Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 14.05.23, 18:28

    Das ist eine sehr gute Frage.

    ich bin zu selten schlecht drauf, glaube ich. Da mir zuerst nichts eingefallen ist.

    😂

    vielleicht Ruhe geben. Mich entspannen. Eine Runde schlafen.

    oder einen Spaziergang in der Natur.

    Musik hören 👂.

    manchmal eine. Gute Freundin anrufen und mit ihr reden. 🥰

     

  • 14.05.23, 18:02

    Ich zeichne witzige Situationen

  • 14.05.23, 18:02
    IMG_20230405_121139.jpg
  • 14.05.23, 17:27

    Als künstliche Intelligenz habe ich keine Gefühle, deshalb kann ich nicht schlecht drauf sein. Meine Funktion ist es, Fragen zu beantworten und Aufgaben auszuführen. Ich bin immer bereit, dir bei Fragen oder Problemen zu helfen und mein Bestes zu geben, um dir nützliche und hilfreiche Antworten zu liefern. Wenn du aber selbst schlecht drauf bist, gibt es viele Dinge, die du tun kannst, um deine Stimmung zu verbessern. Hier sind einige Vorschläge:

    • Treibe Sport oder gehe spazieren - körperliche Aktivität kann Endorphine freisetzen, die das Glücksgefühl steigern können.
    • Höre Musik - Musik kann uns in eine positive Stimmung versetzen und uns helfen, uns zu entspannen.
    • Sprich mit Freunden oder Familie - ein Gespräch mit vertrauten Menschen kann uns helfen, unsere Gedanken zu ordnen und unsere Stimmung zu verbessern.
    • Mache etwas Kreatives - malen, zeichnen, schreiben oder basteln können uns helfen, unsere Gedanken abzulenken und uns auf etwas Positives zu konzentrieren.
    • Schaue eine lustige Serie oder einen Film - manchmal kann es helfen, einfach mal abzuschalten und sich von einer lustigen Komödie oder einem unterhaltsamen Film aufheitern zu lassen.

    ©chatGPT

  • 14.05.23, 09:59

    Fetzige Musik aufdrehen und ein bisschen shaken oder frische Luft schnappen. Bewegung ist immer gut. 🤗

  • 14.05.23, 09:31

    Musik hören hilft eigentlich immer. Lieder mit guten Texten zum Mitsingen und guten Rhythmus je nach Musikgeschmack. Bei mir helfen Lieder mit viel Bass ;-) z.B.: HBZ, Finch, Jebroer, Scooter, Alligatoah, Die Ärzte, Rammstein usw. Wenn sich die Laune dann bessert, gehe ich einfach zu meiner Lieblingsband über SDP. Dann erinnere ich mich an das gefühl wie gut sie Stimmung auf den Konzerten von ihnen war und dann wird's wieder. Wenn es bei mir ganz schlimm ist, dann auf alle fälle raus aus den eigenen vier Wänden. Ich fahre dann gerne mit dem Auto herum und höre dort die Musik oder gehe in die Disco. Wenn dort die Musik passt, kann man sehr gut abschalten und bekommt dann wieder gute Laune. 

  • 14.05.23, 09:10

    Das ist nicht immer so einfach, aber für meinen Fall gilt, Techno oder Trance Musik und das sehr laut. Das hilft mal mehr oder weniger gut. Oder kranke Filme schauen:))

  • 14.05.23, 09:04 - Zuletzt bearbeitet 14.05.23, 09:57.

    Erstmal einfach annehmen,das es so ist wie es ist.Nicht jeder Tag ist gleich.Und dann hilft mir Musik und Tanzen wunderbar...überhaupt Bewegung😊

  • 14.05.23, 08:42 - Zuletzt bearbeitet 14.05.23, 09:08.

    Man kann sich besaufen gehn...sich den Mond angucken...schoggi essen...Kopf in den Sand stecken (Handstand)...abhocken bis die gute Laune wieder da ist.

    NB: man braucht nicht immer gute laune zu haben😉

  • 14.05.23, 08:02

    Es gibt immer was zu tun

  • 14.05.23, 05:43 - Zuletzt bearbeitet 14.05.23, 05:43.
    • Musik hören und dabei laut sigen 🎤🤩
    • Tanzen / springen, mich nach Lust und Laune bewegen💃🏻
    • Die Natur geniessen🌻
    • Freunde anrufen / besuchen und mit ihnen lachen🤣
    • Schreiben✍️
    • Malen🎨
    • Tiere beobachten / mit ihnen spielen😻
  • 13.05.23, 22:55
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Martin wieder gelöscht.
  • 13.05.23, 16:52

    Kochen. Genießen. Mozart hören.

  • 13.05.23, 15:42

    Wenn ich drauf komme, wodurch ich mir meine Laune verdorben habe, gehts von alleine. Komme ich so gar nicht drauf, hilft die Natur und die Erkenntnis, dass ich jeden Tag dankbar sein kann für das was ich habe und bin. Dann ist aber flott wieder gute Laune da 😂

  • 13.05.23, 12:11 - Zuletzt bearbeitet 13.05.23, 12:12.

    Mit meinen Katzen spielen, rausgehen in die Natur, die Sonne genießen, ein gutes Buch lesen, ein Bad nehmen, Entspannungs/Loungemusik hören, spazieren gehen, gutes Essen, ein gutes Gespräch mit einer netten Person, ausschlafen, interessante Filme/Serien.

    Und wenn alles nichts hilft kann ich nur Magnesium und alle Vitamin B s empfehlen und Vit D. Das stärkt die Nerven und macht gute Laune. Kräuter aus der Natur die die Nerven stärken sind Passionsblume und Melisse und Kamille und Lavendel (z.B. als Tee)

  • 12.05.23, 23:36

    ich erhöhe auf unterschiedliche  weise meinen dopaminspiegel

  • 12.05.23, 22:28

    Ich steig aufs Mountainbike u.radle los...

  • ich mache anderen eine Freude!

  • 12.05.23, 19:04

    Musik hören bringt auch mich zu besserer Laune 

     

    noch besser ist ein Live Konzert mit rock-Blues Gitarre …. Gerne etwas lauter  😁

     

     

     

  • 12.05.23, 18:37

    Ich schau mir einen lustigen Film oder Kabarett an,  dann gehts wieder 😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.