Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.815 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 21.02.24, 18:52 - Zuletzt bearbeitet 21.02.24, 18:53.

     

    Rini:

    Tschebureki, Plow und Baursaki (frittierte Teigbällchen) sind auch total lecker 

    Und ich dachte, dass es typisch uzbekisches Essen ausser Baursaki. Aber wahrscheinlich ist das charakteristisch für das ganze Zentralasien. 🤔

  •  

    Elena79:

     

    Rini:

     

    Kasachisches Nationalgericht👍

    Besch (5) Parmak (Finger)

    Schön etwas mehr zu erfahren. Dann wird das Gericht überall falsch buchstabiert 🙄

    Ist in Kasachstan auch so 😂

  • 21.02.24, 18:47

     

    Rini:

     

    Elena79:

     

    Also mein Lieblingsgericht Beschbarmaq wurde nicht gezeigt…🤗

    IMG_7326.jpeg

     

    Kasachisches Nationalgericht👍

    Besch (5) Parmak (Finger)

    Schön etwas mehr zu erfahren. Dann wird das Gericht überall falsch buchstabiert 🙄

  • Tschebureki, Plow und Baursaki (frittierte Teigbällchen) sind auch total lecker 

  •  

    Elena79:

     

    Rini:

    Kasachisches Essen https://youtube.com/shorts/vMzDVPyuwig?si=wUgiEYEsPfOBEaC9

    Also mein Lieblingsgericht Beschbarmaq wurde nicht gezeigt…🤗

    IMG_7326.jpeg

     

    Kasachisches Nationalgericht👍

    Besch (5) Parmak (Finger)

  • 21.02.24, 18:37

     

    Rini:

    Kasachisches Essen https://youtube.com/shorts/vMzDVPyuwig?si=wUgiEYEsPfOBEaC9

    Also mein Lieblingsgericht Beschbarmaq wurde nicht gezeigt…🤗

    IMG_7326.jpeg

     

  • 21.02.24, 17:11 - Zuletzt bearbeitet 21.02.24, 17:43.

     

    WhoCares:

     

    Rini:

     

    Ich achte extrem auf alles bei einem Man. Ich habe kein Vertrauen, das hat nichts mit Glück zu tun. Ich bin auch nicht ohne Grund seit fast 10 Jahren Single. 

    es gab nur eine frau im internet die ich nach chat&telefonat nicht ganz richtig einschätzen konnte.aber spätestens

    ( plus vorgeschichte ) als sie mich einlud bei ihr zu übernachten, und meinte sie hätte 2 rottweiler

    im schlafzimmer und eine schusswaffe im nachtkästchen habe ich davon die finger gelassen.

     

    die war zwar harmlos, aber die geschichte hat es in sich.diese frau schien mir grundsätzlich etwas ängstlich, also fragte ich nach dem grund.sie zog nach dem studium nach paris und war übersetzerin. trommelwirbel, die spannung steigt.

     

    sie bekam das angebot einen serienkiller von kindern zu übersetzen, der diesen den kopf abtrennte und in den fluß warf, und sie nahm ihn an.

    der typ fand sie auch noch gut.

    dann wurde es ihr doch zuviel, und sie kündigte den job, weil sie immer ängstlicher wurde und nicht mehr schlafen konnte.

     

     

    eine frau im internet erzählte mir , dass sie und ihr partner (beides akademiker) glücklich paar jahre zusammen waren, hochzeit-kinder-haus war geplant. eines tages kam er nach hause, sagte es ist aus,sonst nichts, und wollte auch kein weiteres gespräch führen. 2 wochen später zog er aus,

    und sie weiß bis heute nicht was geschehen ist.der typ wohnte weiterhin in ihrer stadt-nähe ihrer wohnung.

    Ich habe mal einen Typen kennengelernt . Der war ein verurteilter Totschläger. 
     

    Einen Messer am Hals hatte ich auch paar mal. 
     

    Ich wurde von meinem Ex-Mann so verdroschen, dass das Krankenhaus die Polizei gerufen hat. Zum Glück habe ich kein Kind von ihm 

     

    Freunde von meinem Bruder (waren auch meine Freunde) haben ihn vier Tage gefoltert und umgebracht. Er wurde polizeilich und im Tv gesucht.

