Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.812 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  •  

    WhoCares:

     

    Markus_HH:

     

    Jaaaaa, laut Überschrift sind wir alles Langweiler. Stimmt man der Aussage eigentlich zu, indem man hier chattet 🤷🏼‍♂️😁

    ich hoffe du hast dich nicht wg dem forum hier angemeldet, hier schreibt kaum einer, und meist die gleichen. 

    Also, mein erster Eindruck ist eher das Gegenteil von "kaum einer". Selbst wenn nur ein Mensch schreibt, reicht das doch schon für eine Unterhaltung 🙃

  • 19.02.24, 19:26

     

    Evelyn:

     

    Till:

     


    1.54m ist halt schon nicht viel. Das drückt den Preis!

     

    kannst du wenigstens kochen?

    Du kennst doch hoffentlich den Spruch  "kleine Frauen sind Delikatessen" 😁... Über das "wenigsten" lasse ich mich jetzt nicht aus , das klingt nicht sehr wertschätzenden, lieber Till... Das kannst du doch sicher besser😎

     

    Da stimme ich dir zu.

    Was will ich mit ner grossen Frau, welche Gänse im Flug fangen könnte..?

  • 19.02.24, 19:24

     

    WhoCares:

     

    Elena79:

     

    Meintest du zwei Besuche meines Profils? 😂

    Nein, ich denke nichts dabei. 
    Ich denke, dass es eher die Männer tun, da sie, wie Sawwas gesagt hat, zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. :)

    das wäre ja unlogisch, wenn ich gerne unsichtbar wäre,da bekäme ich keine aufmerksamkeit,

    da es keiner bemerkt.

     

     

    russisch kochen ist glaube ich sehr fettig, wie griechisches essen.

    ich überlege gerade, was die überhaupt gut können,wofür die bekannt sind,  außer doping und das sie reporter gut behandeln.

     

    Nix da fettig.

    Allerbestes Olivenöl. Medizin und Balsam für Körper und Geist 😎

  • 19.02.24, 19:20

     

    Rini:

     

    Rini:

     

    Der 66 Jährige Immam aus Berlin ist zu meinem täglichen Fans geworden. Leider kein Scheich 😏

    In Kasachstan hat man früher für Frauen  40‘ Pferde als „Kalim“ gezahlt. Allein meine dicke lockige Haare sind mindestens 20 wert. Ein Geistlicher hat doch nichts . 🙄

     

    Na immerhin Pferde.

    Die griechische Kuppel-Währung damals war Esel 🙈🤣

  • 19.02.24, 17:57

     

    Markus_HH:

     

    Rini:

     

    Vergiss die Überschrift nicht und such hier keinen tieferen Sinn

    Jaaaaa, laut Überschrift sind wir alles Langweiler. Stimmt man der Aussage eigentlich zu, indem man hier chattet 🤷🏼‍♂️😁

    ich hoffe du hast dich nicht wg dem forum hier angemeldet, hier schreibt kaum einer, und meist die gleichen. 

  • 19.02.24, 17:39

     

    WhoCares:

     

    Till:

     

    Jede Nation wäre stolz EINEN Tolstoi zu haben. Oder einen Dostojewski. Oder EINEN Tschechow. Oder EINEN Turgenew, EINEN Puschkin, Gogol etc.

     

    Ich kenne nur eine Nation, die sie alle hat. Eine ausserordentliche Häufung von grossen Schriftstellern.

    danke till , dass du hier klasse-bildung.......herein bringst.

     

    nettes zitat

     

     man ist meist auf seine nation stolz, wenn man selbst nichts zu bieten hat, es bleibt jenen auch keine andere möglichkeit.

    Jedes Land hat ihre Talente. 

  • 19.02.24, 17:37

     

    Till:

    WhoCares:

     

    naja, aber ein paar gute komponisten, literaten und maler hatte doch jedes land.

     

    Jede Nation wäre stolz EINEN Tolstoi zu haben. Oder einen Dostojewski. Oder EINEN Tschechow. Oder EINEN Turgenew, EINEN Puschkin, Gogol etc.

     

    Ich kenne nur eine Nation, die sie alle hat. Eine ausserordentliche Häufung von grossen Schriftstellern.

    danke till , dass du hier klasse-bildung.......herein bringst.

     

    nettes zitat

     

     man ist meist auf seine nation stolz, wenn man selbst nichts zu bieten hat, es bleibt jenen auch keine andere möglichkeit.

  • 19.02.24, 17:21 - Zuletzt bearbeitet 19.02.24, 17:26.

     

    Rini:

    Elena bist du eine richtige Russin oder Russlanddeutsche? 

    Weiss nicht mehr. Russin und Schweizerin, da ich 50%/50% meines Lebens im Osten und Westen gelebt habe.

    Meine Vorfahren waren russische und ukrainische Kozaken und ein Teil von Tatarstan/ Kasachstan 😁

    Mit anderen Worten Nomaden…

  • Elena bist du eine richtige Russin oder Russlanddeutsche? 

  • 19.02.24, 17:16

     

    Till:

    WhoCares:

     

    naja, aber ein paar gute komponisten, literaten und maler hatte doch jedes land.

     

    Jede Nation wäre stolz EINEN Tolstoi zu haben. Oder einen Dostojewski. Oder EINEN Tschechow. Oder EINEN Turgenew, EINEN Puschkin, Gogol etc.

     

    Ich kenne nur eine Nation, die sie alle hat. Eine ausserordentliche Häufung von grossen Schriftstellern.

    Gogol war ein ukrainischer Schriftsteller :)

  • 19.02.24, 17:15 - Zuletzt bearbeitet 19.02.24, 17:17.

