bist herzlich willkommen 🤗 

    Dankeschön! Erlebst Du gerade in diesem Moment etwas? 

    Mein Mittagessen 😅

     

  • 19.02.24, 11:10 - Zuletzt bearbeitet 19.02.24, 11:12.

    Rini:

    Till:

    kannst du wenigstens kochen?

    Bisschen schon. Nur russisch kann ich nicht kochen. 


    Hmm, also wenn du wirklich 20 Pferde möchtest musst du da schon noch nachlegen. 
     

    Ok, die Locken sind toll, zugegeben. Aber die Grösse! Und nicht mal einen richtigen Borscht kochen können. Also, ich weiss nicht.

     

    Von welcher Art Pferde sprechen wir eigentlich? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kazakh_(Pferd) ?

  •  

    Till:

     

    Rini:

     

    In Kasachstan hat man früher für Frauen  40‘ Pferde als „Kalim“ gezahlt. Allein meine dicke lockige Haare sind mindestens 20 wert. Ein Geistlicher hat doch nichts . 🙄


    1.54m ist halt schon nicht viel. Das drückt den Preis!

     

    kannst du wenigstens kochen?

    Bisschen schon. Nur russisch kann ich nicht kochen. 
    Na sage mal. Preis drücken 😏 

  •  

    Elena79:

     

    Markus_HH:

     

    Das ist ein schönes Thema 

    Du bist herzlich willkommen 🤗 

    Dankeschön! Erlebst Du gerade in diesem Moment etwas? 

  • 19.02.24, 10:35

     

    Markus_HH:

     

    Elena79:

     

    gemeinsam erleben 😊😊😊

    Das ist ein schönes Thema 

    Du bist herzlich willkommen 🤗 

  •  

    Elena79:

     

    Markus_HH:

    Wofür steht GE?...... 

    gemeinsam erleben 😊😊😊

    Das ist ein schönes Thema 

  • 19.02.24, 10:27

     

    Markus_HH:

    Wofür steht GE?...... 

    gemeinsam erleben 😊😊😊

  • Wofür steht GE?...... 

  • 19.02.24, 09:28

     

    Till:

    Elena79:


    Ich denke, dass es eher die Männer tun

    Da denkst du falsch.

    Dann eben nicht 😅😅😅

  • Elena79:


    Ich denke, dass es eher die Männer tun

    Da denkst du falsch.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.