Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Nostalgische Gedanken an den Circus - was vermisst ihr, was gefällt euch ….

    Diskussion · 2 Beiträge · 88 Aufrufe
    Angi aus Graz

    Neulich im Circus kamen mir Gedanken wie : Mein Gott wie die alle so jung ,schön ,vital, halbnackt ,sexy ( Kinder und Jugendfreundlich? ) sind 

    fast schon mehr tanzeinlagen als sonst was ……..

    21.05.23, 08:26

Beiträge

  • 21.05.23, 18:03 - Zuletzt bearbeitet 21.05.23, 18:05.
    IMG_20230518_173834_994.jpg
    IMG_20230518_173834_875.jpg
    IMG_20230518_173834_856.jpg
    IMG_20230518_173834_959.jpg

    PS "Halbnackt" als Attribut bei den Kostümen kann ich so gar nicht nachvollziehen. Zirkuskostüme eben! Weder nicht jugendfreundlich noch sonstwie unpassend! 

  • 21.05.23, 17:56

    Zum Äusseren der Artisten und Artistinnen kann ich zustimmen, jedoch finde ich, dass die Show eine gelungene Kombination war aus teils atemberaubender Akrobatik, schwungvollen Tanzeinlagen, ästhetischen, fantasievollen und auch poetischen Vorführungen und einem Grazer Lokalmatador als Clown, der die Stimmung anheizte, natürlich hatte die mitreissende Musik (für mich lediglich manchmal ein bissl laut) einen grossen Stellenwert, und dazu wurde eben getanzt. 

    Diese Show empfand ich nicht nur als eine Aneinanderreihung artistischer Attraktionen, sondern eben als sehr gelungenes und abwechslungsreiches Gesamtkonzept mit Augenzwinkern. Absolut unterhaltsam und sehenswert, die Ticketpreise auch sehr niedrig, wenn man bedenkt, wie viel Mühe und Aufwand hinter einem Zirkus steht. Viel zu niedrig im Vergleich zu den Darbietungen so manch anderer Künstler, Musiker, Kabarettisten... Ja, die Akrobaten und Akrobatinnen waren schön anzuschauen, aber das finde ich ja sehr positiv🙂. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.