Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
WhoCares:
es gab hier mal einen user der meinte, die männer seien alles feiglinge-warmduscher-hätten kein selbstbewusstsein usw, man könnte frauen immer und überall ansprechen, dass würden sie auch wollen.
als paar frauen eine andere meinung hatten, löschte der held sein profil.
Weg von Apotheke und Amazon.......
Grundsätzlich kann man das schon. Wie auch sonst sollte man es machen, als Mann wird man sehr selten angesprochen.
Man muß sich halt bewußt sein das sie gerade Arbeit, Arzt, Kinder, kaputtes Auto, usw. im Kopf hat und gerade nicht Bedarf nach small talk besteht.
WhoCares:
es gab hier mal einen user der meinte, die männer seien alles feiglinge-warmduscher-hätten kein selbstbewusstsein usw, man könnte frauen immer und überall ansprechen, dass würden sie auch wollen.
War ein Fotograf aus Ö oder Schweiz?
Erv:
Rini:
Vielleicht versuchst du in einer Apotheke? 😅
Gibts jetzt auch Frauen auf Rezept?😜
Apothekerin ist auch eine Frau 🤔
Erv:
WhoCares:
du hast recht, frauen und medikamente kann man nicht bestellen, da man sie nicht umtauschen oder zurück senden kann.die 2 wochenfrist gäbe es auch nicht.
Vor allem weil ich jetzt übergegangen bin mir größere Pakete in die Firma liefern zu lassen da ich untertags nicht zu Hause bin.
Wie erkläre ich das jetzt wieder den Kollegen?
Du kannst die Sachen auch Samstags liefern lassen
Rini:
WhoCares:
du hast recht, frauen und medikamente kann man nicht bestellen, da man sie nicht umtauschen oder zurück senden kann.die 2 wochenfrist gäbe es auch nicht.
Gibts jetzt auch Frauen auf Rezept?😜
WhoCares:
Rini:
Bei Amazon kann aber keine Frauen bestellen
WhoCares:
Rini:
Vor allem weil ich jetzt übergegangen bin mir größere Pakete in die Firma liefern zu lassen da ich untertags nicht zu Hause bin.
Wie erkläre ich das jetzt wieder den Kollegen?
Rini:
WhoCares:
wenn bei amazon prime oder rewe, da kaufe ich ein-bestelle ich
Erv:
Rini:
stand bei mir als Vorschlag
Ich habe die Seite ohne einloggen besucht, daher auch keine Vorschläge.
Wäre auch zu peinlich wenn ich solche Vorschläge aufgrund meiner bisherigen Käufe ich hier aufliste.🤣
Ich habe mich auch nicht eingeloggt, aber Spielzeug würde ich hier nicht posten
Erv:
Ok, beim Suchbegriff "Mann" ist wenigstens ein Teleskopmagnet oder ein 5er Pack Unterhosen dabei🤣
https://www.amazon.de/s?k=Mann&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2HSRKO8K937J4&sprefix=mann%2Caps%2C123&ref=nb_sb_noss_2
Geht ja noch. Einer der Vorschläge.
Rini:
Rini:
Ich habe die Seite ohne einloggen besucht, daher auch keine Vorschläge.
Wäre auch zu peinlich wenn ich solche Vorschläge aufgrund meiner bisherigen Käufe hier aufliste.🤣
Rini:
Erv:
Jetzt habe ich bei Amazon zum Spaß mal "Frau" eingegeben.
Unglaublich was da kommt, ich würde mich etwas reduziert fühlen.🤔
https://www.amazon.de/s?k=Frau&page=3&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=XOTSDAC1BJUN&qid=1708453892&sprefix=frau%2Caps%2C179&ref=sr_pg_3
Erv:
Rini:
https://www.amazon.de/s?k=Frau&page=3&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=XOTSDAC1BJUN&qid=1708453892&sprefix=frau%2Caps%2C179&ref=sr_pg_3
Ok, beim Suchbegriff "Mann" ist wenigstens ein Teleskopmagnet oder ein 5er Pack Unterhosen dabei🤣
https://www.amazon.de/s?k=Mann&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2HSRKO8K937J4&sprefix=mann%2Caps%2C123&ref=nb_sb_noss_2
Rini:
WhoCares:
WhoCares:
Rini:
Bei ihm fehlt glaube ich noch die Frau. Wir haben schon unsere Gene weitergegeben, er noch nicht. Vielleicht findet er bald eine bei Netto, die sich dafür opfert
Till:
Rini:
Kamele sind aber besser die halten länger ohne Wasser durch
Das ist doch gefühllos. Männer hängen an ihren Pferden.
Langsamer ist manchmal schneller 😉
Elena79:
Rini:
Und keine Kinder. Hast, aber als Mann noch paar Tage Zeit
WHO postet ständig Videos mit Kindern - er ist so weit :)
da die unbeliebt sind, kann ich mir vorstellen wie die eltern hier sind.
Rini:
Elena79:
WHO postet ständig Videos mit Kindern - er ist so weit :)
Bei ihm fehlt glaube ich noch die Frau. Wir haben schon unsere Gene weitergegeben, er noch nicht. Vielleicht findet er bald eine bei Netto, die sich dafür opfert