  • 21.02.24, 13:35 - Zuletzt bearbeitet 21.02.24, 13:53.

     

    Rini:

     

    WhoCares:

     

    wenn der das offen ausspricht hast noch glück gehabt.

    Ich achte extrem auf alles bei einem Man. Ich habe kein Vertrauen, das hat nichts mit Glück zu tun. Ich bin auch nicht ohne Grund seit fast 10 Jahren Single. 

    es gab nur eine frau im internet die ich nach chat&telefonat nicht ganz richtig einschätzen konnte.aber spätestens

    ( plus vorgeschichte ) als sie mich einlud bei ihr zu übernachten, und meinte sie hätte 2 rottweiler

    im schlafzimmer und eine schusswaffe im nachtkästchen habe ich davon die finger gelassen.

     

    die war zwar harmlos, aber die geschichte hat es in sich.diese frau schien mir grundsätzlich etwas ängstlich, also fragte ich nach dem grund.sie zog nach dem studium nach paris und war übersetzerin. trommelwirbel, die spannung steigt.

     

    sie bekam das angebot einen serienkiller von kindern zu übersetzen, der diesen den kopf abtrennte und in den fluß warf, und sie nahm ihn an.

    der typ fand sie auch noch gut.

    dann wurde es ihr doch zuviel, und sie kündigte den job, weil sie immer ängstlicher wurde und nicht mehr schlafen konnte.

     

     

    eine frau im internet erzählte mir , dass sie und ihr partner (beides akademiker) glücklich paar jahre zusammen waren, hochzeit-kinder-haus war geplant. eines tages kam er nach hause, sagte es ist aus,sonst nichts, und wollte auch kein weiteres gespräch führen. 2 wochen später zog er aus,

    und sie weiß bis heute nicht was geschehen ist.der typ wohnte weiterhin in ihrer stadt-nähe ihrer wohnung.

  •  

    WhoCares:

     

    Rini:

     

    Ein Date hat mir beim Kennenlernen gesagt, dass er eigentlich auf 15 jährige Mädels steht. Da war meine 16. Die Welt ist so verrückt, da muss man als Frau extrem vorsichtig sein 

    wenn der das offen ausspricht hast noch glück gehabt.

    Ich achte extrem auf alles bei einem Man. Ich habe kein Vertrauen, das hat nichts mit Glück zu tun. Ich bin auch nicht ohne Grund seit fast 10 Jahren Single. 

  • 21.02.24, 00:32

     

    Rini:

     

    WhoCares:

    ich glaube als singlemother hast du mit einer erwachsenen tochter bessere chancen bei männern als bei babys-kleinkinder.

    ist aber reine spekulation, keine beweise.

    Ein Date hat mir beim Kennenlernen gesagt, dass er eigentlich auf 15 jährige Mädels steht. Da war meine 16. Die Welt ist so verrückt, da muss man als Frau extrem vorsichtig sein 

    wenn der das offen ausspricht hast noch glück gehabt.

  •  

    WhoCares:

    ich glaube als singlemother hast du mit einer erwachsenen tochter bessere chancen bei männern als bei babys-kleinkinder.

    ist aber reine spekulation, keine beweise.

    Ein Date hat mir beim Kennenlernen gesagt, dass er eigentlich auf 15 jährige Mädels steht. Da war meine 16. Die Welt ist so verrückt, da muss man als Frau extrem vorsichtig sein 

  • 21.02.24, 00:03

    ich glaube als singlemother hast du mit einer erwachsenen tochter bessere chancen bei männern als bei babys-kleinkinder.

    ist aber reine spekulation, keine beweise.

  •  

    Sawwas:

     

    WhoCares:

     

    wie alt ist deine tochter, natürlich nur wenn es dir nicht zu privat ist. ich glaube elenas ist 18-19

    sawwas hast du auch kinder ?


    Nope, keine von denen ich wüsste…

    Als Mann weiß man nie 🙈

  • 20.02.24, 23:58

     

    WhoCares:

     

    Rini:

     

    Meine Tochter hat immer böse Blicke den Männern zugeworfen. Wenn Blicke töten könnten 🙈

    wie alt ist deine tochter, natürlich nur wenn es dir nicht zu privat ist. ich glaube elenas ist 18-19

    sawwas hast du auch kinder ?


