Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.815 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 21.02.24, 19:43

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

     

    du und va viele schweizer im forum kommen aus minidörfern ,mit weniger als 15-10-5 tausend einwohnern.da bekomme ich platzangst.

     

    Meintest du „ich platze vor Neugier?“ 😂

     

    darauf kann ich nicht antworten, ich möchte noch meine finger behalten.

  • 21.02.24, 19:41

     

    WhoCares:

     

    Elena79:

     

    Lass dich überraschen 😁

     

    du und va viele schweizer im forum kommen aus minidörfern ,mit weniger als 15-10-5 tausend einwohnern.da bekomme ich platzangst.

     

    Meintest du „ich platze vor Neugier?“ 😂

     

  • 21.02.24, 19:38

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

    elena hast du auch geschwister va brüder und gehörst irgendeinem clan an ?

    Lass dich überraschen 😁

     

    du und va viele schweizer im forum kommen aus minidörfern ,mit weniger als 15-10-5 tausend einwohnern.da bekomme ich platzangst.

     

  • 21.02.24, 19:35

     

    Rini:

     

    WhoCares:

     

    ich verstehe den satz mit tröste ich.........nicht, was soll das heissen ?

    Ich tröste Männer, weil ganz schlimmes Leben hatten. 

    Und ich vermute dass das oft zu Missverständnissen führt?

  •  

    WhoCares:

     

    Rini:

     

    Alles gut. Bei mir würde man niemals solche Geschichten vermuten, da ich nicht so wirke. Eher wie eine Frau die nichts weiß und kann. In Berlin tröste ich weiter Männer weil sie zu wenig Taschengeld hatten oder wegen  einem Klapps auf den Po oder meine Eltern Lieben mit nicht 🙄

    ich verstehe den satz mit tröste ich.........nicht, was soll das heissen ?

    Ich tröste Männer, weil ganz schlimmes Leben hatten. 

  • 21.02.24, 19:24

     

    WhoCares:

    elena hast du auch geschwister va brüder und gehörst irgendeinem clan an ?

    Lass dich überraschen 😁

  • 21.02.24, 19:22

     

    WhoCares:

     

     

    es gab nur eine frau im internet die ich nach chat&telefonat nicht ganz richtig einschätzen konnte.aber spätestens

    ( plus vorgeschichte ) als sie mich einlud bei ihr zu übernachten, und meinte sie hätte 2 rottweiler

    im schlafzimmer und eine schusswaffe im nachtkästchen habe ich davon die finger gelassen.

    Geschichten hast du immer auf Lager........

    Hat sich eigentlich schon mal eine Frau beschwert das der Abend mit dir langweilig war?🤣

  • 21.02.24, 19:21

    elena hast du auch geschwister va brüder und gehörst irgendeinem clan an ?

  • 21.02.24, 19:17

     

    Rini:

     

    WhoCares:

     

    erinner mich bitte das ich im forum in zukunft keine witze oder ähnliches über dich mache,

    bzw es gleich wieder lösche.

    Alles gut. Bei mir würde man niemals solche Geschichten vermuten, da ich nicht so wirke. Eher wie eine Frau die nichts weiß und kann. In Berlin tröste ich weiter Männer weil sie zu wenig Taschengeld hatten oder wegen  einem Klapps auf den Po oder meine Eltern Lieben mit nicht 🙄

    ich verstehe den satz mit tröste ich.........nicht, was soll das heissen ?

  • 21.02.24, 19:08

     

    Rini:

     

    Elena79:

     

    Meine Familie/ Frauen vor allem zogen auch umher 😂 

    Die Männer mussten ja kämpfe und sie waren auf der Suche nach welchen 🙈

    Wir haben irgendwie eine Tradition die Männer aus fernen Orten zu heiraten 😁

  •  

    Elena79:

     

    Rini:

     

    Meine Familie/Eltern  haben in Kasachstan, Russland, Uzbekistan und Kirgisistan gelebt

    Meine Familie/ Frauen vor allem zogen auch umher 😂 

    Die Männer mussten ja kämpfe und sie waren auf der Suche nach welchen 🙈

  •  

    WhoCares:

     

    Rini:

     

    Nein. Es bestand kein öffentliches Interesse. Hieß waren sie nicht 

    erinner mich bitte das ich im forum in zukunft keine witze oder ähnliches über dich mache,

    bzw es gleich wieder lösche.

    Alles gut. Bei mir würde man niemals solche Geschichten vermuten, da ich nicht so wirke. Eher wie eine Frau die nichts weiß und kann. In Berlin tröste ich weiter Männer weil sie zu wenig Taschengeld hatten oder wegen  einem Klapps auf den Po oder meine Eltern Lieben mit nicht 🙄

  • 21.02.24, 19:02

     

    Rini:

     

    Elena79:

     

    Meine Mutter ist in Uzbekistan aufgewachsen, sie kochte alle diese Gerichte so gut 😛

    Meine Familie/Eltern  haben in Kasachstan, Russland, Uzbekistan und Kirgisistan gelebt

    Meine Familie/ Frauen vor allem zogen auch umher 😂 

  • 21.02.24, 19:00

     

    Rini:

     

    WhoCares:

     

    dann müssten die freunde doch auch im gefängnis gelandet sein.?

