Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 22.10.23, 21:56
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Daniel wieder gelöscht.
  • 30.09.23, 11:06

Julia Koschitz: große braune Kulleraugen 😀

• 30.09.23, 09:42

Weiß nicht, ob sie vielleicht schon genannt wurde …. Senta Berger …. Ich find‘s jetzt auch noch toll👍

IMG_4419.jpeg
  • 29.09.23, 22:57

ich finde Audrey Tautou attraktiv.

• 29.09.23, 20:48

Erv:

Luzia:

Sophia Loren...Punkt😃

Finde ich auch sehr attraktiv.

Bei dem Temperament die sie ausstrahlt hätte ich allerdings Angst das sie mich in den Schwitzkasten nimmt wenn ich nicht spure......🤣

na...so sind die Italienerinnen halt...da brauchts schon starke Nerven🤣.

sie ist nicht attraktiv...Sophia ist schööön..und das heute noch (89)... keine 42😅

• 29.09.23, 20:43

Luzia:

Sophia Loren...Punkt😃

Finde ich auch sehr attraktiv.

Bei dem Temperament die sie ausstrahlt hätte ich allerdings Angst das sie mich in den Schwitzkasten nimmt wenn ich nicht spure......🤣

• 29.09.23, 11:29

Sophia Loren...Punkt😃

• 30.05.23, 13:26

Walter:

Jeder Thread der sich mit Frauen beschäftigen soll (und sei es nur mit deren Aussehen) dreht sich nach ein paar Kommentaren um das alte Männer-Mimimi... :-), Glatze Gnadenlos vs Brillantine Brutale...

...ich finde Schauspielerinnen attraktiv die einfach verdammt gut spielen (Jessica Lange, Sarah Paulson, Angela Basset) so gut wie alle Frauen in LvT Filmen (natürlich auch Björk) me2 sei Dank dass dafür die Rollen immer mehr werden 

mich nervt das auch, da jammert ein mann  über jammernde männer.

was ist wichtiger, die probleme von männern oder die optik von frauen.

da stimme ich zu, attraktive frauen.

back to the pictures

reese witherspoon

https://images.bstatic.de/A89RxBU6s3H4OAehDJ16b1aIgSM=/960x960/filters:focal(831x1037:851x1057):format(webp)/images/1533641e/797b/4547/ba2f/b22bea9bb6da.jpg

nina proll

https://www.news.at/_storage/asset/2254753/storage/newsat:key-visual/file/19753412/leute_frauen_neu_p_proll_nina_8.jpg

• 30.05.23, 07:35 - Zuletzt bearbeitet 30.05.23, 07:40.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Walter wieder gelöscht.
  • 29.05.23, 20:13

WhoCares:

Testaccount:

Das finde ich gemein.

Man kann ja auch dann etwas schön finden, wenn es nicht gerade mal eben da ist.

Aber vielleicht hast du ja wunderbar wallendes Haar auf deinen Beinen (oder sonst irgendwo), das zum Niederknien ist.

Ist dem so, dann stell' es doch bitte mit einem aussagekräftigen Foto online.

Wirst sehen, neben deinen inneren Werten, die unzweifelhaft zu den vorzüglichsten gehören, wird dann auch deine Beinmähne oder der Kniezopf komplimentiert. 

ein bekannter philosoph und glz friseur sagte mal :" wer die glatze eines mannes nicht, ehrt, wäre ihn  auch mit haaren nicht wert".

laut alpecin haben männer mit vollem haar doppelt so viele dates.

welche organisation setzt sich für uns glatzköpfe ein, und sammelt spenden für uns ?

für jede gruppe gibt es einen speziellen tag, selbst den vogel des jahres gibt es, aber keinen tag der glatze.

Alpecin ist doof.

Ich hab Coffein lieber im Kaffee, als auf meiner Kopfhaut.

Und Männer mit ohne sind sowieso etwas für Spezialistinnen. Alle anderen sind heillos überfordert.

Ich werde mir bei Zeiten solidarisch ein Glätzlein scheren und den so voll herausgearbeiteten Charakterkopf mit Würde bräunen lassen.

Als den Tag der Glatze würde ich Yul Brynners Geburtstag - 11.7. - vorschlagen.

