Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Vater und oder Pädagoge für gemeinsame Podcasts/ Schulungen gesucht. Für genaueres: frag mich gerne

    Frage · 2 Antworten · 141 Aufrufe
    Corina aus Rifferswil

    Anfragen aus der Gegend Zürich gerne. Alles andere macht wenig Sinn. 
    danke

     

    A7022461-BDFB-4FE8-B367-D31FFBF411F9.jpeg
    09.05.23, 09:42 - Zuletzt bearbeitet 09.05.23, 13:57.

Antworten

  • 11.05.23, 11:19

    Hallo Corina, das klingt spannend. Was stellst Du Dir denn genau vor? 
    Zürich liegt auf meinem Pendelweg. Ich bin in Trennung, also gerade 50% alleinerziehend. Dadurch habe ich mich mit vielen Themen zu Kindern, Familie, Partnerschaft, Trennung, Psychologie, Sinn, etc. befasst. Beruflich bin ich Elektroingenieur mit PhD und in einer Kaderfunktion zuständig für funktionale Sicherheit, also Sicherstellen, dass unsere Produkte nicht Leib- und Leben von Menschen gefährden. Was Lehre betrifft, habe ich den eidg. FA Ausbilder und mache gerade meine Diplomarbeit zum eidg. Ausbildungsleiter mit eidg. Diplom. Ich halte bei der Arbeit zwar Schulungen, sogar Zertifizierungsschulungen, machte/mache diese Weiterbildungen aber aus Eigeninteresse, um meinen Horizont zu erweitern...

  • Hallo Corina, ich bin Vater und Fachlehrer an einem Berufskolleg. Was hast Du vor? es wäre schön, wenn Du mir nähere Infos geben könntest.

     

    Herzlichen Gruss

     

    Jörg Müntz

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.