Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.815 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 22.02.24, 19:15

     

    WhoCares:

    eine kuriose story zum thema partnerschaft habe ich noch, wobei ich noch immer nicht verstehe warum sie das nicht früher bemerkte.

     

    eine gute freundin lernt einen barkeeper kennen und sie werden ein paar. er behauptet zu studieren, barkeeper nebenjob. er verlässt auch jeden tag in der früh das haus. alles läuft sehr gut, manchmal

    fragt sie wegen der uni regelm. nach, er hat immer rationale erklärungen.

     

    dann wird sie aber unsicher, und sagt knapp vor der geplanten hochzeit , sie möchte jetzt endlich mal zeugnisse -belege wg der uni sehen.

     

    einen tag vor der hochzeit wacht sie nachts von druckergeräuschen auf, und erwischt ihn wie er gefälschte unizeugnisse etc ausdrucken möchte.

     

    sie zu ihm : hochzeit ist geplatzt, und wir aber va du erklärst den hochzeitgästen den grund.

     

    Gestern oder vorgestern hast du mir noch erzählt das solche Geschichten oft vorkommen wenn man viel herumkommt.

    Nein, tun sie nicht.🤣

  • 22.02.24, 19:09

    eine kuriose story zum thema partnerschaft habe ich noch, wobei ich noch immer nicht verstehe warum sie das nicht früher bemerkte.

     

    eine gute freundin lernt einen barkeeper kennen und sie werden ein paar. er behauptet zu studieren, barkeeper nebenjob. er verlässt auch jeden tag in der früh das haus. alles läuft sehr gut, manchmal

    fragt sie wegen der uni regelm. nach, er hat immer rationale erklärungen.

     

    dann wird sie aber unsicher, und sagt knapp vor der geplanten hochzeit , sie möchte jetzt endlich mal zeugnisse -belege wg der uni sehen.

     

    einen tag vor der hochzeit wacht sie nachts von druckergeräuschen auf, und erwischt ihn wie er gefälschte unizeugnisse etc ausdrucken möchte.

     

    sie zu ihm : hochzeit ist geplatzt, und wir aber va du erklärst den hochzeitgästen den grund.

  • 22.02.24, 19:09 - Zuletzt bearbeitet 22.02.24, 19:11.

     

    Patricia:

     

    Elena79:

     

    Danke schön! Warum alle plötzlich ziehen um? 🤔  Wenn es nicht zu persönlich ist, hast das Foto von deinem Welpen? 🤗

    Warum Umzug? Ganz klar, die Diskussionen hier inspirieren uns zur Weiterentwicklung.

    😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
     

    IMG_5075.jpeg

    Ganz herzig! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Sieht ein bisschen wie Fuchur aus „Unendliche Geschichte“ aus 😉

  • 22.02.24, 19:06

     

    Elena79:

     

    Patricia:

     

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich liebe deinen Humor! 
     

    Welpe & Umzug hatten mich die letzten Wochen voll im Griff aber seit ein paar Tagen lese ich zumindest gelegentlich wieder beim Kaffee mit… so fing’s „damals“ auch an 😅 

    Danke schön! Warum alle plötzlich ziehen um? 🤔  Wenn es nicht zu persönlich ist, hast das Foto von deinem Welpen? 🤗

    Warum Umzug? Ganz klar, die Diskussionen hier inspirieren uns zur Weiterentwicklung.

    😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
     

    IMG_5075.jpeg
  • 22.02.24, 18:58

     

    Patricia:

     

    Elena79:

     

    Ihr Auftauchen tröstet die Männer 😂

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich liebe deinen Humor! 
     

    Welpe & Umzug hatten mich die letzten Wochen voll im Griff aber seit ein paar Tagen lese ich zumindest gelegentlich wieder beim Kaffee mit… so fing’s „damals“ auch an 😅 

    Danke schön! Warum alle plötzlich ziehen um? 🤔  Wenn es nicht zu persönlich ist, hast das Foto von deinem Welpen? 🤗

  • 22.02.24, 18:54

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

     

    patricia taucht ganz selten wie aus dem nichts auf und hat auch ein neues foto.

     

     

    Ihr Auftauchen tröstet die Männer 😂

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich liebe deinen Humor! 
     

    Welpe & Umzug hatten mich die letzten Wochen voll im Griff aber seit ein paar Tagen lese ich zumindest gelegentlich wieder beim Kaffee mit… so fing’s „damals“ auch an 😅 

  • 22.02.24, 18:12

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

     

    das geht schon deshalb nicht, weil rini regelm. viel geschrieben hat.