     

    Till:

    Elena79:

     

    Das konnten sie im Kommunismus auch, wegen eisernen Vorhangs hat man übrigens vieles gegenseitig nicht mitbekommen. Frauen sind viel emanzipierter dann gewesen, man bekam eine Top-Ausbildung, wenn man wollte. Plus Ballett, Grosszügigkeit, enorme Überlebenskraft, Tradition alles zu diskutieren. :))

     

    Mein Gott, willst du hier ernsthaft die kommunistische Diktatur in der Sowjetunion verteidigen?! Nur weil die in ihren letzten Jahren etwas gemässigter wurde. Sie hat in den 20ern, 30ern und 40ern bis dahin unvorstellbaren Terror und Leiden über die Menschen der Sowjetunion gebracht. Viel schlimmer als alles was die repressive und rückständige Zarenherrschaft je an Leid verursacht hat. 
     

    Elena, ich bewundere die russländische Nation und ihre Kreativität und Schaffenskraft. Aber bitte komme nicht mir Sowjetnostalgie daher. Der Bolschewismus war ein Fluch. Die deutsche Heeresleitung wusste genau warum sie Lenin nicht nur nach Russland schleuste sondern ihm auch Geld gab. Um Russland zu schaden.

    Mach dir keine Sorgen Till. Ich bin keine Kommunistin. Kann aber mehr von realem Leben und Menschen erzählen als du über Russland lesen kannst. Es gibt immer Pros und Contras. 

  • WhoCares:

     

    naja, aber ein paar gute komponisten, literaten und maler hatte doch jedes land.

     

    Jede Nation wäre stolz EINEN Tolstoi zu haben. Oder einen Dostojewski. Oder EINEN Tschechow. Oder EINEN Turgenew, EINEN Puschkin, Gogol etc.

     

    Ich kenne nur eine Nation, die sie alle hat. Eine ausserordentliche Häufung von grossen Schriftstellern.

  • Elena79:

     

    Das konnten sie im Kommunismus auch, wegen eisernen Vorhangs hat man übrigens vieles gegenseitig nicht mitbekommen. Frauen sind viel emanzipierter dann gewesen, man bekam eine Top-Ausbildung, wenn man wollte. Plus Ballett, Grosszügigkeit, enorme Überlebenskraft, Tradition alles zu diskutieren. :))

     

    Mein Gott, willst du hier ernsthaft die kommunistische Diktatur in der Sowjetunion verteidigen?! Nur weil die in ihren letzten Jahren etwas gemässigter wurde. Sie hat in den 20ern, 30ern und 40ern bis dahin unvorstellbaren Terror und Leiden über die Menschen der Sowjetunion gebracht. Viel schlimmer als alles was die repressive und rückständige Zarenherrschaft je an Leid verursacht hat. 
     

    Elena, ich bewundere die russländische Nation und ihre Kreativität und Schaffenskraft. Aber bitte komme nicht mir Sowjetnostalgie daher. Der Bolschewismus war ein Fluch. Die deutsche Heeresleitung wusste genau warum sie Lenin nicht nur nach Russland schleuste sondern ihm auch Geld gab. Um Russland zu schaden.

  •  

    Rini:

     

    Markus_HH:

    Beim Lesen wird mir ganz schwindelig. Soviel Kuddelmuddel an Tiefe 😅

    Vergiss die Überschrift nicht und such hier keinen tieferen Sinn

    Jaaaaa, laut Überschrift sind wir alles Langweiler. Stimmt man der Aussage eigentlich zu, indem man hier chattet 🤷🏼‍♂️😁

  •  

    WhoCares:

     

    Elena79:

     

    Er bekommt sicher Geld oder die Produkte von dort 🤣🤣🤣

    in beiden fällen würde ich mich nicht dafür schämen.

    Hunde Netto ist besser 

  •  

    Elena79:

     

    Rini:

     

    Du mit deinem Netto.😑

    Er bekommt sicher Geld oder die Produkte von dort 🤣🤣🤣

     

    WhoCares:

     

    Markus_HH:

    Beim Lesen wird mir ganz schwindelig. Soviel Kuddelmuddel an Tiefe 😅

    hier gibts niveau und co

     

    https://www.youtube.com/watch?v=YSMCC4sGkSo

     

    Arbeitet vielleicht da 🤫

  • 19.02.24, 16:01

     

    Elena79:

     

    Rini:

     

    Du mit deinem Netto.😑

    Er bekommt sicher Geld oder die Produkte von dort 🤣🤣🤣

    in beiden fällen würde ich mich nicht dafür schämen.

  • 19.02.24, 15:58

     

    Rini:

     

    WhoCares:

     

    hier gibts niveau und co

     

    https://www.youtube.com/watch?v=YSMCC4sGkSo

     

    Du mit deinem Netto.😑

    Er bekommt sicher Geld oder die Produkte von dort 🤣🤣🤣

  • 19.02.24, 15:55

     

    Rini:

     

    WhoCares:

     

    hier gibts niveau und co

     

    https://www.youtube.com/watch?v=YSMCC4sGkSo

     

    Du mit deinem Netto.😑

    ihr müsst für den tiefgang sorgen, und ich halte als einziger dagegen.

  •  

    WhoCares:

     

    Markus_HH:

    Beim Lesen wird mir ganz schwindelig. Soviel Kuddelmuddel an Tiefe 😅

    hier gibts niveau und co

     

    https://www.youtube.com/watch?v=YSMCC4sGkSo

     

    Du mit deinem Netto.😑

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.