Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 13.12.23, 18:00

     

    Jananda:

    Laufen gehen in den Wald oder Eisbaden :-)

    Cool..lässig und voller Lebenslust

  • 13.12.23, 17:59

    Wichtig ist Leute um sich zu positionieren die innig lustig und voller Lebenslust spontan auftreten...alle vom Staat oder von Konfessionen gesteuerte Dinge, lassen unsere Seele zu oft in Ängsten verweilen

  • 21.10.23, 11:58

    Musik hören und tanzen.

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von liz wieder gelöscht.
  • 20.10.23, 16:11

    gute Musik hören, die mir gefällt

  • 11.10.23, 20:40

    Yep, Musik hören ;-) Und bewegen, rausgehen.

  • Am besten man drinkt ein Glas von einem Guten Wein und hört dazu seine Lieblingsmusik. Und sagt innerlich ihr könnt mich mal alle und ich lasse mir das Leben von euch nicht verderben...🧿

  • 05.10.23, 13:56

    Laufen gehen in den Wald oder Eisbaden :-)

  • 01.10.23, 22:17

    Ab aufs Wasser 🏄 (wenn kein Winter ist).

     

  • 01.10.23, 16:46

    Ich möchte dann keine gute Laune kriegen..und in meiner Melancholie bleiben...durchleben..und mir wunderbare Musik anhören.

  • 01.10.23, 08:56

    Mich selbst beschenken, Fotos machen und gleichzeitig fröhliche Musik hören, gute Filme schauen, Galerien, Museen besuchen, malen, mit Tieren spielen ...

  • 14.09.23, 20:47

    Musik (gerne auch laut), Tanzen. Körperlich arbeiten funktioniert auch, wenn man es schafft, sich dazu aufzuraffen.

  • 26.08.23, 15:59

    Abgesehen von Motorradfahren ist für mich Sport die beste Möglichkeit um sich auszupowern und schlechte Laune loszuwerden.

  • 26.08.23, 06:09

    Ich höre mir eine Meditation an oder Affirmationen 

  • 25.08.23, 23:59

     

    Michael:

    Hallo zusammen, ich ziehe meine Bikerkluft an und werde eins mit Straße und Natur. Schon beim Brummen des Motors ist die Schlechte Laune fast weg. Wenn das Adrenalin dann durch die Adern knallt bin ich Happy, besser als jede Schokolade. Um dummen Kommentare den Wind aus den Segeln zu nehmen.................. so etwas versteht nur ein Motorradfahrer.

    Mach ich auch unheimlich gern mit dem Auto 

  • 25.08.23, 23:58

    Ich gehe bei egal welchem Wetter in den Tierpark.

    Sonst beschäftige ich mich auch unheimlich gern mit KI Kunst.

    Rocket Sciencevdurch Youtube ist auch schön ablenkend.

  • 25.08.23, 23:15

     

    Michael:

    Hallo zusammen, ich ziehe meine Bikerkluft an und werde eins mit Straße und Natur. Schon beim Brummen des Motors ist die Schlechte Laune fast weg. Wenn das Adrenalin dann durch die Adern knallt bin ich Happy, besser als jede Schokolade. Um dummen Kommentare den Wind aus den Segeln zu nehmen.................. so etwas versteht nur ein Motorradfahrer.

    das motorradfahren für viele die freiheit und unabhängigkeit auf 2 rädern bedeutet, können sich sicher einige vorstellen, selbst wenn sie es nicht praktizieren.

     

    ich kann mir allg. einige spannende unterhaltsame sachen vortstellen, machen sie aber nicht weil sie mir zu gefährlich sind oder ich andere sachen noch interessanter finde.

     

     

  • 25.08.23, 22:45
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Michael wieder gelöscht.
  • 16.08.23, 17:54

    ACT!?  Könnte man meinen.

  • 16.08.23, 15:21

    Wahrnehmen was IST.......alles kommt und geht.....

    Ursache und Wirkung erforschen

    Reiz-Reaktionsmuster erkennen und durschschauen

    Ich bin nicht die Befindlichkeit, ich nehme die Befindlichkeit wahr....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.