Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.812 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 19.02.24, 15:50

     

    Markus_HH:

    Beim Lesen wird mir ganz schwindelig. Soviel Kuddelmuddel an Tiefe 😅

    hier gibts niveau und co

     

    https://www.youtube.com/watch?v=YSMCC4sGkSo

     

  • 19.02.24, 15:42 - Zuletzt bearbeitet 19.02.24, 15:43.

     

    Markus_HH:

    Beim Lesen wird mir ganz schwindelig. Soviel Kuddelmuddel an Tiefe 😅

    Vergiss die Überschrift nicht und such hier keinen tieferen Sinn

  • 19.02.24, 15:34

     

    Markus_HH:

    Beim Lesen wird mir ganz schwindelig. Soviel Kuddelmuddel an Tiefe 😅

    Man darf anfangs auch an der Oberfläche bleiben 😉

  • Beim Lesen wird mir ganz schwindelig. Soviel Kuddelmuddel an Tiefe 😅

  • Rini, Ich habe nur Spass gemacht. Reagiert auf dein „bin mindestens 20 Pferde wert“ habe ich mich in den Modus eines archaischen, zentralasiatischen Tyrannen begeben.

     

    ich denke du hast den Spass verstanden. Wenn nicht tut es mir leid. Deine Grösse ist mir doch völlig egal. Weder nega noch positiv besetzt.

  • 19.02.24, 15:27

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

    ich analysiere das mal, angsthase,dass muss dir nicht  peinlich sein.

    Wie bitte? Wovon habe ich denn die Angst? 😂

    meine schuld,sorry, ich habe vergessen das du alleine glücklich bist, und niemand-nichts brauchst.

  • 19.02.24, 15:19

     

    WhoCares:

     

    Elena79:

     

    Mögen heisst nicht haben wollen. Jedem das seine. :)

    ich analysiere das mal, angsthase,dass muss dir nicht  peinlich sein.

    Wie bitte? Wovon habe ich denn die Angst? 😂

  • 19.02.24, 15:16

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

    elena,du magst doch männer die sport machen und sich richtig ernähren.

    proteinshake und reis mit huhn kriegst du locker hin.wenn du jetzt noch gemüse dünsten kannst,traumfrau für jeden bodybuilder.

    Mögen heisst nicht haben wollen. Jedem das seine. :)

    ich analysiere das mal, angsthase,dass muss dir nicht  peinlich sein.

  • 19.02.24, 15:12 - Zuletzt bearbeitet 19.02.24, 15:14.

     

    WhoCares:

     

    Rini:

    Weder noch. Ich bin ein richtiger Spion, wenn ich das erste Mal bei einem Mann bin 😂 

     

    wonach suchst du genau,oder installierst du kameras mit aufnahmefunktion.

    wenn er anwalt-banker wäre,hätte er einen handwerker kommen lassen.

    Einen Anwalt oder Bänker hatte ich bis jetzt noch nicht. Manche Männer interessiert es nicht wie es bei denen Zuhause aussieht. 🤷🏻‍♀️

  • 19.02.24, 15:07 - Zuletzt bearbeitet 19.02.24, 15:08.

     

    Rini:

    Weder noch. Ich bin ein richtiger Spion, wenn ich das erste Mal bei einem Mann bin 😂 

     

    wonach suchst du genau,oder installierst du kameras mit aufnahmefunktion,spysoftware beim handy und pc.

    wenn er anwalt-banker wäre,hätte er einen handwerker kommen lassen.

  • 19.02.24, 15:07

     

    Rini:

    Weder noch. Ich bin ein richtiger Spion, wenn ich das erste Mal bei einem Mann bin 😂 

    “A bug“ sozusagen 😂

  • Weder noch. Ich bin ein richtiger Spion, wenn ich das erste Mal bei einem Mann bin 😂 

  • 19.02.24, 14:59

     

    Rini:

     

    WhoCares:

     

    an ihm ? ;-) ???......................

