Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.821 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • Franz:

    Ich wünsche der versammelten Belegschaft wieder mal eine gute Nacht - also später dann ;-) !

     

    Danke!

     

    Dir einen guten Morgen demnächst.

  •  

    Franz:

    Ich wünsche der versammelten Belegschaft wieder mal eine gute Nacht - also später dann ;-) !

    Schlaf gut!

    1234567890

  • 16.03.24, 20:08

    Ich wünsche der versammelten Belegschaft wieder mal eine gute Nacht - also später dann ;-) !

  • 16.03.24, 19:14

    wenn ich mir polizeivideos anschaue, die in den usa en masse (keine einzelfälle) von cops 

    die per dashcam-handy von bürgern  gemacht wurden anschaue, traust du deinen augen-ohren nicht. du glaubst, es handelt sich um eine diktatur-dritte welt.

     

    auch hardcoreaufnahmen von den body-cams der polizei. die prügeln ohne grund eine person fast zu tode , 5 tage suspendiert und 1 woche anti aggressionstraining.

     

    unter fast jedem video steht, wir müssen endlich "die-das immunität-gesetz " der cops aufheben.

    glz, wird erwähnt, wenn die das machen obwohl sie zum teil wissen, dass sie aufgenommen werden-die leute kameras-handys-dashcams haben, was taten die dann davor .

     

     

     

    der größte witz ist, die ermitteln auch immer  intern bei eigenen straftaten und der cop dem zß gekündigt wurde, wird immer von einer anderen dienststelle wieder aufgenommen.

  •  

    Till:

     

    Anika ; ):

     

    Im Großteil von Westeuropa darf man frei seine Meinung äußern. Woanders eher weniger 

    Naja, in Mecklenburg-Vorpommern hat jetzt ein Schulleiter die Polizei gerufen und auf eine Schülerin angesetzt. Wegen posts auf den sozialen Netzwerken, also überhaupt nichts zu tun mit der Schule, und noch dazu Posts, die von der Meinungsfreiheit gedeckt sind. Trotzdem haben die Polizisten sich - unter Billigung und Mithilfe des Schulleiter s zu einer Gefärderansprache entschlossen. Ohne die Eltern.

    Soviel zum Thema Fürsorgepflicht der Schule.

    Mit dem Schuldirektor und Lehrern hatte ich auch schon negative Erfahrungen gemacht. Weil meine Tochter lange in der Schule bedroht und es alles runtergespielt wurde. Meine Tochter ist brav 

    (Mehr möchte ich nicht erzählen)

  • 16.03.24, 18:49 - Zuletzt bearbeitet 16.03.24, 18:49.

     

    Anika ; ):

     

    WhoCares:

     

    wenn du früher eine meinung - vorstellung - theorie etc  hattest - vertratst , die gegen kirche-religion--staat-mehrheit der bevölkerung etc war, konnte dich das neben folter auch das leben kosten.

    ( heute auch noch ).

     

    Im Großteil von Westeuropa darf man frei seine Meinung äußern. Woanders eher weniger 

    Naja, in Mecklenburg-Vorpommern hat jetzt ein Schulleiter die Polizei gerufen und auf eine Schülerin angesetzt. Wegen posts auf den sozialen Netzwerken, also überhaupt nichts zu tun mit der Schule, und noch dazu Posts, die von der Meinungsfreiheit gedeckt sind. Trotzdem haben die Polizisten sich - unter Billigung und Mithilfe des Schulleiter s zu einer Gefärderansprache entschlossen. Ohne die Eltern.

    Soviel zum Thema Fürsorgepflicht der Schule.

  • 16.03.24, 18:47

     

    Anika ; ):

     

    WhoCares:

     

    wenn du früher eine meinung - vorstellung - theorie etc  hattest - vertratst , die gegen kirche-religion--staat-mehrheit der bevölkerung etc war, konnte dich das neben folter auch das leben kosten.

    ( heute auch noch ).

     

    Im Großteil von Westeuropa darf man frei seine Meinung äußern. Woanders eher weniger 

    ich werde hier öfters kritisiert , nur weil ich ein genie bin.

     

  •  

    WhoCares:

     

    Anika ; ):

     

    Gesperrt, weil du zu viel weißt 🤣👍

    wenn du früher eine meinung - vorstellung - theorie etc  hattest - vertratst , die gegen kirche-religion--staat-mehrheit der bevölkerung etc war, konnte dich das neben folter auch das leben kosten.

    ( heute auch noch ).

     

    Im Großteil von Westeuropa darf man frei seine Meinung äußern. Woanders eher weniger 

  • 16.03.24, 18:41

     

    Anika ; ):

     

    Till:

    Danke, Eva-Maria 

     

    Jedenfalls wurde ich von vielen gemeldet und gesperrt für einen Beitrag in dem ich mich lustig machte über Leute die die App für viel zu teuer halten und behaupten es ginge den Machern der app ums Geldscheffeln. 

    Gesperrt, weil du zu viel weißt 🤣👍

    wenn du früher eine meinung - vorstellung - theorie etc  hattest - vertratst , die gegen kirche-religion--staat-mehrheit der bevölkerung etc war, konnte dich das neben folter auch das leben kosten.