    Nope, keine von denen ich wüsste…

  •  

    WhoCares:

     

    Rini:

     

    Meine Tochter hat immer böse Blicke den Männern zugeworfen. Wenn Blicke töten könnten 🙈

    wie alt ist deine tochter, natürlich nur wenn es dir nicht zu privat ist. ich glaube elenas ist 18-19

    sawwas hast du auch kinder ?

    Eine 18 jährige Tochter 

  • 20.02.24, 22:38 - Zuletzt bearbeitet 20.02.24, 22:46.

     

    Rini:

     

    WhoCares:

     

    und ob die frau alleine oder in einer gruppe ist. beim einkaufen ihren mann und zwillinge fragen, ob du seine frau-ihre mutter mal kurz sprechen könntest, sehe ich als schwierig an.

    bei türken gehts schneller, ich meine den tod :))

    Meine Tochter hat immer böse Blicke den Männern zugeworfen. Wenn Blicke töten könnten 🙈

    wie alt ist deine tochter, natürlich nur wenn es dir nicht zu privat ist. ich glaube elenas ist 18-19

    sawwas hast du auch kinder ?

  •  

    WhoCares:

     

    Sawwas:

     

     

    Naja, eigentlich bin ich ein Widder... Aber die Frage kann ich dir auch so beantworten.

     

    Natürlich kann man eine Frau überall und jederzeit ansprechen. Bloss brauchst du irgendwann ne Lagerhalle für die Körbe.

    Auch sind einige Gelegenheiten bereits im Vorfeld zum Scheitern verurteilt: Ich denke da an eine Beerdigung, bei der sie die "Hauptrolle" spielt. Das würde wohl eher schief gehen...

    und ob die frau alleine oder in einer gruppe ist. beim einkaufen ihren mann und zwillinge fragen, ob du seine frau-ihre mutter mal kurz sprechen könntest, sehe ich als schwierig an.

    bei türken gehts schneller, ich meine den tod :))

    Meine Tochter hat immer böse Blicke den Männern zugeworfen. Wenn Blicke töten könnten 🙈

  • 20.02.24, 22:30

     

    WhoCares:

     

    Sawwas:

     

     

    Naja, eigentlich bin ich ein Widder... Aber die Frage kann ich dir auch so beantworten.

     

    Natürlich kann man eine Frau überall und jederzeit ansprechen. Bloss brauchst du irgendwann ne Lagerhalle für die Körbe.

    Auch sind einige Gelegenheiten bereits im Vorfeld zum Scheitern verurteilt: Ich denke da an eine Beerdigung, bei der sie die "Hauptrolle" spielt. Das würde wohl eher schief gehen...

    und ob die frau alleine oder in einer gruppe ist. beim einkaufen ihren mann und zwillinge fragen, ob du seine frau-ihre mutter mal kurz sprechen könntest, sehe ich als schwierig an.

    bei türken gehts schneller, ich meine den tod :))

     

    Tja, ein wenig Schwund ist immer...

  • 20.02.24, 22:30

     

    Sawwas:

     

    WhoCares:

    sawwas du bist doch ein stolzer griechischer stier, du könntest mal testen ob man frauen überall

    ansprechen kann, oder rini-elena fragen franz.

     

    Naja, eigentlich bin ich ein Widder... Aber die Frage kann ich dir auch so beantworten.

     

    Natürlich kann man eine Frau überall und jederzeit ansprechen. Bloss brauchst du irgendwann ne Lagerhalle für die Körbe.

    Auch sind einige Gelegenheiten bereits im Vorfeld zum Scheitern verurteilt: Ich denke da an eine Beerdigung, bei der sie die "Hauptrolle" spielt. Das würde wohl eher schief gehen...

    und ob die frau alleine oder in einer gruppe ist. beim einkaufen ihren mann und zwillinge fragen, ob du seine frau-ihre mutter mal kurz sprechen könntest, sehe ich als schwierig an.

    bei türken gehts schneller, ich meine den tod :))

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.