     

    das soll jetzt kein vorwurf sein an die nichtschreiber, die besseres zu tun haben und an foren 

    an sich  kein interesse haben oder speziell an diesem.

     

    ich glaube das franz die tomaten falsch gepflanzt hat,die steine unabsichtlich in eine falsche anordnung gelegt, dadurch entstand ein fluch der über das internet das forum traf.

     

    ab morgen entwickle ich einen gegenzauber.

     

    Du musst aber dich opfern, sonst klappt es nicht 😁

    in russland & co, aber die restlichen magier beschwörer und halbgötter opfern sich nie selbst.

  • 22.02.24, 18:08

     

    WhoCares:

     

    Elena79:

     

    Ihr Auftauchen tröstet die Männer 😂

     

    das geht schon deshalb nicht, weil rini regelm. viel geschrieben hat.

     

    das soll jetzt kein vorwurf sein an die nichtschreiber, die besseres zu tun haben und an foren 

    an sich  kein interesse haben oder speziell an diesem.

     

    ich glaube das franz die tomaten falsch gepflanzt hat,die steine unabsichtlich in eine falsche anordnung gelegt, dadurch entstand ein fluch der über das internet das forum traf.

     

    ab morgen entwickle ich einen gegenzauber.

     

    Du musst aber dich opfern, sonst klappt es nicht 😁

  • Elena79:

     

    Apropos, bist du umgezogen? 


    Ja.

    .………………………………………

  • 22.02.24, 17:55

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

     

    patricia taucht ganz selten wie aus dem nichts auf und hat auch ein neues foto.

     

     

    Ihr Auftauchen tröstet die Männer 😂

     

    das geht schon deshalb nicht, weil rini regelm. viel geschrieben hat.

     

    das soll jetzt kein vorwurf sein an die nichtschreiber, die besseres zu tun haben und an foren 

    an sich  kein interesse haben oder speziell an diesem.

     

    ich glaube das franz die tomaten falsch gepflanzt hat,die steine unabsichtlich in eine falsche anordnung gelegt, dadurch entstand ein fluch der über das internet das forum traf.

     

    ab morgen entwickle ich einen gegenzauber.

     

  • 22.02.24, 17:46

     

    WhoCares:

     

    Patricia:

     

    Rini ist verschwunden, Till erfindet sich völlig neu (neues Foto, neuer Ort) - einen Tag nicht hier ist wie früher, wenn man bei einer Serie eine Folge verpasst hat & genau in der, sooooo vieles geschehen ist 😅 

     

    patricia taucht ganz selten wie aus dem nichts auf und hat auch ein neues foto.

     

     

    Ihr Auftauchen tröstet die Männer 😂

  • 22.02.24, 17:39

     

    Patricia:

     

    Elena79:

     

    Ich glaube, ihr habt euch missverstanden.

    Apropos, bist du umgezogen? Friedliches Profilbild 👍

    Rini ist verschwunden, Till erfindet sich völlig neu (neues Foto, neuer Ort) - einen Tag nicht hier ist wie früher, wenn man bei einer Serie eine Folge verpasst hat & genau in der, sooooo vieles geschehen ist 😅 

     

    patricia taucht ganz selten wie aus dem nichts auf und hat auch ein neues foto.

     

     

  • 22.02.24, 17:28

     

    Patricia:

     

    Elena79:

     

    Ich glaube, ihr habt euch missverstanden.

    Apropos, bist du umgezogen? Friedliches Profilbild 👍

    Rini ist verschwunden, Till erfindet sich völlig neu (neues Foto, neuer Ort) - einen Tag nicht hier ist wie früher, wenn man bei einer Serie eine Folge verpasst hat & genau in der, sooooo vieles geschehen ist 😅 

    Stimmt. Ich freue mich immer wieder, wenn ihr (Vienna Gruppe) auftaucht 🤗

  • 22.02.24, 17:28

     

    Till:

    Ich verstehe eigentlich gar nicht warum sie mit mir sauer war.

    Sie hat wahrscheinlich zu viel von sich preisgegeben. Sie scheint sehr gutmütig und sensibel zu sein und hat schon so viel durchgemacht. Es ist ihr hier zu viel geworden, es hat eine Eigendynamik bekommen, die nicht mehr gut tat, eher das Gegenteil (ist nur meine Vermutung). Niemand hat wirklich Schuld daran, manchmal entwickelt sich das so. Anonymität verleitet gerne dazu, zu viel von sich preis zu geben, mehr, als einen gut tut. Ich gehöre auch eher zu der Sorte, die mehr preis geben, als letztendlich gut tut. Und das kann ganz plötzlich von + auf - kippen, mit einem kleinen post.