     

     

    Nein. Es bestand kein öffentliches Interesse. Hieß waren sie nicht 

    erinner mich bitte das ich im forum in zukunft keine witze oder ähnliches über dich mache,

    bzw es gleich wieder lösche.

  •  

    Elena79:

     

    Rini:

     

    Es ist usbekisch/kirgisisch/kasachisches  Essen, essen alle irgendwie gleich 🤷🏻‍♀️

    Meine Mutter ist in Uzbekistan aufgewachsen, sie kochte alle diese Gerichte so gut 😛

    Meine Familie/Eltern  haben in Kasachstan, Russland, Uzbekistan und Kirgisistan gelebt

  •  

    WhoCares:

     

    Rini:

     

    Ich habe mal einen Typen kennengelernt . Der war ein verurteilter Totschläger. 
     

    Einen Messer am Hals hatte ich auch paar mal. 
     

    Ich wurde von meinem Ex-Mann so verdroschen, dass das Krankenhaus die Polizei gerufen hat. Zum Glück habe ich kein Kind von ihm 

     

    Freunde von meinem Bruder (waren auch meine Freunde) haben ihn vier Tage gefoltert und umgebracht. Er wurde polizeilich und im Tv gesucht.

    dann müssten die freunde doch auch im gefängnis gelandet sein.?

     

     

    Nein. Es bestand kein öffentliches Interesse. Hieß waren sie nicht 

  • 21.02.24, 18:56

     

    Rini:

     

    Elena79:

     

    Und ich dachte, dass es typisch uzbekisches Essen. Aber wahrscheinlich ist das charakteristisch für das ganze Zentralasien. 🤔

    Es ist usbekisch/kirgisisch/kasachisches  Essen, essen alle irgendwie gleich 🤷🏻‍♀️

    Meine Mutter ist in Uzbekistan aufgewachsen, sie kochte alle diese Gerichte so gut 😛

  • Das Essen kochen fast alle „deutsche Siedler“ aus Kasachstan https://youtube.com/shorts/uL7eL_Y_JzI?si=LxcsyqWLVPTBV2Z5

  • 21.02.24, 18:54

     

    Rini:

     

    WhoCares:

     

    es gab nur eine frau im internet die ich nach chat&telefonat nicht ganz richtig einschätzen konnte.aber spätestens

    ( plus vorgeschichte ) als sie mich einlud bei ihr zu übernachten, und meinte sie hätte 2 rottweiler

    im schlafzimmer und eine schusswaffe im nachtkästchen habe ich davon die finger gelassen.

     

    die war zwar harmlos, aber die geschichte hat es in sich.diese frau schien mir grundsätzlich etwas ängstlich, also fragte ich nach dem grund.sie zog nach dem studium nach paris und war übersetzerin. trommelwirbel, die spannung steigt.

     

    sie bekam das angebot einen serienkiller von kindern zu übersetzen, der diesen den kopf abtrennte und in den fluß warf, und sie nahm ihn an.

    der typ fand sie auch noch gut.

    dann wurde es ihr doch zuviel, und sie kündigte den job, weil sie immer ängstlicher wurde und nicht mehr schlafen konnte.

     

     

    eine frau im internet erzählte mir , dass sie und ihr partner (beides akademiker) glücklich paar jahre zusammen waren, hochzeit-kinder-haus war geplant. eines tages kam er nach hause, sagte es ist aus,sonst nichts, und wollte auch kein weiteres gespräch führen. 2 wochen später zog er aus,

    und sie weiß bis heute nicht was geschehen ist.der typ wohnte weiterhin in ihrer stadt-nähe ihrer wohnung.

    Ich habe mal einen Typen kennengelernt . Der war ein verurteilter Totschläger. 
     

    Einen Messer am Hals hatte ich auch paar mal. 
     

    Ich wurde von meinem Ex-Mann so verdroschen, dass das Krankenhaus die Polizei gerufen hat. Zum Glück habe ich kein Kind von ihm 

     

    Freunde von meinem Bruder (waren auch meine Freunde) haben ihn vier Tage gefoltert und umgebracht. Er wurde polizeilich und im Tv gesucht.

    dann müssten die freunde doch auch im gefängnis gelandet sein.?

     

     

  •  

    Elena79:

     

    Rini:

    Tschebureki, Plow und Baursaki (frittierte Teigbällchen) sind auch total lecker 

    Und ich dachte, dass es typisch uzbekisches Essen. Aber wahrscheinlich ist das charakteristisch für das ganze Zentralasien. 🤔

    Es ist usbekisch/kirgisisch/kasachisches  Essen, essen alle irgendwie gleich 🤷🏻‍♀️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.