Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.295 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.776 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 20.07.24, 23:09 - Zuletzt bearbeitet 20.07.24, 23:15.

     

    Sawwas:

     

    Eva Maria:

     

    Keine Ahnung, WhoCares und Sawwas sind in der Sommerruhe, Erv ist manchmal hier. Und Dr. M?? Hat der ein 40jähriges Opfer??? 🤔🤔🤔🤔

     

    Moin 😊

     

    Nee, nix Sommerruhe. Hatte bloss ein wenig Lebensärger und so. Musste mich in Ruhe wieder neu finden - und siehe da, hier bin ich 😉

    Hey, Sawwas, Eva , Erv und ich haben uns vor kurzem gefragt wie es dir geht🤗

  •  

    Sawwas:

     

    Eva Maria:

     

    Keine Ahnung, WhoCares und Sawwas sind in der Sommerruhe, Erv ist manchmal hier. Und Dr. M?? Hat der ein 40jähriges Opfer??? 🤔🤔🤔🤔

     

    Moin 😊

     

    Nee, nix Sommerruhe. Hatte bloss ein wenig Lebensärger und so. Musste mich in Ruhe wieder neu finden - und siehe da, hier bin ich 😉

    Schön, dass du dir die Zeit für dich genommen hast! Hoffe, es geht dir wieder gut. Fein, dass du wieder online bist. 😊😊

  • 20.07.24, 22:33

     

    Sawwas:

     

    Eva Maria:

     

    Keine Ahnung, WhoCares und Sawwas sind in der Sommerruhe, Erv ist manchmal hier. Und Dr. M?? Hat der ein 40jähriges Opfer??? 🤔🤔🤔🤔

     

    Moin 😊

     

    Nee, nix Sommerruhe. Hatte bloss ein wenig Lebensärger und so. Musste mich in Ruhe wieder neu finden - und siehe da, hier bin ich 😉

    So schön von dir zu hören Sawwas! Und wie ist sie, die neue Version vom eigenen Selbst? 😃

  • 20.07.24, 22:02

     

    Eva Maria:

     

    Biene:

    "Dazu muss man ein ein schönes Profilbild haben."

     

    Haha, der war gut!  😄

     

    Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde HIER eh nicht gestritten.

    Wo sind die Leute vom Vorjahr denn hin?

    Keine Ahnung, WhoCares und Sawwas sind in der Sommerruhe, Erv ist manchmal hier. Und Dr. M?? Hat der ein 40jähriges Opfer??? 🤔🤔🤔🤔

     

    Moin 😊

     

    Nee, nix Sommerruhe. Hatte bloss ein wenig Lebensärger und so. Musste mich in Ruhe wieder neu finden - und siehe da, hier bin ich 😉

  •  

    Biene:

     

    Eva Maria:

     

    Nein, du bist nicht schuld daran. Warst nur der Auslöser dafür, seine schon aufgetauchte Entscheidung umzusetzen. SEINE ENTSCHEIDUNG!!!! So habe ich seine Erklärung verstanden. Das Profil gibt es noch, vielleicht kommt er ja wieder.

    "Nur" der Auslöser zu sein, macht es nicht besser.

    🥰🥰🥰🥰🥰

     

    🥰🥰🥰🥰🥰

  • 09.07.24, 19:18

     

    Biene:

     

    Elena:

    Flixbus lässt Passagiere auf Strecke nach Berlin stehen https://www.blick.ch/ausland/schweizer-passagier-fassungslos-flixbus-chauffeur-laesst-passagiere-auf-strecke-von-zuerich-nach-berlin-stehen-id19929017.html
     

    Habt ihr so etwas schon erlebt? 

    Ohne Worte...

    Wenigstens sie sind so günstig, dass man easy noch einen Ticket schafft. 🤔

  • 09.07.24, 19:14

     

    Elena:

    Flixbus lässt Passagiere auf Strecke nach Berlin stehen https://www.blick.ch/ausland/schweizer-passagier-fassungslos-flixbus-chauffeur-laesst-passagiere-auf-strecke-von-zuerich-nach-berlin-stehen-id19929017.html
     

    Habt ihr so etwas schon erlebt? 

    Ohne Worte...

     

     

     

     

     

  • 09.07.24, 19:13

     

    Eva Maria:

     

    Biene:

     

    Ich habe Franz vergrault.
    Auch wenn er sagt, dass es nicht so ist.

    Nein, du bist nicht schuld daran. Warst nur der Auslöser dafür, seine schon aufgetauchte Entscheidung umzusetzen. SEINE ENTSCHEIDUNG!!!! So habe ich seine Erklärung verstanden. Das Profil gibt es noch, vielleicht kommt er ja wieder.