    ( heute auch noch ).

     

  • 16.03.24, 16:30

     

    Till:

    Danke, Eva-Maria 

     

    Jedenfalls wurde ich von vielen gemeldet und gesperrt für einen Beitrag in dem ich mich lustig machte über Leute die die App für viel zu teuer halten und behaupten es ginge den Machern der app ums Geldscheffeln. 

    Der Kunde hat immer recht 😁

  •  

    Till:

    Danke, Eva-Maria 

     

    Jedenfalls wurde ich von vielen gemeldet und gesperrt für einen Beitrag in dem ich mich lustig machte über Leute die die App für viel zu teuer halten und behaupten es ginge den Machern der app ums Geldscheffeln. 

    Gesperrt, weil du zu viel weißt 🤣👍

  • Danke, Eva-Maria 

     

    Jedenfalls wurde ich von vielen gemeldet und gesperrt für einen Beitrag in dem ich mich lustig machte über Leute die die App für viel zu teuer halten und behaupten es ginge den Machern der app ums Geldscheffeln. 

  •  

    Till:

    Eva Maria:

     

    Findest?

    Schon. Die nicht zuletzt diese Woche auf Diskussionen erhobenen Vorwürfe rechthaberisch, arrogant, stur und auch übergriffig zu sein sind ja nicht aus der Luft gegriffen.

     

    Aber wenn die anderen immer alle Unrecht haben!! Jemand muss das doch korrigieren und richtig stellen!

    Stur vielleicht, das andere sehe ich nicht so. Jedem das seine.

  •  

    Franz:

     

    Anika ; ):

     

    Oi, ich hatte früher 12 Tage Woche bis ich ein Wochenende frei hatte. Das schlaucht schon ziemlich. Hast du einen Bauernhof oder machst irgendwas mit Agrar? 

    Pflege.

    ...........

    Respekt. Da braucht man richtig viel Kraft. 

  • 16.03.24, 13:50

     

    Anika ; ):

     

    Oi, ich hatte früher 12 Tage Woche bis ich ein Wochenende frei hatte. Das schlaucht schon ziemlich. Hast du einen Bauernhof oder machst irgendwas mit Agrar? 

    Pflege.

    ...........

  •  

    Franz:

     

    WhoCares:

    franz wann stehst du in der früh auf ?

     

    Etwa 5-6 Uhr und seit dem Intervallfasten sofort Start mit der Arbeit.

     

    Ich brauche viel Schlaf, 8-10 Stunden, schlafe auch sofort ein und wache in der Nacht nur mehr selten auf. Wenn man den ganzen Tag 7 Tage die Woche arbeitet, holt sich der Körper schon, was er braucht. Jetzt ist mal kurze Pause, dann gehts mit meiner Mutter wieder zu einer Freundin von ihr. Dort kann ich mich aber auch mal aufs Sofa hauen, was ich sonst nie mache, nunja,  hab´ gar kein Sofa ;-).

     

    Im Sommer wird es aber wieder Siesta geben, weil ich noch früher aufstehe und es am Nachmittag sowieso viel zu heiß für alles ist.

    Oi, ich hatte früher 12 Tage Woche bis ich ein Wochenende frei hatte. Das schlaucht schon ziemlich. Hast du einen Bauernhof oder machst irgendwas mit Agrar? 

  • 16.03.24, 13:41 - Zuletzt bearbeitet 16.03.24, 13:42.

     

    WhoCares:

    franz wann stehst du in der früh auf ?

     

    Etwa 5-6 Uhr und seit dem Intervallfasten sofort Start mit der Arbeit.

     

    Ich brauche viel Schlaf, 8-10 Stunden, schlafe auch sofort ein und wache in der Nacht nur mehr selten auf. Wenn man den ganzen Tag 7 Tage die Woche arbeitet, holt sich der Körper schon, was er braucht. Jetzt ist mal kurze Pause, dann gehts mit meiner Mutter wieder zu einer Freundin von ihr. Dort kann ich mich aber auch mal aufs Sofa hauen, was ich sonst nie mache, nunja,  hab´ gar kein Sofa ;-).

     

    Im Sommer wird es aber wieder Siesta geben, weil ich noch früher aufstehe und es am Nachmittag sowieso viel zu heiß für alles ist.

  • 16.03.24, 13:38 - Zuletzt bearbeitet 16.03.24, 13:46.

    Eva Maria:

     

    Findest?

    Schon. Die nicht zuletzt diese Woche auf Diskussionen erhobenen Vorwürfe rechthaberisch, arrogant, stur und auch übergriffig zu sein sind ja nicht aus der Luft gegriffen.

     

    Aber wenn die anderen immer alle Unrecht haben!! Jemand muss das doch korrigieren und richtig stellen!

  •  

    Till:

     

    Anika ; ):

     

    Till du bist manchmal gesichtslos. 

    Ich wurde gesperrt!! Wegen meinem ironischen Kommentar mit dem Namen des Inhabers der Plattform. Dabei habe ich den ja verteidigt vor Vorwürfen es ginge ihm nur ums Geld.

    Achso. Andere Firmen bekommen viel mehr. 
    Ich find‘s ziemlich frech von den Leute, dass man für GratisVision noch mehr machen soll. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.