Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Welche Profilbilder sprechen euch an?

    Frage · 7 Antworten · 2 Unterstützer · 519 Aufrufe
    Tamayo aus Wien

    Da das Profilbild der allererste Eindruck ist, den die anderen User von mir bekommen, habe ich mir schon überlegt, wie ich mich präsentiere... Fotolose Profile finde ich eigentlich nicht so gut, denn ich sehe gerne, mit wem ich es zu tun habe.

    Ich finde folgende Fotos ansprechend:

    - unverstellte und natürliche Fotos 

    - kreative/künstlerische Fotos 

    - Fotos mit Haustieren

    13.05.23, 08:41

Antworten

  • 25.05.23, 11:58

    Wenn Jemand nur Bilder hineinstellt, die er als Selfie geschossen hat, so schließe ich daraus eine Art von Alleinsein. Vorurteil halt ... das Ärgste, daß ich gesehen hab, war ein Bild einer Single-Dame mit Datingwunsch, die ihren Exmann einfach sehr schlecht weggeschnitten hat. Ein bleibender Eindruck. Ach, ja ... 5 Fotos mit Mundwinkel nach unten ... Wahrnehmungen sind Missverständnissen nahe ...

  • Da ist ja Platz für meine angekündigte Frage! 

    Ich stimme vielem geschriebenen zu, ein Foto ist nur ein Schnappschuss und stellt niemals die Realität dar. Es gibt fotogene Menschen, es gibt unfotogene Menschen, es gib optisch wenig ansprechende Menschen, die einen aber ob ihres Charmes und Charismas einfach aus den Socken hauen.

    Aber jetzt meine Frage: Schon beim OD finde ich Fotos etwas unnötig. Und wozu dann bitte auf einer Freizeitseite? Das hat doch überhaupt keinen Sinn!

  • 20.05.23, 07:43

    Was ich hier erstaunt ist die Anzahl der bergsteigenden Frauen - die Gipfelkreuz dichte ist ja extrem...

     

  • 16.05.23, 16:05 - Zuletzt bearbeitet 16.05.23, 16:09.

    was mich immer wieder erstaunt unabhängig ob ich die person attraktiv finde oder nicht,

    dass leute mit mehreren fotos vom typus her ganz unterschiedlich aussehen.

    man sagt auch in der realität/offline (zumindest ich ,)eine attraktive person ,aber nicht mein typ.

    was ich auch spannend finde, dass man bei seinen eigenen fotos bestimmte favorisiert ,

    die resonanz aber zeigt das man falsch lag.

  • 13.05.23, 17:37

    die leute glauben nur fotoshop verändert die bilder, es gibt aber so viele schnappschüsse die mit der realität nix zu tun haben. wenn du glück hast hat diese person mehrere fotos .ich dachte mir schon oft,erstes foto wow, die restlichen ......man interpretiert ja auch in fotos sympathie sieht freundlich aus

    wirkt warmherzig usw rein,und spätestens beim 1 telefonat sieht es anders aus.

    betrügen kannst auch mit fotoshop nicht, denn beim ersten treffen ist showtime, und du bist weg vom fenster.

  • 13.05.23, 12:09

    Aufrichtiges, entspanntes Lächeln, authentisch, in der Umgebung, wo du dich wohl oder lebendig fühlst. Von Fotos, wo Zuschauer das Gefühl bekommen, zu dir von unten nach oben zu schauen, rate ich ab.  

  • Was ist dein Ziel? Einfach ein nettes Foto reinstellen. Die Menschen selbst lernst du doch eh über Aktivitäten kennen. Das ist doch der Vorteil dieser App, dass man schnell in Kontakt mit Menschen kommt dadurch.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.