Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche eine frau zum Kennenlernen,jemand Tipps? Oder mag Kennenlernen danke

    Frage · 2 Antworten · 529 Aufrufe
    Bobyy aus Wien

    Bin 36 jahre alt suche eine frau zum Kennenlernen

     

    30.06.23, 16:22

Antworten

  • 11.07.23, 12:15

    Die beste Methode ist einfach Aktivitäten einstellen oder an Aktivitäten teilnehmen! 

     

    Ich würde zwar grundsätzlich Eva`s Vorschläge unterstreichen, aber hier gibt es leider viel zu viele Männer, denen bei der Angabe von "Single" in Profilen von attraktiven Frauen gleich die Sicherungen durchbrennen und gleich auf Frontalkurs "anschreiben" gehen. Die meisten Frauen, mit denen ich mich live und in Farbe unterhalten habe, sind so angenervt von derartigen Datingabsichten, dass diese Art des Anschreibens nicht gut ankommt. 

    Viele Frauen wollen einfach nur "gemeinsam" mit anderen Aktivitäten machen ohne gleich als "potentielles Betthäschen" auserkoren zu werden. 

    Daher geben viele hier durchaus auch "No Dating" an, sind aber gleichzeitig auf Datingplattformen unterwegs... oder einem Partner nicht abgeneigt... aber eher "live und in Farbe". 

     

    Daher mache das was Dir Spaß macht, unabhängig ob dort Frauen teilnehmen oder nicht, und nehme an Aktivitäten teil oder stelle etwas ein. Dann wirst Du automatisch Frauen kennenlernen. Wenn diejenigen die selben Interessen und Gemeinsamkeiten haben... und merken Du bist ein symphatischer Gesell, dann werdet ihr Euch automatisch über den Weg laufen. Entweder entwickelt sich mehr draus... oder Du gewinnst neue Freunde/in. In beiden Fällen gewinnst Du/Ihr... und müsst zukünftig nicht mehr alleine was unternehmen.

  • 08.07.23, 18:55

    Ja, das ist nicht einfach.... Ein Weg ist, sich zu Gruppenaktivitäten anzumelden. Da triffst Du gleich mehrere Leute. Erfahrungsgemäß sind der Großteil der Teilnehmer Frauen. 😉

     

    Oder Du klickst Dich durch die Profile, die "Dating" aktiviert haben und gibst denen, die Dich ansprechen ein "Gefällt mir" - zb zum Profilbild. Oder, wenn Du ganz mutig bist, schreibst Du eine oder mehrere der Damen an. Überlege Dir aber, wie. Ein Standardtext wie "ich suche eine Frau" oder "Wie geht's, schöne Frau?" kommt nicht gut an. 

     

    Schreib, was Dir an Ihrem Profil gut gefällt, warum Du sie interessant findest. Nicht nur, dass sie ein hübsches Profilbild hat. Beim Kennenlernen geht es - mir jedenfalls - um gemeinsame Einstellungen, Hobbies,.... Etwas, das Euch beide verbindet. 

     

    Eine gratis Single App ist zb Finya. Dort sind nur Leute, die einen Partner suchen. Kannst Du auch mal probieren. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.