    "Nur" der Auslöser zu sein, macht es nicht besser.

  •  

    Elena:

     

    Eva Maria:

     

    Ja. Aber mir gefällt ....manderl! Warum wohl??

    Weil wir „Männchen„ mit etwas kleinem assoziieren und „Manderl“ klingt viel versprechender an 😁

    Naja, Manderl ist net grad der große und starke Typ. Mit dem Ausdruck wird schon verniedlicht 😂😂😇

  • 09.07.24, 10:10

     

    Eva Maria:

     

    Biene:

     

    ICH bin auch ein Stehaufmanderl!
    Wie heißen die Dinger eigentlich wirklich?

    Stehaufmännchen?

    Ja. Aber mir gefällt ....manderl! Warum wohl??

    Weil wir „Männchen„ mit etwas kleinem assoziieren und „Manderl“ klingt viel versprechender an 😁

  •  

    Biene:

    Habe gerade eine Packung "Männerschnitten" gegessen und stürze mich jetzt ins Vergnügen.
    Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!  🌞

    Mhmmm, die mag ich auch hin und wieder. Vor allem die dünnen, die wie Waffeln sind!

     

    Schönen Tag für dich!

  •  

    Biene:

     

    Eva Maria:

     

    Wiener Ausdruck, für jemanden, der immer wieder auftaucht, sich nicht unterkriegen lässt. 😂😂😂😂

    ICH bin auch ein Stehaufmanderl!
    Wie heißen die Dinger eigentlich wirklich?

    Stehaufmännchen?

    Ja. Aber mir gefällt ....manderl! Warum wohl??

  •  

    Biene:

     

    Elena:

     

    Ich gebe es zu 😌🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️

    Ich habe Franz vergrault.
    Auch wenn er sagt, dass es nicht so ist.

    Nein, du bist nicht schuld daran. Warst nur der Auslöser dafür, seine schon aufgetauchte Entscheidung umzusetzen. SEINE ENTSCHEIDUNG!!!! So habe ich seine Erklärung verstanden. Das Profil gibt es noch, vielleicht kommt er ja wieder.

  • 09.07.24, 09:55

    Habe gerade eine Packung "Männerschnitten" gegessen und stürze mich jetzt ins Vergnügen.
    Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!  🌞

  • 09.07.24, 09:54

     

    Biene:

     

    Elena:

     

    Ich gebe es zu 😌🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️

    Ich habe Franz vergrault.
    Auch wenn er sagt, dass es nicht so ist.

    Ich habe generell bemerkt, dass zu starke Konfrontation die Männer vertreibt 😕

  • 09.07.24, 09:54

     

    Eva Maria:

     

    Elena:

     

    Tolle Bezeichnung! Das Wort merke ich mir 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Wiener Ausdruck, für jemanden, der immer wieder auftaucht, sich nicht unterkriegen lässt. 😂😂😂😂

    ICH bin auch ein Stehaufmanderl!
    Wie heißen die Dinger eigentlich wirklich?

    Stehaufmännchen?

  • 09.07.24, 09:52 - Zuletzt bearbeitet 09.07.24, 09:54.

     

    Eva Maria:

     

    Elena:

     

    Er muss das als eine Aktivität präsentieren 😉

    Vor kurzem habe ich eine Aktivität gesehen: „wer befreit meinen Garten vorm Unkraut bekommt ein Abendessen. Zwei Mädels haben sich bereit erklärt 😉

    Wer will schon heutzutage kochen? 😅

    Ich würde kochen, wenn jemand in meinem Garten das Unkraut entfernen würde ..... 🤔😂😂😂😂

    Ich würde auch lieber kochen 🧑‍🍳 

  • 09.07.24, 09:52

     

    Elena:

     

    Biene:

     

    Gib zu, dass ihr ihn vergrault habt!   

     

    :-P

    Ich gebe es zu 😌🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️🙂‍↕️

    Ich habe Franz vergrault.
    Auch wenn er sagt, dass es nicht so ist.

  •  

    Elena:

     

    Eva Maria:

     

    /community/friendseek/forum/freizeit/hobby-und-freizeitaktivitaten/5156/hat-jemand-lust-mein-auto-zu-waschen?r=0084E181

     

    Den da ....

    Er muss das als eine Aktivität präsentieren 😉

    Vor kurzem habe ich eine Aktivität gesehen: „wer befreit meinen Garten vorm Unkraut bekommt ein Abendessen. Zwei Mädels haben sich bereit erklärt 😉

    Wer will schon heutzutage kochen? 😅

    Ich würde kochen, wenn jemand in meinem Garten das Unkraut entfernen würde ..... 🤔😂😂😂😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.