Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.821 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 10.03.24, 14:33

     

    WhoCares:

    zum thema geruch -anblick-psyche sage ich nur ein wort "gerichts-rechtsmediziner ".

    Die müssen einen guten Magen haben!

  • 10.03.24, 14:32

     

    Erv:

     

    Biene:

     

    Du magst Körperbehaarung bei Frauen?

    Ja.

     

    1234567890123456789

    Okay, und findet man das leicht?

  • 10.03.24, 14:31

    zum thema geruch -anblick-psyche sage ich nur ein wort "gerichts-rechtsmediziner ".

  • 10.03.24, 14:27

     

    Franz:

     

    WhoCares:

    wobei es hier um den "reinen körpergeruch" geht, es geht hier nicht um körperhygiene.

     

    Reiner Körpergeruch = Frisch gewaschen, aber nur mit nicht parfümiertem "Waschmittel". Und frischer Schweiß ist sowieso geruchlos (Ausnahmen bestätigen die Regel). 

    genau.das ist übrigens der witz bei sport-funktionsklamotten die man nur mit  30 grad waschen sollte. bakterien etc werden aber erst bei ca 70 grad abgetötet, deshalb immer 1-2 nr größer kaufen, damit das "eingehen" bei höheren temperaturen einkalkuliert ist-wird.

     

    das kapieren aber  viele nicht, und wundern sich das nach einer 30 grad wäsche die sportklamotten noch immer riechen.

     

  • 10.03.24, 14:27 - Zuletzt bearbeitet 10.03.24, 14:33.

     

    Biene:

     

    Erv:

     

     

    Darum bin ich ja gegen die Achselrasur.

    Behaarung hat enorme Vorteile wenn das Tier in mir die Witterung aufnimmt.😉

    Du magst Körperbehaarung bei Frauen?

    Ja.

    Aber zusätzlich geht es ja bei Achselbehaarung auch um Signalstoffe die für das andere Geschlecht verbreitet werden.

     

    1234567890123456789

  • 10.03.24, 14:25

     

    Erv:

     

    WhoCares:

    frauen mögen männer, die ein komplett anderes immunsystem -anderen genpool haben ,

    als sie selbst. das erkennen sie am geruch, wobei es hier um den "reinen körpergeruch" geht,

    es geht hier nicht um körperhygiene.

     

    Darum bin ich ja gegen die Achselrasur.

    Behaarung hat enorme Vorteile wenn das Tier in mir die Witterung aufnimmt.😉

    Du magst Körperbehaarung bei Frauen?

  • 10.03.24, 14:25

    Das war eine sehr gebildete Frau, nein, eine wahre Dame!

  • 10.03.24, 14:24

     

    Franz:

    Dazu noch ein Sprichwort einer ehemaligen Chefin: "Das Leben ist wie ein Abortrohr - man macht viel durch."

    Heute sind die Themen wirklich sehr speziell....

  • 10.03.24, 14:23

     

    WhoCares:

    frauen mögen männer, die ein komplett anderes immunsystem -anderen genpool haben ,

    als sie selbst. das erkennen sie am geruch, wobei es hier um den "reinen körpergeruch" geht,

    es geht hier nicht um körperhygiene.

     

    Darum bin ich ja gegen die Achselrasur.

    Behaarung hat enorme Vorteile wenn das Tier in mir die Witterung aufnimmt.😉

  • 10.03.24, 14:23 - Zuletzt bearbeitet 10.03.24, 14:23.

    Dazu noch eine Lebensweisheit einer ehemaligen Chefin:

    "Das Leben ist wie ein Abortrohr - man macht viel durch."

  • 10.03.24, 14:21

     

    Erv:

     

    Biene:

    Man weiß es nicht...

    Denkst du, dass man das Ekelgefühl auch wieder abtrainieren könnte?

    Für mich unvorstellbar, mit Fäkalien zu spielen.

    Allein, wenn mein Hund Sch... gefressen hat, hat es mich gewürgt.

    Ich glaube das wird schwierig.

    Vor vielen Jahren habe ich mal das WC abmontiertt und die Verstopfung in den Rohren entfernt. Die vorhandenen Gase (zb. ammoniak) machten es mir unmöglich länger als 30s meiner Arbeit nachzukommen ohne einen Brechreiz zu bekommen.

    Man muß aber zwischen Fleisch und Pflanzenfressern unterscheiden. Barfuß laufen auf der Kuhweide soll ja recht brauchbar gegen Fußpilz und Allergien sein.😜

    Ich könnte das niemals machen. Weder mit WC-Rohren hantieren, noch barfuß in Kuhfladen steigen.  *würg*

  • 10.03.24, 14:20

     

    Elena:

     

    War ein Teil des Trainings „Nachhaltig leben„? 😁

    Diese Recycling-Schleife ist mir zu kurz ;-) !

