Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Elena79:
WhoCares:
elena,du magst doch männer die sport machen und sich richtig ernähren.
proteinshake und reis mit huhn kriegst du locker hin.wenn du jetzt noch gemüse dünsten kannst,traumfrau für jeden bodybuilder.
Mögen heisst nicht haben wollen. Jedem das seine. :)
ich analysiere das mal, angsthase,dass muss dir nicht peinlich sein.
WhoCares:
Rini:
Weder noch. Ich bin ein richtiger Spion, wenn ich das erste Mal bei einem Mann bin 😂
wonach suchst du genau,oder installierst du kameras mit aufnahmefunktion.
wenn er anwalt-banker wäre,hätte er einen handwerker kommen lassen.
Einen Anwalt oder Bänker hatte ich bis jetzt noch nicht. Manche Männer interessiert es nicht wie es bei denen Zuhause aussieht. 🤷🏻♀️
Rini:
Weder noch. Ich bin ein richtiger Spion, wenn ich das erste Mal bei einem Mann bin 😂
wonach suchst du genau,oder installierst du kameras mit aufnahmefunktion,spysoftware beim handy und pc.
wenn er anwalt-banker wäre,hätte er einen handwerker kommen lassen.
Rini:
“A bug“ sozusagen 😂
Rini:
WhoCares:
an ihm ? ;-) ???......................
Nee, er hat mit 43 Jahren das erste Mal eine Bohrmaschine in der Hand gehalten. Ich rede nicht mal vom Möbelaufbau oder Renovieren.
War er ein Bänker oder Anwalt?
WhoCares:
proteinshake und reis mit huhn kriegst du locker hin.wenn du jetzt noch gemüse dünsten kannst,traumfrau für jeden bodybuilder.
Mögen heisst nicht haben wollen. Jedem das seine. :)
WhoCares:
Rini:
Größe ist nicht alles. Ich wurde schon von einem knapp 1.90m Mann zum Werkeln eingeladen, weil er es nicht kann.
Nee, er hat mit 43 Jahren das erste Mal eine Bohrmaschine in der Hand gehalten. Ich rede nicht mal vom Möbelaufbau oder Renovieren.
Rini:
Till:
Hmm, also wenn du wirklich 20 Pferde möchtest musst du da schon noch nachlegen.
Ok, die Locken sind toll, zugegeben. Aber die Grösse! Und nicht mal einen richtigen Borscht kochen können. Also, ich weiss nicht.
Von welcher Art Pferde sprechen wir eigentlich? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kazakh_(Pferd) ?
Größe ist nicht alles. Ich wurde schon von einem knapp 1.90m Mann zum Werkeln eingeladen, weil er es nicht kann.
das ist-war doch ein trick und ersetzt beim 1 date den obligatorischen videofilm.
Till:
Rini:
Bisschen schon. Nur russisch kann ich nicht kochen.
Ok, die Locken sind toll, zugegeben. Aber die Grösse! Und nicht mal einen richtigen Borscht kochen können. Also, ich weiss nicht.
Von welcher Art Pferde sprechen wir eigentlich? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kazakh_(Pferd) ?
Markus_HH:
Evelyn:
Du kennst doch hoffentlich den Spruch "kleine Frauen sind Delikatessen" 😁... Über das "wenigsten" lasse ich mich jetzt nicht aus , das klingt nicht sehr wertschätzenden, lieber Till... Das kannst du doch sicher besser😎
Vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ansich ist es doch nicht verwerflich, auf Frauen zu stehen, die kochen können.
Till hat einfach die Art und Weise nachgebildet, wie normalerweise Frauen kalkulieren, wenn sie einen Partner für sich suchen. Emanzipierter Mann 😂
Markus_HH:
Elena79:
Mein Mittagessen 😅
Fantastisch. Essen als Erlebnis zu begreifen ist mal ein anderer Ansatz. Ich gucke gerade welche Nährstoffe ich brauche, aber der Genuss darf auch da nicht fehlen.
Absolut. Die kleinen Dinge geniessen. Die machen den grössten Teil unseres Lebens aus 😉
Evelyn:
Till:
1.54m ist halt schon nicht viel. Das drückt den Preis!
kannst du wenigstens kochen?
Du kennst doch hoffentlich den Spruch "kleine Frauen sind Delikatessen" 😁... Über das "wenigsten" lasse ich mich jetzt nicht aus , das klingt nicht sehr wertschätzenden, lieber Till... Das kannst du doch sicher besser😎
Vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ansich ist es doch nicht verwerflich, auf Frauen zu stehen, die kochen können.
Elena79:
Markus_HH:
Dankeschön! Erlebst Du gerade in diesem Moment etwas?
Mein Mittagessen 😅
Fantastisch. Essen als Erlebnis zu begreifen ist mal ein anderer Ansatz. Ich gucke gerade welche Nährstoffe ich brauche, aber der Genuss darf auch da nicht fehlen.
Till:
Rini:
Bisschen schon. Nur russisch kann ich nicht kochen.
Ich bin handwerklich begabt. Leider kenne Männer, die nicht mal Werkzeug haben. Man sollte kleine Menschen nicht unterschätzen.
Evelyn:
Till:
das letzte was eine frau für mich können müsste wäre kochen, ich glaube till sieht sich selbst als kleinen macho,allg, nicht wegen dem kochspruch.
Till:
Rini:
In Kasachstan hat man früher für Frauen 40‘ Pferde als „Kalim“ gezahlt. Allein meine dicke lockige Haare sind mindestens 20 wert. Ein Geistlicher hat doch nichts . 🙄
Till:
WhoCares:
ich überlege gerade, was die überhaupt gut können,wofür die bekannt sind
Bücher schreiben und Musik komponieren zum Beispiel!!! Zugegeben, schon eine Weile her. 75 Jahre des verdammten Kommunismus und der brutale Vernichtungskrieg Hitlers habe eben leider viel zerstört.
naja, aber ein paar gute komponisten, literaten und maler hatte doch jedes land.
ein ausrufezeichen hätte gereicht.
damit ich hier auch etwas lerne, zählt mir mal bitte zu den 3 fachgebieten paar schweizer auf.
wobei,Friedrich Dürrenmatt
Till:
WhoCares:
ich überlege gerade, was die überhaupt gut können,wofür die bekannt sind
Bücher schreiben und Musik komponieren zum Beispiel!!! Zugegeben, schon eine Weile her. 75 Jahre des verdammten Kommunismus und der brutale Vernichtungskrieg Hitlers habe eben leider viel zerstört.
Das konnten sie im Kommunismus auch, wegen eisernen Vorhangs hat man übrigens vieles gegenseitig nicht mitbekommen. Frauen sind viel emanzipierter dann gewesen, man bekam eine Top-Ausbildung, wenn man wollte. Plus Ballett, Grosszügigkeit, enorme Überlebenskraft, Tradition alles zu diskutieren. :))