  • 22.02.24, 17:20

     

    WhoCares:

    ich verstehe auch noch immer nicht was sie mit "ich tröste männer " meinte-versteht. hast du das verstanden ?

    Ich habe es so verstanden, dass sich Männer bei ihr ausweinen, vor allem wegen Lappalien.

  • 22.02.24, 17:20

     

    Elena79:

     

    Till:

    Sie war wohl recht frustriert über meine Aussage dass Mord ein Kapitalverbrechen ist und daher nicht verjährt. Dabei habe ich gar nichts gegen sie gesagt, sie hat ja nichts getan. Ich habe ihr auch nicht mit der Polizei gedroht, nur festgestellt dass solche öffentlichen Äusserungen über geschehene Kapitalverbrechen Konsequenzen haben können.

     

    Ich verstehe eigentlich gar nicht warum sie mit mir sauer war.

    Ich glaube, ihr habt euch missverstanden.

    Apropos, bist du umgezogen? Friedliches Profilbild 👍

    Rini ist verschwunden, Till erfindet sich völlig neu (neues Foto, neuer Ort) - einen Tag nicht hier ist wie früher, wenn man bei einer Serie eine Folge verpasst hat & genau in der, sooooo vieles geschehen ist 😅 

  •  

    WhoCares:

     

    Giftfrosch:

     

    Nein. Elena wollte wissen, was Glück für uns ist 😇

    wie kommst du auf deinen profilnamen, ist das dein spitzname oder hat der eine besondere bedeutung ?

     

    wenn das mit schwarzer witwe gleichzusetzen ist, wo vergräbst du deine ex partner :))

     

    ich sehe österreich, dann landen sie im keller. :))

    😂😂😂 So viele EXen hab ich nicht und die meisten erfreuen sich noch bester Gesundheit, soweit ich weiß. Ich hab vielleicht einen etwas schrägen Humor und war schon bei Groops als Giftfrosch unterwegs, deshalb ...

  • 22.02.24, 16:51 - Zuletzt bearbeitet 22.02.24, 16:57.

     

    Elena79:

    WHO:

    was meinst du mit, es ist ihr schon passiert, in welchem kontext ? ich verstehe auch noch immer nicht was sie mit "ich tröste männer " meinte-versteht. hast du das verstanden ?
     

    In irgendeiner Diskussion hat sie das erwähnt, aber ohne weitere Details. „Ich tröste Männer„ bedeutet, dass sie eventuell auf die Männer traf, welche wegen Kleinigkeiten sich über ihr Leben beschwert haben, wie z. B. „meine Eltern haben nie mit mir Zeit verbracht, nur gearbeitet„ (dabei vergisst er, dass er materiell abgesichert, top ausgebildet ist und einen guten Job hat).

    okay, dann tröste ich frauen

     

    ich habe mal gelesen, dass einige männer auch nur zum reden zu prostituierten gehen, und gar keinen sex haben.

     

    egal welche variante, dass habe ich bei männern nie verstanden.

  • 22.02.24, 16:43

     

    Till:

    Sie war wohl recht frustriert über meine Aussage dass Mord ein Kapitalverbrechen ist und daher nicht verjährt. Dabei habe ich gar nichts gegen sie gesagt, sie hat ja nichts getan. Ich habe ihr auch nicht mit der Polizei gedroht, nur festgestellt dass solche öffentlichen Äusserungen über geschehene Kapitalverbrechen Konsequenzen haben können.

     

    Ich verstehe eigentlich gar nicht warum sie mit mir sauer war.

    Ich glaube, ihr habt euch missverstanden.

    Apropos, bist du umgezogen? Friedliches Profilbild 👍

  • 22.02.24, 16:40

    WHO:

    was meinst du mit, es ist ihr schon passiert, in welchem kontext ? ich verstehe auch noch immer nicht was sie mit "ich tröste männer " meinte-versteht. hast du das verstanden ?
     

    In irgendeiner Diskussion hat sie das erwähnt, aber ohne weitere Details. „Ich tröste Männer„ bedeutet, dass sie eventuell auf die Männer traf, welche wegen Kleinigkeiten sich über ihr Leben beschwert haben, wie z. B. „meine Eltern haben nie mit mir Zeit verbracht, nur gearbeitet„ (dabei vergisst er, dass er materiell abgesichert, top ausgebildet ist und einen guten Job hat).

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.