  • 10.03.24, 14:20

     

    Franz:

     

    Biene:

    Allein, wenn mein Hund Sch... gefressen hat, hat es mich gewürgt.

    Interessant, dass er das gemacht hat - wie war da die Situation, wie kam es dazu?

     

    Gut, Kühe sollen auch Hundekacke mitfressen, wenn da welche in der Wiese liegt, sagen die Bauern. Aber ob sie die Kacke wirklich nicht umgehen können? Vielleicht ist es nur eine ländliche Legende?

    Das kam immer wieder einmal vor, nicht besonders häufig, aber halt ein paar Mal. 

  • 10.03.24, 14:19 - Zuletzt bearbeitet 10.03.24, 14:19.

     

    Erv:

     

    Ich glaube das wird schwierig.

    Vor vielen Jahren habe ich mal das WC abmontiertt und die Verstopfung in den Rohren entfernt. Die vorhandenen Gase (zb. ammoniak) machten es mir unmöglich länger als 30s meiner Arbeit nachzukommen ohne einen Brechreiz zu bekommen.

    Man muß aber zwischen Fleisch und Pflanzenfressern unterscheiden. Barfuß laufen auf der Kuhweide soll ja recht brauchbar gegen Fußpilz und Allergien sein.😜

    Brechreiz von Ammoniak bekomme ich zwar nicht, aber die Reaktion ist eine gesunde gewesen, da Ammoniak giftig ist.

    Was den Kuhdung betrifft - solange er nur aus Gras und Heu entstanden ist, ist er tatsächlich nur mäßig eklig.

  • 10.03.24, 14:17

    Franz:

    Interessant, dass er das gemacht hat - wie war da die Situation, wie kam es dazu?
     

    War ein Teil des Trainings „Nachhaltig leben„? 😁

  • 10.03.24, 14:16

     

    Biene:

    Man weiß es nicht...

    Denkst du, dass man das Ekelgefühl auch wieder abtrainieren könnte?

    Für mich unvorstellbar, mit Fäkalien zu spielen.

    Allein, wenn mein Hund Sch... gefressen hat, hat es mich gewürgt.

    Ich glaube das wird schwierig.

    Vor vielen Jahren habe ich mal das WC abmontiertt und die Verstopfung in den Rohren entfernt. Die vorhandenen Gase (zb. ammoniak) machten es mir unmöglich länger als 30s meiner Arbeit nachzukommen ohne einen Brechreiz zu bekommen.

    Man muß aber zwischen Fleisch und Pflanzenfressern unterscheiden. Barfuß laufen auf der Kuhweide soll ja recht brauchbar gegen Fußpilz und Allergien sein.😜

  • 10.03.24, 14:16

     

    WhoCares:

    wobei es hier um den "reinen körpergeruch" geht, es geht hier nicht um körperhygiene.

     

    Reiner Körpergeruch = Frisch gewaschen, aber nur mit nicht parfümiertem "Waschmittel". Und frischer Schweiß ist sowieso geruchlos (Ausnahmen bestätigen die Regel). 

  • 10.03.24, 14:13

    frauen mögen männer, die ein komplett anderes immunsystem -anderen genpool haben ,

    als sie selbst. das erkennen sie am geruch, wobei es hier um den "reinen körpergeruch" geht,

    es geht hier nicht um körperhygiene.

     

     

    der grund ist, das unterschiedliche-s gene- ein immunsystem starken nachwuchs hervorbringen.   mischlingshunde  sind zß viel robuster als reinrassige hunde. 

     

    daher stimmt auch der spruch, jmd riechen können.

     

     

     

  • 10.03.24, 14:12

     

    Biene:

    Allein, wenn mein Hund Sch... gefressen hat, hat es mich gewürgt.

    Interessant, dass er das gemacht hat - wie war da die Situation, wie kam es dazu?

     

    Gut, Kühe sollen auch Hundekacke mitfressen, wenn da welche in der Wiese liegt, sagen die Bauern. Aber ob sie die Kacke wirklich nicht umgehen können? Vielleicht ist es nur eine ländliche Legende?

  • 10.03.24, 14:03 - Zuletzt bearbeitet 10.03.24, 14:06.

     

    Biene:

    Man weiß es nicht...

    Denkst du, dass man das Ekelgefühl auch wieder abtrainieren könnte?

    Für mich unvorstellbar, mit Fäkalien zu spielen.

    Allein, wenn mein Hund Sch... gefressen hat, hat es mich gewürgt.

    Nein, das denke ich nicht. Ausserdem ist es auch wissenschaftlich bewiesen, dass man über die Exkremente sich mit verschiedenen Krankheiten anstecken kann :)

    Aber ich bin froh dass es Menschen gibt, die sich davon nicht ekeln, da man immer wieder Laboranten braucht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.