• 29.05.23, 17:41

Testaccount:

WhoCares:

ich habe noch nie beim onlinedating das kompliment bekommen, ich hätte schöne haare

Das finde ich gemein.

Aber vielleicht hast du ja wunderbar wallendes Haar auf deinen Beinen (oder sonst irgendwo), das zum Niederknien ist.

Wirst sehen, neben deinen inneren Werten, die unzweifelhaft zu den vorzüglichsten gehören, wird dann auch deine Beinmähne oder der Kniezopf komplimentiert. 

ein bekannter philosoph und glz friseur sagte mal :" wer die glatze eines mannes nicht, ehrt, wäre ihn  auch mit haaren nicht wert".

laut alpecin haben männer mit vollem haar doppelt so viele dates.

welche organisation setzt sich für uns glatzköpfe ein, und sammelt spenden für uns ?

für jede gruppe gibt es einen speziellen tag, selbst den vogel des jahres gibt es, aber keinen tag der glatze.

• 28.05.23, 22:26

WhoCares:

ich habe noch nie beim onlinedating das kompliment bekommen, ich hätte schöne haare

Das finde ich gemein.

• 28.05.23, 12:37 - Zuletzt bearbeitet 28.05.23, 12:44.

kindchenschema gesichter 

Rachel McAdams

https://aisvip-a.akamaihd.net/themenarchiv/rachel-mcadams-bilder/345x0/rachel-mcadams-t4765.jpg

rachel bilson

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQEg1ufmOphrOvGo88VQnqGo5XxcSUUgto4ZA&usqp=CAU

testaccount nicht jeder versteht unsere-n humor blödelei 

habe aber sicher schon einige blockierungen bekommen , weil ich nicht dazu schrieb, das ist ein witz-ironisch-blödelei. von usern die ich nicht kenne.

• 27.05.23, 13:11

Brit:

Testaccount:

Oje, da bin ich ganz schlecht.

Aba der Thread ist durch meine Idee sowieso schon gestorben :) 

Warum schreibst du die Userin nicht direkt an, dann hast du Klarheit? Es ist glaub ich keine gute Idee, sie hier in dem Thread zu erwähnen...

Nein, nein, nein, ich habe mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt :)

Mein Vorschlag ist ja nur ein wenig geistreiches was-wäre-wenn-Geplänkel, ein Denkvorschlag, ein kleiner Knuff an die Fantasie und nicht als ernst gemeinter Ansatz zu verstehen. Einer mit Augenzwinkern ;)

Ich schreibe niemanden an, um ihm mitzuteilen, dass er ... wasweißich ... schöne Haare hat oder eine waaaahnsinnnig gute Figur, oder so. 

Wobei ... nein!

• 27.05.23, 10:03

Testaccount:

WhoCares:

wenn sich nachdem du den-die user-in erwähnt hast,  er-,sie  dann antwortet was sie von dir hält.

Warum schreibst du die Userin nicht direkt an, dann hast du Klarheit? Es ist glaub ich keine gute Idee, sie hier in dem Thread zu erwähnen...

• 27.05.23, 09:38

WhoCares:

wenn sich nachdem du den-die user-in erwähnt hast,  er-,sie  dann antwortet was sie von dir hält.

• 26.05.23, 21:29 - Zuletzt bearbeitet 26.05.23, 21:41.

Testaccount:

WhoCares:

jetzt fehlt nur noch der vorschlag, es dürfen nur personen mit anti-dating symbol  ausgewählt werden.

Genau. Die herzlosen so wie ich :)

herz wäre nicht so wichtig ,eher mut und selbstbewussten .

ich muss dabei immer an den user denken, der schrieb hier wären nur softies "weicheier" und man könne frauen immer und überall ansprechen, dass wollen die damen auch.

2 kritische  antithesen ,user löscht sein profil.

• 26.05.23, 21:21

WhoCares:

Testaccount:

Welche hier User:innen hier gefallen euch?

- Das wäre doch mal eine pikante Fragestellung :)

jetzt fehlt nur noch der vorschlag, es dürfen nur personen mit anti-dating symbol  ausgewählt werden.

Genau. Die herzlosen so wie ich :)

• 26.05.23, 21:18

Testaccount:

• 26.05.23, 20:52

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.