Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gründest du mit mir eine WG in NW- Ennetbürgen oder Stans?

    Frage · 1 Antwort · 1 Unterstützer · 109 Aufrufe
    AnGie aus Stans

    Ich möchte gern in eine grosse moderne Wohnung/Haushälfte nahe am Vierwaldstättersee und den Bergen ziehen. Der Blick auf die Berge ist ein "muss", auf den See ist ein Wunsch. Ich habe schöne Wohnungen in Ennetbürgen und Stans gesichtet. Falls du Interesse hast und auch solch eine Vision, sollten wir uns kennenlernen. Umzug Spätsommer/Herbst 2023. 

    Gleichberechtigte Mieter oder zur Untermiete. Ich suche keine Person zur täglichen gemeinsamen Freizeitgestaltung oder zum " Alterswohnen". Ich bin 100% beruftstätig. Schreib mir doch bitte, bei ernsthaftem Interesse, eine PN.  😀

    10.05.23, 20:45 - Zuletzt bearbeitet 15.05.23, 11:19.

Antworten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.