    Nee, er hat mit 43 Jahren das erste Mal eine Bohrmaschine in der Hand gehalten. Ich rede nicht mal vom Möbelaufbau oder Renovieren. 

    War er ein Bänker oder Anwalt?

  • 19.02.24, 14:59

     

    WhoCares:

    elena,du magst doch männer die sport machen und sich richtig ernähren.

    proteinshake und reis mit huhn kriegst du locker hin.wenn du jetzt noch gemüse dünsten kannst,traumfrau für jeden bodybuilder.

    Mögen heisst nicht haben wollen. Jedem das seine. :)

  •  

    WhoCares:

     

    Rini:

     

    Größe ist nicht alles. Ich wurde schon von einem knapp 1.90m Mann zum Werkeln eingeladen, weil er es nicht kann. 

    an ihm ? ;-) ???......................

    Nee, er hat mit 43 Jahren das erste Mal eine Bohrmaschine in der Hand gehalten. Ich rede nicht mal vom Möbelaufbau oder Renovieren. 

  • 19.02.24, 14:53 - Zuletzt bearbeitet 19.02.24, 14:57.

     

    Rini:

     

    Till:


    Hmm, also wenn du wirklich 20 Pferde möchtest musst du da schon noch nachlegen. 
     

    Ok, die Locken sind toll, zugegeben. Aber die Grösse! Und nicht mal einen richtigen Borscht kochen können. Also, ich weiss nicht.

     

    Von welcher Art Pferde sprechen wir eigentlich? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kazakh_(Pferd) ?

    Größe ist nicht alles. Ich wurde schon von einem knapp 1.90m Mann zum Werkeln eingeladen, weil er es nicht kann. 

    an ihm ? ;-) ???......................

     

    das ist-war doch ein trick und ersetzt beim 1 date den obligatorischen videofilm.

  • 19.02.24, 14:52

    elena,du magst doch männer die sport machen und sich richtig ernähren.

    proteinshake und reis mit huhn kriegst du locker hin.wenn du jetzt noch gemüse dünsten kannst,traumfrau für jeden bodybuilder.

  •  

    Till:

    Rini:

    Bisschen schon. Nur russisch kann ich nicht kochen. 


    Hmm, also wenn du wirklich 20 Pferde möchtest musst du da schon noch nachlegen. 
     

    Ok, die Locken sind toll, zugegeben. Aber die Grösse! Und nicht mal einen richtigen Borscht kochen können. Also, ich weiss nicht.

     

    Von welcher Art Pferde sprechen wir eigentlich? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kazakh_(Pferd) ?

    Größe ist nicht alles. Ich wurde schon von einem knapp 1.90m Mann zum Werkeln eingeladen, weil er es nicht kann. 

  • 19.02.24, 14:35

     

    Markus_HH:

     

    Evelyn:

     

    Du kennst doch hoffentlich den Spruch  "kleine Frauen sind Delikatessen" 😁... Über das "wenigsten" lasse ich mich jetzt nicht aus , das klingt nicht sehr wertschätzenden, lieber Till... Das kannst du doch sicher besser😎

    Vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ansich ist es doch nicht verwerflich, auf Frauen zu stehen, die kochen können. 

    Till hat einfach die Art und Weise nachgebildet, wie normalerweise Frauen kalkulieren, wenn sie einen Partner für sich suchen. Emanzipierter Mann 😂

  • 19.02.24, 14:31

     

    Markus_HH:

     

    Elena79:

     

    Mein Mittagessen 😅

     

    Fantastisch. Essen als Erlebnis zu begreifen ist mal ein anderer Ansatz. Ich gucke gerade welche Nährstoffe ich brauche, aber der Genuss darf auch da nicht fehlen. 

    Absolut. Die kleinen Dinge geniessen. Die machen den grössten Teil unseres Lebens aus 😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.